Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was könnte das sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Snegge, 4 Dezember 2005.

  1. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Also,seit zwei Wochen gehts mir irgendwie...nicht schlecht,aber es ist alles so komisch...körperlich gesehen...ich esse normal,aber seit zwei wochen muss ich mich fast täglich morgens übergeben und bin dauernd schlapp,müde...aber ansonsten keine beschwerden,nachdem ich mich übergeben habe,ist mir nicht weiter schlecht,selbst wenn ich morgens aufstehe,ist noch alles normal...dann auf einmal wird mir kotzübel und ich renn aufs klo...das geht jetzt schon zwei wochen so...naja,ich hab morgen auch einen arzttermin,wollte aber trotzdem mal fragen,ob ihr so ähnliche Anzeichen auch schon mal hattet und was es dann letzendlich war...ja,ich weiß,ferndiagnosen sind schwer,wenn nicht unmöglich,aber ich mach mir halt auch ziemliche sorgen und wollt mal hören,was ihr dazu sagt...
    schonmal im Voraus danke:smile:
     
    #1
    Snegge, 4 Dezember 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...*hust*...hattest du zuuuufällig Sex, und könnte da was schiefgegangen sein mit der Verhütung?
     
    #2
    f.MaTu, 4 Dezember 2005
  3. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein,eigentlich ist das unmöglich...nehm die Pille und zu dem zeitpunkt als ich das letzte mal sex hatte,müsste sie auf jeden fall auch zuverlässig ihren dienst erfüllt haben...ich hoffe es...
     
    #3
    Snegge, 4 Dezember 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wann hattest du denn das letzte mal sex?

    gab es vielleicht irgendwelche (unbewussten) Einnahmefehler? also vergessen, durchfall/erbrechen innerhalb 4std nach einnahme, Medikamente die die Pille beeinträchtigen (Antiobiotika)...

    wenn du dir sicher bist, keinen einnahmefehler gemacht zu haben, dann bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger. sondern hast einfach nen Magen-Darm-Erkrankung.
     
    #4
    f.MaTu, 4 Dezember 2005
  5. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vieleicht bisse auch einfach nur krank.
     
    #5
    Hansi2000, 4 Dezember 2005
  6. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    das letzte mal vor nem monat...keine einnahmefehler oder sonstiges...
    das komische ist ja einfach nur,dass es mir ansonsten ja nicht schlecht geht,bei magen-darm gehts mir normalerweise den ganzen tag elend und irgendwie dauert die normaler weise auch nicht zwei wochen an...mh.... :grrr:
     
    #6
    Snegge, 4 Dezember 2005
  7. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    also,war heut morgen also bei einem arzt(leider nicht meinem hausarzt,weil der urlaub hat)...so naja,er war irgendwie ein bissl überfordert,hat halt nichts gefunden,was irgendwie auf grippe deuten lässt und kam dann auch auf den gedanken ,dass ich schwanger bin...kann ja aber eigentlich nihct sein,nun hat er mich aber trotzdem zu meiner frauenärztin überwiesen,zu der ich morgen gehe,weil er meinte,dass ich auch irgendwas anderes haben könnte mit gebärmutter oder eileitern,obwohl meine Anzeichen darauf nicht hindeuten... :ratlos: ich bin überfordert und hab gerade meine fä angerufen,die mir auch noch panik gemacht hat(unbewusster einnahmefehler oder durchfall,den ich vllt nicht als dessen gesehen habe etc...)und jetzt bin ich völlig am ende :cry:
    musste ich einfach kurz loswerden... :geknickt:
     
    #7
    Snegge, 5 Dezember 2005
  8. Dollwitsch
    Gast
    0
    Kof hoch das packst du schon! Woirste sehen in paar tagen gehts dir wieder besser und dein FA wird dir sagen das es nix schlimmes is.


    *aufmunter* mFg und gute besserung wünscht dir d0lly :engel:
     
    #8
    Dollwitsch, 5 Dezember 2005
  9. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    oh gott,was ist das? ich hab gerade total die blutung bekommen und schmerzen bis zum geht nicht mehr... :wuerg: :eek:
     
    #9
    Snegge, 5 Dezember 2005
  10. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #10
    Lazavarra, 5 Dezember 2005
  11. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Hast du gerade Pillenpause oder kam die Blutung unerwartet?

    Das letztere würde auf einen Abgang hinweisen.
    Nicht ungewöhnlich in den ersten 2 Schwangerschaftsmonaten.
    Aber du gehst ja davon aus, dass du nicht schwanger bist/warst.

    Na ja, ich würd definitiv mal zu deiner FÄ gehn und ihr davon erzählen.
     
    #11
    Losti, 5 Dezember 2005
  12. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Blutung kam total unerwartet und so viel auch noch...hab gerade meine fä angerufen und ich soll in einer stunde bei ihr sein,weil sie auch auf einen Abgang tippt...das kann doch alles nicht sein :flennen:
     
    #12
    Snegge, 5 Dezember 2005
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Herrje, na dann ma viel Glück. Wat wars denn letztendlich?
     
    #13
    Ramalam, 5 Dezember 2005
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    puh, das klingt ja alles gar nicht gut :geknickt: was kam denn nun raus? die stunde ist rum und du bist immer noch online?! alles okay?
     
    #14
    Miss_Marple, 5 Dezember 2005
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, was is nu los?

    klingt erhlich gesagt wirklich nach Abgang... :frown:
     
    #15
    f.MaTu, 5 Dezember 2005
  16. SaraD
    Gast
    0
    Ich mach mir Sorgen um dich. Gehts dir gut?? :confused:
     
    #16
    SaraD, 5 Dezember 2005
  17. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Frauenärztin hats bestätigt,was ihr gesagt habt:Abgang...das geht doch nicht...und jetzt? Jetzt ist grad alles einfach nur leer....mein Freund ist nicht zu erreichen und mit meiner Mutter kann ich darüber nicht reden...und ich weiß einfach nicht...ich hatte die Pille richtig genommen,es geht doch ncicht an,dass sowas mir passieren muss... :cry:
     
    #17
    Snegge, 5 Dezember 2005
  18. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille richtig genommen hast, dann warte erstmal ab und mach dich nicht verrückt. Der FA wird alles aufklären können.
     
    #18
    Hansi2000, 5 Dezember 2005
  19. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    @hansi
    ich war beim fa und er hat alles aufgeklärt...nur leider nicht positiv...

    und wo ist bitte mein freund? ich brauche ihn doch......
     
    #19
    Snegge, 5 Dezember 2005
  20. Dollwitsch
    Gast
    0
    abgang?
     
    #20
    Dollwitsch, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten