Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was könnte ich haben? ich habe sooo angst :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Sunrise*, 26 Juli 2010.

  1. *Sunrise*
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    *Sunrise*, 26 Juli 2010
  2. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.
    Ja ist er denn bescheuert? Wenns was schlimmes ist und du vielleicht längere Zeit brauchst um das zu finden ists vielleicht schon zu spät.

    Geh zu ihm hin und halte ihm eine Standpauke.

    Aber, kann es sein das er dich vielleicht nur verarscht? Um dir eins auszuwischen?

    Lg
     
    #2
    Irrwisch, 26 Juli 2010
  3. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    wenns kein schlechter scherz ist auf alles?
     
    #3
    cartridge_case, 26 Juli 2010
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Was für ein Arsch! Wenn Dein Arzt Dir irgendeine böse Krankheit bestätigt, zeig ihn polizeilich an, was weiß ich - wegen unterlassener Hilfeleistung oder so.

    Wahrscheinlich will Dir der Schwachkopf nur Angst machen.
     
    #4
    Dr-Love, 26 Juli 2010
  5. *Sunrise*
    Gast
    0
    ich weiss es ja leider nicht. schön wenn es ein scherz wäre!
    aber leider glaube ich das nicht.

    was soll ich denn dem arzt sagen? ja untersuchen sie doch mal alles bitte. das geht doch nicht-.
     
    #5
    *Sunrise*, 26 Juli 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Bist du denn krank? Hast du Beschwerden ODER gibt es Anlass zu einer Sorge, dass er dich mit irgendetwas hätte anstecken können? Gibt es Vorfälle als ihr zusammen wart?
    Hat er Kontakt zu nahen Angehörigen von Dir, die IHM was erzählen nur DIR NICHT?

    Dieser Trottel wird dir nur Angst machen wollen. Seit wann ist er dein EX?

    Wenn ja, hau ihm richtig eins in die Fre******!
    Das sind üble Spiele und völlig kindisch. Mit der Angst anderer spielt man nicht!
     
    #6
    donmartin, 26 Juli 2010
  7. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Oje, das is ja mal ein Vollidiot :frown: Tut mir leid für dich, glaub ich gern, dass das für dich nicht sonderlich witzig ist. Aber gut, denken wir mal nach. Wenn es wirklich wahr ist, würde ich mal stark von einer Geschlechtskrankheit ausgehen. Wie sonst sollte er über was bescheid wissen, von dem du keine Ahnung hast? Hatte er nach die eine Freundin? Hat er gesagt, er will es dir nicht sagen, oder wie?
    Ich würde als erstes zu ihm fahren, sturm läuten und ihn mal ordentlich zur Sau machen, ob er nichts besseres zu tun hätte, als so einen Blödsinn zu verzapfen.
    Wenn du damit keinen Erfolg hast und immer noch denkst, er meint es ernst, würde ich zum Frauenarzt gehen und dem die Geschichte erzählen. Und wie Dr-Love schon sagte, sollte tatsächlich irgendwas sein - zeig ihn an! Das kann ja wirklich mal gar nicht angehen und ist wirklich nicht witzig. Wie lange seid ihr denn auseinander?
     
    #7
    User 93633, 26 Juli 2010
  8. *Sunrise*
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    *Sunrise*, 26 Juli 2010
  9. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ach du arme, mach dir nicht solche Gedanken, ich bin mir sicher, das soll nur ein sehr sehr mieser Scherz sein und ihm ist vermutlich nicht mal klar, wie fertig er dich damit macht. Wie lief denn das Gespräch ab? Hat er gesagt, das er es dir nicht sagen will?
     
    #9
    User 93633, 26 Juli 2010
  10. *Sunrise*
    Gast
    0
    er hat mir sms geschrieben. er hätte kürzlich etwas erfahren. es betrifft auch meine gesundheit. es ist etwas sehr schlimmes und betrifft ihn und mich. ich habe jetzt schon tausend mal gefragt, aber er sagt es nicht. er ist krank im kopf!
    leider glaube ich wirklich schon, dass es etwas sein könnte!
     
    #10
    *Sunrise*, 26 Juli 2010
  11. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Lass dich nicht vera*** von dem Kerl. Der will dir doch nur Angst machen.
     
    #11
    Aily, 26 Juli 2010
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    zum beispiel kannst du sagen, das ein ex dir gesagt hat:

    aber ich glaube auch eher an einen schlechten scherz, bzw. das er einfach nur aufmerksamkeit deinerseits auf diese weise erlangen will. :zwinker:

    nichts desto trotz würde ich aber dennoch zum doc gehen und mich eben so auf diese weise absichern und beruhigen. :zwinker:
     
    #12
    User 38494, 26 Juli 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mal ganz sachlich:
    Ich schätze mal schwer, es geht um eine sexuell übertragbare Krankheit, denn mir fällt jetzt keine andere ansteckende Krankheit ein, die derart schlimm sein sollte und die v.a. ohne Symptome verläuft.

    Also mal ganz klar gefragt: Hattest du ungeschützten GV mit ihm? Also ohne GUmmi und ohne dass ihr euch vorher auf Krankheiten habt testen lassen?
     
    #13
    krava, 26 Juli 2010
  14. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen. Erzähl ihm von der SMS und lass dich zu deiner eigenen Beruhigung und Sicherheit auf AIDS, Hepatitis und sämtliche Geschlechtskrankheiten untersuchen.
     
    #14
    User 37900, 26 Juli 2010
  15. *Sunrise*
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    *Sunrise*, 26 Juli 2010
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also beim Blutspenden wird doch beispielsweise nicht auf Chlamydien getestet oder? Dieser "Abstrich" läuft ja ganz anders ab.
    Blutspenden heißt also primär mal nur HIV und Hepatitis Check.
     
    #16
    krava, 26 Juli 2010
  17. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Nur weil er Blutspenden war, heisst das ja aber nicht,dass er sich nicht zwischenzeitlich HIV oder sowas eingefangen haben kann.. und der Schrieb vom DRK (o.ä.) dann plötzlich was anderes aussagte, als "alles ok".

    Ich würd das auch schnellstmöglich abklären lassen.
     
    #17
    Tinu, 26 Juli 2010
  18. *Sunrise*
    Gast
    0
    ....
     
    #18
    *Sunrise*, 26 Juli 2010
  19. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Habt ihr euch denn im guten getrennt? Wie gesagt, geh einfach zum Frauenarzt und erzähl ihm die Geschichte genau so, wie uns. Der wird dann die entsprechenden Tests machen und du kannst dich wieder beruhigen.

    Hey ich weiß, das du beunruhigt bist. Aber hier wird dir keiner sagen können, was du hast - wenn du was hast. Und raten bringt dich auch nicht weiter - im Gegenteil, es macht dich nur noch nervöser. Ruf morgen gleich beim Arzt an und sag worum es geht.
     
    #19
    User 93633, 26 Juli 2010
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Da musst du nicht unbedingt was merken. Das kommt ganz aufs Krankheitsstadium an.
    Ich hab ja schon Chlamydien erwähnt. Im KH bzw. bei nichtsexuellem Kontakt holt man die sich allerdings zu 95% nicht.
    Ich weiß ja nicht wie eure Beziehung verlief, aber evtl. ist dein Freund fremdgegangen?
     
    #20
    krava, 26 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten