Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was könnte das sein? Eingeklemmter Nerv?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pissedbutsexy, 2 März 2009.

  1. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    heute morgen bin ich aufgestanden und spürte gleich ein hefiges Ziehen seitlich im Rücken, fühlte sich an wie Muskelkater.
    Gestern war ich mit Kindern unterwegs und habe ein Kind die ganze Zeit auf seinem Laufrad gezogen, es fuhr rechts neben mir und um es zu ziehen musste ich mich leicht nach rechts beugen während des Laufens. Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt.
    Dieser Schmerz ist nämlich im mittleren bis unteren Teil des Rückens auf der rechten Seite und mittlerweile tut es höllisch weh.
    Heute morgen war es wie Muskelkater, mittlerweile tuts bei jedem Schritt und jeder Bewegung richtig fies weh.
    Morgen gehe ich zum Arzt, falls es nicht deutlich besser ist.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ein eingeklemmter Nerv oder sowas?
     
    #1
    pissedbutsexy, 2 März 2009
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    kann muskelkater sein, oder wirklich ein eingeklemmter nerv.

    aber in beiden fällen hilft dir wärme ... also würde ich mal ein heißes bad nehmen, oder mir ein wärmekissen in den rücken klemmen. :smile:
     
    #2
    User 38494, 2 März 2009
  3. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich lieg schon die ganze Zeit mit Wärmekissen im Bett :grin:

    Naja, Muskelkater sollte morgen ja dann besser werden, hoffe ich zumindest. Sonst pack ich die 6 Stunden sitzen in der Schule morgen nicht :eek:
     
    #3
    pissedbutsexy, 2 März 2009
  4. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte das auch mal. ganz plötzlich und seltsam.
    hab mir dann totale sorgen gemacht dass das meine nieren sein könnten. selbst bei druck tat die besagte stelle weh... aber am naechsten tag war es weg. ich denke es war eine art "krampf" im muskel welcher zum muskelkater führte.
     
    #4
    janinChn, 2 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnte Eingeklemmter Nerv
sylvi123
Lifestyle & Sport Forum
17 Juni 2010
70 Antworten
xikitito
Lifestyle & Sport Forum
1 Februar 2008
5 Antworten