Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was könnte das sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von biene_maja, 21 Juni 2007.

  1. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Bauch..also, ich habe oft Bauchschmerzen und mein Bauch ist aufgebläht..zwischendurch sind es richtige Krämpfe..ich war diese Woche zur Untersuchung beim Hausarzt..der Ultraschall hat nichts ergeben..die Blutwerte etc. bekomme ich allerdings noch..gestern hab ich dann eine leichte Blutung festgestellt..ich dachte da an eine Zwischenblutung (Freitag nehm ich meine letzte Pille)..aber heute morgen war die Blutung extrem stark..sie tritt auch nur auf, wenn ich zur Toilette gehe..da ich noch nie Zwischenblutungen hatte, weiß ich nicht, wie stark die sein können..aber diese Blutung sah auch anders aus, als die normale Regelblutung..viel dunkler..leichte Bauchschmerzen verspüre ich auch die ganze Zeit..könnte das Anzeichen einer Zyste oder sowas sein?

    Ich werde morgen früh aufjedenfall mal zum FA gehen...aber vielleicht hat jemand sowas auch schon mal gehabt?!
     
    #1
    biene_maja, 21 Juni 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja es kann beispielsweise ne Zyste sein...

    Kann allerdings auch ganz harmlos sein, dass deine Blutung sich um ein paar Tage nach vorn verschoben hat. Passiert manchmal und vllt gerade deswegen weil du Probleme mit deinem Bauch hast (könnt ja ne Magen-Darm-Grippe sein z.B.), weil durch ne Krankheit sich die Tage gerne mal verschieben, auch bei Pille:zwinker:

    Aber beim Arzt abchecken ist nie schlecht, weil es ja ggf. mit den Bauchschmerzen zusammenhängen könnte...
     
    #2
    tierchen, 21 Juni 2007
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh vllt solltest du zu nem internisten gehn, hört sich ja schon unschön an
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten