Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was könnte ich ihr schenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von urmel2k, 24 April 2002.

1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ......

urmel2k, 24 April 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hi!

also mein ex hat mir mal ne tafel luftschkolade Geschenk...
    weil: pralinen sind zu übertrieben und einfach schokolade zu "billig" (also billig nicht auf den preis gezogen)

fand ich richtig süß...

oder du hast irgendwo son ganz kleines plüschherz...
    aber dabei kommts drauf an, wie sie is, weil viele das auch einfach kitschig finden...

was ich auch herzallerliebst finde:
    du kannst ihr ja n gänseblümchen schenken. werden ja irgendwo bei dir draußen welche rumstehen.
    das is mein persönlicher vavorit...
    und wenn du sie nicht abreißen willst, dass schreib auf ein schildchen den namen deiner freundin, nimm sie mit raus und häng das schild um die blume. so als ob du ihr nen stern schenken würdest, den kannst ja auch nicht vom himmel holen.. nur dass du ihr halt keinen stern sondern n gänseblümchen schenkst....

:clown:

so far, seti

seti, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ......

urmel2k, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    luftschokolade?!

die gibts eigendlich in jeder kaufhalle, muss ma gucken, steht auch drauf.
    da sind so löcher drin, luftlöcher halt... *g

ich hab eine gekricht, die sah richtig nach was aus, also ALDI sollte nicht grad draufstehn mein ich :ashamed:)...

ich würd die verpackung (heb sowas immer auf) auch ma posten, wenn ichs hinkriegen würde..........#

seti

seti, 24 April 2002
  5. Corrado_16V
    0
    mmmmh, ne Pralinenmischung da sind doch immer welche dabei die man nicht mag........ Schenck doch lieber die besten von Ferrero...............................

So, bißchen Werbung, das Forum muß finanziert werden.

Oder schenk ihr doch Kinderüberraschung, da hat Sie Spannung, Spiel und SChokolade....

:blablabla :blablabla :blablabla

Corrado_16V, 24 April 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    oh ja :clown:

die kinderüberraschung-idee is auch toll!
    die hatt ich total vergessen!

*applaus*

also ich als deine freundin würde da zerschmelzen, und zwar noch vor der schokolade!!

*grien* seti

seti, 24 April 2002
  7. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ......

urmel2k, 24 April 2002
  8. Olli
    Gast
    0
    Och mensch da gibts doch soviel !

Ich schenk meiner zb immer am Monatstag um eine Rose mehr, sprich bei 3, 3 Rosen, bei 6 6 Rosen, bei einen Jahr einen ganzen Strauss, u. dann nur noch ab und zu weil sonst wirds zu teuer !

Pralinen, teddybär, diddle maus, ein diddle polster, diddle kaffeehäferl, unterwäsche, ring, armkette, halskette, ring mit namen eingraviert, schlüsselanhänger mit den namen v. anderen drauf, parfume, kosmetik oder nagellacke, fingermodelliergutschein, handykarte, bild mit d. foto, was selbstgebasteltes, oder organisiere ein essen bei kerzenlicht mit rosen u. kuschelrock usw., irgendwas ihrem hobby entsprechend,
    ruf beim radio an u. wünsch dir ein lied für sie, liebesbriefe,
    usw !
    eingie meiner ideen ! Waren aber nicht nur Geschenke dabei aber vielleicht findest was was dich anspricht !

Olli, 24 April 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie wärs denn mit was kreativem?

Also wenn du einigermaßen geschickt mit den Händen bist (nein ... ich mein jetzt nicht das, was ihr denkt *g*), dann versuch doch mal die folgende Idee (hab ich selbst mal gemacht ... kam super gut an :grin:):

Kauf ein Ü-Ei und pack es zu Hause vorsichtig aus (so, dass das Papier heile bleibt). Dann brichts du die beiden Schokoladenhälften vorsichtig auseinander (müssen auch ganz bleiben!!!). Nun kannst du den Inhalt des Ü-Ei's austauschen .. zum Beispiel kannst du nen Gutschein schreiben, falten und in das gelbe Ei packen ... lass dir was einfallen *g*.
    Anschließend legst du das (verschlossene) gelbe Ei wieder in eine der beiden Schokoladenhälften und holst dir nen Fön. Damit musst du (gaaaaanz vorsichtig!) den Rand der Schokohälfte anfönen ... am besten nicht zu nah dran gehen, damit die Schokolade net schmilzt. Wenn der rand leicht warm ist, kannst du die zweite Schokohälfte vorsichtig draufsetzten und etwas draufdrücken ... da die Schokolade ja etwas warm ist (nur am Rand des Ei's) kannst du die etwas verschmieren ... wenn du es etwas geschickt machst, sieht man absolut nicht, dass du die Hälften mal getrennt hattest.
    Das Schwierigste ist zum schluss das Papier wieder um das Ei zu packen ... wird meistens etwas knittrig .. aber da fällt dir sicher ne Ausrede ein (ich hab damals gesagt, dass mein Rucksack, in dem das Ei war, im Bus an der Heizung lag, die Schokolade dadurch leicht warm wurde und das Ei deshalb etwas 'gequetscht' aussah. Hat mein Ex geglaubt ... und hinterher hat er sich riesig über die Idee gefreut :grin:).

~Juvia~

User 1539, 24 April 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso willsu ihr nach drei monaten was schenken??*dummfragt* drei monate is doch noch nix besonderes...bei sechs monaten ok, aber so?? ich meine, dann kannsu ihr ja auch nach jeder woche die ihr zusammenseid was schenken...
    naja, aber wenn du es unbedingt machen willst, find ich juvias idee gut

Ps: schatz?? wo war denn mein Geschenk nach drei monaten??*verlang*

Beastie, 24 April 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich find, nach drei Monaten isses doch trotzdem ne süße Idee ... hab von meinem Ex Ex Ex E.... Freund *g* (nein! ... so viel warens net :tongue:) auch zum Dreimonatigem drei Rosen bekommen ... fand ich voll süß. Aber allgemein denke ich nicht, dass man überhaupt nen bestimmten Anlass braucht, um jemanden etwas zu schenken ... wenn mir danach ist oder ich was schönes seh/ nen Einfall hab, dann schenk ich auch ohne Anlass :smile:

User 1539, 24 April 2002
  12. BockeRl
    Gast
    0
    sooo
    ich schließ mich juvia und beastie an!!

wenn du ihr alle 3 monate was schenkst wirds schnell... net zur gewohnheit, aber berechenbar!!

viel schöner find ich, was ich mir für meine freundin, sofern jetzt dann mal bald eine habe, vornehme, irgendwann, net gleich am anfang, einfach mal nen tag urlaub nehm und dann schön einkaufe und für sie nen voll leckeres 4-gänge menue oder so koche! weil liebe geht ja bekanntlich durch den magen :smile:

bedarf natürlich einiger übung, also im kochen.
    sonst wirds net soooo prickelnd *gg*
    und bei dir fehtl da wohl die zeit

BockeRl, 24 April 2002
  13. Jaime
    Gast
    0
    Ich finde die Idee auch gut und vielleicht merkt sie gar nicht, dass ihr dreimonatiges habt ? *g* Bei uns vergisst das auch immer einer von beiden.
    Ich finde Juvias Idee auch gut. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch ein original Ü-Ei gut ankommt. Oder wenn du das kannst, ist natürlich ein selbstgeschriebenes Gedicht immer gut. Ich habe schon ein ganzes Vokabelheft voll. Oder schreib ihr einfach einen Liebesbrief.
    Ich finde auch nicht, dass man einen Anlass zum Schenken braucht. Ich schenke meiner Freundin auch lieber so mal was.

Jaime, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. The Saint
    Gast
    0
    @beastie

und wo ist meines *auchverlang*

@thema

ich denke nach 3 monaten ist es wirklich noch zu früh.
    ich meine nix gegen ne kleinigkeit wie ne rose oder sowas in der art.
    aber ich denke auch das es erst richtig interressant wird wenn ihr länger zusammen seid.

The Saint, 24 April 2002
  15. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Also 3 Monate find ich echt okay... ich hab ihr nach 2 1/2 Monaten, da hatte sie dann auch Geburtstag, schon einen Ring geschenkt... und der war nich grad billig. Und nun sind wir schon 9 Monate zusammen und immer noch glücklich... und sie trägt den Ring immer noch... seit mehr als 6 Monaten.

Aber das musst du selbst wissen, ob das nicht zuviel ist. Ein Ring ist beim 6-monatigen finde ich okay, vor allem die von FOSSIL oder ESPRIT sind schön, die gefallen mir echt...

Gruß

ElKaracho, 25 April 2002
  16. lurchi
    Gast
    0
    ich würde ihr die längste Praline der Welt schenken:grin:

und danach ein KinoBesuch spendieren.

lurchi

lurchi, 25 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...