Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was könnte das sein???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mandy89, 24 April 2007.

  1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich mahc mir etwas sorgen um mich!
    und zwar ich hatte vor ca. 3-5 tagen (nachts) höllische Zahnschmerzen ! bis zum morgen! die liesen dann gottseidank nach! weil ich auch noch meine WEißheitszähne habe und die eigentlich auch mal raus müssten, dachte ich es könnte daran gelegen haben! naja bin aba auch net zum zahnarzt weil die schmerzen ja wieder nachgelassen haben! Ein tag darauf hatte ich dann nur an der seite wo ich auch zahnschmerzen hatte KOpfschmerzen (keine starken, aber spührbar) mein Auge war irgendwie auch damit verbunden also ihr kennt das ja sicher das wenn man Kopfweh hat das auch aufs auge drücken kann! es waren aba wirklich keine starken kopfschmerzen! so des hatte ich dann 2-3 Tage! und heute morgen als ich aufgewacht bin schaute ich in den spiegel und von der hälfte meiner nase und etwas stirn und bissel auge is alles total angeschwollen! kann das jetzt alles von den zahnschmerzen kommen? ich meine ich hatte sie ja nur ein tag! ich bin son mensch ich denk immer gleich das schlimmste, und ich bilde mir auch wieder ein das ich jetzt ein tumor habe oder sonst was :frown: könnte den das wirklich sein? ich hab echt voll angst! ich weiß ich übertreib vielleicht aber hattet ihr sowas auch schon einmmal????? wenn ja was is das?? danke im vorraus
     
    #1
    Mandy89, 24 April 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ein Tumor wird das kaum sein, da mach dir mal keine Sorgen. Klingt ein bisschen nach Entzündung der Kiefer- oder Nasennebenhöhlen. Schau mal beim Hausarzt vorbei und lass ihn einen Blick drauf werfen, ne Ferndiagnose kann es hier nicht geben. Gute Besserung! :smile:
     
    #2
    Miss_Marple, 24 April 2007
  3. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eine Nasennebenhöhlenentzündung könnte es ja vielleicht wirklich sein weil ich eine allergie (heuschnupfen) habe! und da solle ja sowas öffters auftreten ?? ! aber ich geh aufjedenfall gleich zum arzt! der kann des ja auch feststellen oder muss ich da zum HNO-Arzt? na ich hoffe es is nichts schlimmes
     
    #3
    Mandy89, 24 April 2007
  4. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich denke die Weisheitszähne, vllt auch nur einer, ders ganz eilig hat, möchte raus.
    Beeil dich, nicht, dass dein gesamtes Zahnbild sich verändert. Oo
     
    #4
    User 68557, 24 April 2007
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Lol...


    Genau das hab ich auch... auch seit ca. der gleichen Zeit.

    Nur inzwischen hab ich auch noch Husten und Halsschmerzen, sowie Schnupfen, deswgeen denk ich es liegt vll. doch nicht an den Zähnen sondern is irgendwie ne Krankheit...
    Gehe bald mal zum Arzt... wahrscheinlich doch eher Hausarzt.. weiß nicht.
     
    #5
    User 12616, 24 April 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Was ich teilweise nicht verstehe ist, dass manche Personen hier im Forum wenn sie die totalen Schmerzen haben nicht den Arzt anrufen sondern hier reinschreiben dass sie so arm sind und ach gottchen ich hab so arge Schmerzen. Das geht mir absolut nicht ein. Ist doch völlig unnötig einen Thread aufzumachen deßwegen und vor allem geht es schneller beim Arzt anzurufen einen Termin auszumachen und sich somit nicht verrückt zu machen.
     
    #6
    capricorn84, 24 April 2007
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe Todesangst vorm Zahnarzt. Das war der Grund für meinen Thread.
    Und jetzt, wo ich überlege, dass es vll. gar ner wirklich an den Zähnen liegt, habe ich ja auch vor, morgen mittag zum Hausarzt zu gehen. Ich hoffe nur, dass es das auch wirklich ist, weil ich mir eig. net nochmal 10@ Praxisgebühr fürn Zahnarzt leisten kann...
     
    #7
    User 12616, 24 April 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Muss man bei euch Praxisgebühren zahlen? Warum?
     
    #8
    capricorn84, 24 April 2007
  9. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Einfach so, weils Gesundheitssystem zu teuer geworden ist.

    Aber dann doch lieber Praxisgebühren als Ösi zu sein :grin:
     
    #9
    DerKönig, 24 April 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    *gg* Ich nehm das jetzt mal nicht persönlich. :tongue: :grin:
     
    #10
    capricorn84, 24 April 2007
  11. Melli82
    Melli82 (34)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Hey ihr beiden,
    geht schnell zum Zahnarzt und lasst euch untersuchen. Die 20€ werdet ihr ja wohl irgendwo her kriegen? Wenn ihr Angst habt nehmt doch jemanden mit. Es ist viel angenehmer, wenn während der Untersuchung jemand dabie ist. Aber ihr müsst schnell zum Arzt gehen!
     
    #11
    Melli82, 25 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test