Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was könnte das sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mizzor, 30 April 2008.

  1. Mizzor
    Mizzor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Also ich hab da ein Problem...
    Ich bin 19 Jahre alt und hatte vor kurzen mein erstes Mal.

    Doch seit geringer Zeit hat mein Penis Smegma bekommen (hatte ich noch nie) und es bildeten sich kleine Pickel, wobei das eigentlich keine Pickel sind sondern nur so kleine erhebungen... naja außerdem gehen sie irgendwann auf und die oberste hautschicht geht langsam ab... das ganze ist aber nur an der eichel. Ich hab keine Ahnung was das sein könnte... dadurch dass die erste Hautschicht weg ist tut es auch ein bischen weh. Kann mir wer sagen was da los ist und ob das von dauer is?
     
    #1
    Mizzor, 30 April 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Es nützt dir nichts, wenn wir hier spekulieren, was das sein könnte. Eine sichere Diagnose kann dir nur ein Arzt geben. Hausarzt ist auch hier der erste Ansprechpartner.
     
    #2
    Miss_Marple, 30 April 2008
  3. MissMilly
    MissMilly (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vllt bist du gegen das Kondom allergisch^^ .... kann ja sein
    und wenn sohne war bin ich genau der selben meinung wie miss marple
     
    #3
    MissMilly, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test