Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nici1984
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #1

    Was könnte die Ursache sein?

    Hallo,

    mein Freund und ich haben vor ca. einem Monat beschlossen in Zukunft nicht mehr zu verhüten nach dem Motto, wenn es passiert, dann passiert es. Gestern Abend nach dem Sex hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib dem ich aber keine Bedeutung gab und hatte heute morgen ca. 1 h eine Blutung. Danach war alles wieder in Ordnung. Habt ihr vielleicht eine "Idee" was das war? Hatte nie zuvor ähnliche Probleme, darum bin ich mir ein wenig unsicher. Oder vielleicht schon Schwanger?

    Danke für eure Antworten!
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #2
    Manchmal tritt beim Eisprung eine kleine Blutung auf. Dazu würde ja auch das leichte Ziehen passen. :zwinker:
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #3
    Hatte das früher auch. Immer wenn ich meinen Eisprung hatte, hatte ich ein leichtes Ziehen in einer Seite. War nach ner halben Stunde wieder weg und nicht weiter tragisch.

    LG
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Mai 2006
    #4
    vll wars auch einfach eine nach-dem-sex-blutung, weil ihr doller gemacht habt als sonst oder

    es kann echt alles oder nichts bedeuten

    aber ziehen is immer gut, auch wenns nur ein eisprungziehen war. dann habt ihr wenigstens zur richtigen zeit ge:herz:elt :grin:
     
  • Nici1984
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #5
    Jetzt habe ich auch noch aus mir unerklärlichem Grund Durchfall bekommen. Ich hoffe einfach nur das mein Kopf mir da keine Streiche spielt und mich verrückt macht. :ratlos:
    Ich glaube ich sollte das alles einfach wieder vergessen.. oder?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #6
    jup...nicht verrückt machen lassen, es klappt sowieso erst dann wenn alles passt (also von der Natur her), das könnt ihr nicht steuern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste