Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was könnte das sein

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MySelf1984, 4 Februar 2009.

  1. MySelf1984
    Gast
    0
    Nabend zusammen,

    also folgendes:
    Ich habe die Pille ca 3 oder 4 Monate ohne Pause durchgenommen.
    Im letzten Blister habe ich die 2. Pille vergessen und eine in der dritten Wochen. (durchfall eine stunde später)
    Daraufhin habe ich sicherheitshalber ohne pause noch einen Blister angefangen. Dan bin ich in Pause gegangen. Hatte mein Tage,(letzer Tag der Periode war Sonntag) wie immer sehr leicht, und irgendwie ein bisschen schmierig.
    Seit 3 wochen ca ist mir ständig schlecht, ab und zu habe ich durchfall und über den Tag verteilt so ein ziepen im Bauch.
    Mit 16 ist mir aufgefallen, das kleine Mengen Milch aus meiner Brust kommen. Immer nur ganz ganz wenig. Bin damals zur Frauenärztin eine Hormon sache, nichts schlimmes.
    Nun ist mir heute aber aufgefallen, das aus einer Brust viel viel mehr Milch austritt.
    Ich habe Monat einen SStest gemacht, der war Negativ....
    Ich hab aber trotzdem ein wenig Panik, das ich schwanger sein könnte...ich mach mich total verrückt...

    was sagt ihr dazu?
     
    #1
    MySelf1984, 4 Februar 2009
  2. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Also wenn du deine Tage bereits hattest, denke ich nicht das du Schwanger bist. Und falls du dir noch so Gedanken machst, mach doch noch einen Test oder geh mal zum Frauenarzt. Vielleicht ist dein Körper jetzt durcheinander weil du die Pille solange durchgenommen hast. Das ziehen im Unterleib kann viele Ursachen haben
     
    #2
    Tweety009, 4 Februar 2009
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    irgendwie fehlt hier was, wann hast du den Test gemacht?

    Eigentlich kann nichts passiert sein, da du beim ersten Vergesser schon im LZZ warst und der damit dennoch als Woche 3 zählte. Nach dem Durchfallvergesser hast du ja auch noch einen ganzen Blister angehängt.
    Hast du bei den Vergessern jeweils eine Pille nachgenommen?

    Da du scheinbar eh Hormonprobleme hast, solltest du mal mit deinem FA absprechen, ob der LZZ überhaupt was für dich ist. Ich tippe gerade eher darauf, dass der LZZ deinen Hormonhaushalt gehörig durcheinander gewirbelt hat.
     
    #3
    User 69081, 4 Februar 2009
  4. MySelf1984
    Gast
    0
    Erstmal danke für die antworten, das beruhigt mich ein bisschen :smile:

    Montag sollte das heißen, entschuldigung :smile:

    Ich habe keine Pille nachgenommen. Der erste vergesser war silvester und ich hatte den Blister zuhause vergesse und war länger als 12 Stunden nicht da, also hätte es nichts gebracht.

    Werd aufjedenfall mal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.

    Mach mir nämlich echt sorgen, nicht nur wegen einer Schwangerschaft, das wäre ja nicht das tragische. Aber dieses ständige schlecht sein und ziehen im Bauch ist sehr anstrengend.
    Und das mit der Milch hat mit einen riesigen schrecken eingejagt.
     
    #4
    MySelf1984, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test