Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was könnt ihr nicht essen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Welche Lebensmittel aus der Liste könnt ihr nicht essen, aus welchen Gründen auch immer (Vegetarier, religiöse Verbote, Lebensmittelallergie, wählerisch usw.)?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Januar 2010
  2. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Lebensmittelallergie:
    - Wallnüsse, Haselnüsse, andere Nusssorten
    - Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Aprikosen, Pflaumen, Nektarinen, Kirschen, Kiwi
    - Karotten
    - Dazu noch vieles andere wie z.B. Beeren nur in Maßen
     
    #2
    LittleFlame, 3 Januar 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    - Schweinefleisch, Rindfleisch, Lammfleisch - ich esse nur noch Geflügel und Fisch (und auch das sehr sehr selten), keine Säugetiere :zwinker:
    - allergisch bin ich gegen Nüsse, Obst- und Steinobst, rohes Gemüse, ungekochte Sojaprodukte...
    - ansonsten probiere ich alles, auch wenn mir einiges weniger schmeckt (zB Knoblauch)
     
    #3
    User 12900, 3 Januar 2010
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Können tu ich alles. Nur will ich Fleisch nicht essen ( Vegetarier am Start). Gegen Kiwi bin allergisch. Aber ansonsten geht alles.
     
    #4
    Party_Girl, 3 Januar 2010
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich könnte theoretisch alles essen, aber ich mag die Konsistenz von allem was aus dem Meer kommt nicht, also esse ich es nicht.
     
    #5
    Schmusekatze05, 3 Januar 2010
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Mìa Culpa, 3 Januar 2010
  7. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann alles essen, allerdings würde ich bei gekochtem Fisch und Reis immer Alternativen vorziehen, wenn vorhanden
     
    #7
    taitetú, 3 Januar 2010
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    aus dener Liste ess ich alles..aber was ich zb nicht esse ist Meeresfrüchte und rohes Fleisch
     
    #8
    User 49007, 3 Januar 2010
  9. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Von der Liste kann ich alles essen, wenn es sich vermeiden lässt esse ich kein Schweinefleisch, weil ich es nicht mag.
    Das Einzige, was ich wirklich absolut nicht essen kann, weil ich es total widerlich finde, ist Rucola.
     
    #9
    User 72148, 3 Januar 2010
  10. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ohhh Rucola...jetzt habe ich hunger :link:.
     
    #10
    Party_Girl, 3 Januar 2010
  11. jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    essen können kann ich alles :smile:
    aber ich mag keinen rohen fisch (weg mit dem zeug) und hühnerfleisch ist faad
     
    #11
    jenni, 3 Januar 2010
  12. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich esse Alles, ich mag Alles
     
    #12
    donmartin, 3 Januar 2010
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Mir wird schlecht, wenn ich Fisch oder Geflügel rieche. Demzufolge esse ich das auch nicht. Auch fettes Fleisch (z.B. Eisbein) mag ich nicht. Ansonsten alles, was nicht verdorben ist.
     
    #13
    ProxySurfer, 3 Januar 2010
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich könnte alles davon essen, aber ich esse (fast) kein Fleisch
     
    #14
    simon1986, 3 Januar 2010
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Aus der Liste: ruhes Fisch ist nicht meins, Schwein esse ich gar nicht, Rind und Lamm selten, Knoblauch und Zwiebeln mag ich nicht.
    Sonst: u.a. Meeresfrüchte, Oliven
     
    #15
    User 46728, 3 Januar 2010
  16. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Bis auf wenige Ausnahmen rohes Obst, viele Gemüsesorten, sämtliche Arten von Nüssen, Sojaprodukte.
     
    #16
    User 67771, 3 Januar 2010
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Allergien habe ich zum Glück keine, ich reagiere lediglich etwas sensibel auf ein paar Lebensmittel.
    Und rohen Fisch/rohes Fleisch würde ich nie essen :ratlos:. Schweinefleisch mag ich auch nicht, genauso wenig Wild oder Lamm. Bei Gemüse verabscheue ich Spinat, Rosenkohl, Pilze und Auberginen, bei Obst Bananen und Trauben mit Kernen :ashamed: und Meeresfrüchte, Schnecken, Innereien finde ich auch eklig.

    Jaja, ich bin schwierig :grin:...
     
    #17
    User 15352, 3 Januar 2010
  18. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Gelegentlich habe ich willkürlich allergische Reaktionen auf Nüsse. In letzter Zeit kam das jedoch so gut wie nie vor :smile: Ansonsten vertrage ich alles, ernähre mich jedoch vegan (im Groben bedeutet das: Kein Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Honig). Achso, und: Mir schmeckt ohnehin alles, ich bin also trotzdem recht unkompliziert :smile:
     
    #18
    User 50283, 3 Januar 2010
  19. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich esse keinerlei tierische Produkte.
    Was ich nicht vertrage sind:
    Lactose (Das ist allerdings egal)
    nahezu jedes Obst
    manche Gemüsesorten
    Zucker
     
    #19
    User 29904, 3 Januar 2010
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Darf ich fragen, was du dann isst? Veganer ernähren sich doch hauptsächlich von Obst und Gemüse, oder?
     
    #20
    User 12900, 3 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - essen
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
12 September 2016
48 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test