Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was könnte ich da reintun?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Caotina_Noir, 1 Februar 2007.

1. Caotina_Noir
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich sind bald 1 Jahr zusammen und wir haben abgemacht, uns gegenseitig eine Kleinigkeit zu schenken. Ich habe jetzt schon x Ideen im Kopf und weiß gar nicht, welche ich umsetzen soll. Hab mich jetzt mal eingehender mit der billigsten (muss doch mit dem Geld ziemlich aufpassen... :schuechte) beschäftigt, nur fehlt mir da noch irgendwas, damit es auch wirklich ein ordentliches Geschenk ist... Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...

Ich habe eine Spandose in Herzform hier daheim. Die würde ich superschön verzieren. Das würde meinem Freund sicher gefallen, das weiß ich..

Mein Problem ist jetzt - was tu ich da rein?! Für Fotos (was ich eine schöne Idee gefunden hätte) ist sie zu klein. :ratlos: Was kann man noch einfüllen außer Süßigkeiten?

Caotina_Noir, 1 Februar 2007
  2. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Kondome? :zwinker:

wie wäre es mit einem süßen, aktuellem passfoto von dir? das passt doch sicher in dein herzdöschen oder?
    oder vllt kleine zettelchen mit gutscheinen in vielen verschiedenen farben?

Baumwollpflanze, 1 Februar 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Süßigkeiten die er gerne hat
    Liebesbotschaften
    Badekugeln
    Gutscheine (Massage, Candle-Light-Dinner, Kuchenbacken, ...)
    Passfoto
    Schlüsseanhänger
    Feuerzeug
    Kondome

Ich würde viele verschiedene Dinge reintun ....

Klinchen, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test