Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was könnte die Ursache sein?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Nici1984, 29 Mai 2006.

1. Nici1984
    Gast
    0
    Hallo,

mein Freund und ich haben vor ca. einem Monat beschlossen in Zukunft nicht mehr zu verhüten nach dem Motto, wenn es passiert, dann passiert es. Gestern Abend nach dem Sex hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib dem ich aber keine Bedeutung gab und hatte heute morgen ca. 1 h eine Blutung. Danach war alles wieder in Ordnung. Habt ihr vielleicht eine "Idee" was das war? Hatte nie zuvor ähnliche Probleme, darum bin ich mir ein wenig unsicher. Oder vielleicht schon Schwanger?

Danke für eure Antworten!

Nici1984, 29 Mai 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Manchmal tritt beim Eisprung eine kleine Blutung auf. Dazu würde ja auch das leichte Ziehen passen. :zwinker:

*lupus*, 29 Mai 2006
  3. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte das früher auch. Immer wenn ich meinen Eisprung hatte, hatte ich ein leichtes Ziehen in einer Seite. War nach ner halben Stunde wieder weg und nicht weiter tragisch.

LG

Rice, 29 Mai 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vll wars auch einfach eine nach-dem-sex-blutung, weil ihr doller gemacht habt als sonst oder

es kann echt alles oder nichts bedeuten

aber ziehen is immer gut, auch wenns nur ein eisprungziehen war. dann habt ihr wenigstens zur richtigen zeit ge:herz:elt :grin:

Beastie, 30 Mai 2006
  5. Nici1984
    Gast
    0
    Jetzt habe ich auch noch aus mir unerklärlichem Grund Durchfall bekommen. Ich hoffe einfach nur das mein Kopf mir da keine Streiche spielt und mich verrückt macht. :ratlos:
    Ich glaube ich sollte das alles einfach wieder vergessen.. oder?

Nici1984, 30 Mai 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup...nicht verrückt machen lassen, es klappt sowieso erst dann wenn alles passt (also von der Natur her), das könnt ihr nicht steuern.

f.MaTu, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten