Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was könnt sie da falsch gemacht haben?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Polly, 24 September 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    halli hallo!
    hab mal ein problem*g*
    besser gesagt meine freundin
    sie hat ihrem freund einen geblasen , sie sagte mindestens eine viertel stunde, aber er ist nicht gekommen
    sie hat es so erkläärt wie sie es machte:
    sie nahm seinen penis einfach in den mund, umschloss ihn mit den lippen und hat eben rein raus bewegungen gemacht und noch mit der zunge an der eichel rumngespielt
    jetzt denkt sie er findet sie nicht geil genug usw
    wisst ihr vielleicht was sie da falsch macht?
    +jetzt schon mal thx
    eure polly
     
    #1
    Polly, 24 September 2002
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    würde mal darauf tippen das er vielleicht zu aufgeregt war und nicht enspannt genug. is doch beim "normalen" sex auch so das wenn man beim ersten mal zu aufgeregt ist nicht kommt oder keinen "hoch kriegt" oder (bei den girls) zu "trocken" ist. sie solltens noch mal probieren und er sollte sich total entspannen und es einfach geniesen. dann kommt, im wahrsten sinne des wortes, der rest von allein
     
    #2
    marcus84, 24 September 2002
  3. Master P.
    Gast
    0
    Wenn meine Freundin mich oral befriedigt, kann das auch schonmal ne halbe Stunden dauern. Vielleicht sollte sie sich mal richtig Zeit lassen und ihn auch mal fragen ob ihm das eine oder andere was sie gerade macht gefällt. Bei mir hat es auch nichts damit zu tun das ich das nicht so erregend oder so finde sondern das meine Freundin sich richtig Zeit läßt und mit Gefühl an die Sache geht. Außerdem finde ich das man dabei nicht viel falsch machen kann (außer abbeißen). Ich finds immer am geilsten Vorhaut zurückziehen und dann mit Mund und Zunge irgendwie verwöhnen, aber ein Patentrezept gibts da meiner Meinung nach net, da jeder Kerl ja anders ist.
     
    #3
    Master P., 24 September 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    *lol* 1/4 Stunde? Da hatte sie wohl noch Glück. Als ich meinem Freund das erste mal einen geblasen hab hing ich über eine Stunde dran und er war so aufgeregt, dass er sich nicht entspannen konnte. Nach der Stunde hab ich dann aufgegeben :grin: Ich denk die beiden sollten sich einfach Zeit lassen und öfter üben, irgendwann wirds schon.
     
    #4
    stubsi, 24 September 2002
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm es evtl. zusätzlich noch mit der hand machen, also "ihn" zwischendurch kurz aus dem mund nehmen, damit sich auch ihr kiefer ne pause gönnen kann :zwinker: und halt abwechseln. beide sollten versuchen so entspannt wie möglich zu sein, dann klappt's auch.
     
    #5
    Yana, 26 September 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd 'ihn' auch nicht direkt in den Mund nehmen ... erst mal n bissl mit der Zunge drumherum spielen ... ihn erst mal etwas heiß machen ... und nach ner Zeit dann erst in den Mund nehmen. Und wie schon gesagt wurde, am besten auch die Hand mit ins Spiel bringen ... halt nicht alles so monoton gestalten, sondern etwas Abwechslung mit rein bringen (nicht nur das stumpfe "Rein-Raus") :zwinker:.
     
    #6
    User 1539, 26 September 2002
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm, das ganze kann auch daran liegen, dass diese art der stimulation bei ihm net zum orgasmus reicht..

    weiß ich nämlich von eminem freund, der is beschnitten.. und spürt an der spitze fast gar nix mehr, und wenn ich ihm so normales tempo "einen blase" (mag das wort net *G*) dann meint er, dass is zwar schön, aber einfach viel zu langsam..

    deshalbn sollte sie sich da keinen kopf machen..
    gefallen hats ihm bestimmt..
     
    #7
    MooonLight, 26 September 2002
  8. Engelchen212
    0
    Ich denke mal da kann man nichts falsch machen, jeder reagiert halt nur anders. Mein Freund kommt auch noch nicht nach einer 1/4 Stunde, deswegen sollte sie sich da mal keinen Kopf machen.
    Ich finde sie sollte auch mal mit ihrem Freund darüber reden was er denn besonders gerne mag und was er nicht so toll findet!
     
    #8
    Engelchen212, 27 September 2002
  9. LaCroix
    Gast
    0
    Er müßte schon ziemlich viel "Druck" haben, um nach 15 min fertig zu sein :zwinker:

    Mal im ernst, ich kenne kaum wen, der nicht mindestens 30 minuten braucht, wenn die freundin bläst..

    Es ist eines der GEILSTEN DINGE :drool:, die eine Frau tun kann, aber es dauert sehr lange, dabei zu kommen, wenn frau nicht WIRKLICH gut drin ist...

    Keine Sorgen machen, weitermachen... :grin:
     
    #9
    LaCroix, 27 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falsch gemacht haben
Kathi<3
Das erste Mal Forum
17 Januar 2013
20 Antworten
Hackerspider
Das erste Mal Forum
16 März 2009
30 Antworten