Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was könnte ich jetzt essen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von AncientMelody, 28 September 2005.

  1. AncientMelody
    0
    mein kühlschrank ist leer, mein magen aber auch. ich habe ziemlichen hunger, aber absolut keine idee, was ich jetzt essen könnte. werde gleich wohl noch einkaufen fahren. habt ihr vielleicht ne idee? etwas aufwendiges möchte ich nicht machen.
     
    #1
    AncientMelody, 28 September 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kennst Du Intermezzo`? Die mach ich mir immer wenn ich zu faul bin, köstlich die Teile mit Sauerrahm-Hackfleisch-Paprika :grin:
     
    #2
    Toffi, 28 September 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ziemlich hohle Frage!
     
    #3
    LadyMetis, 28 September 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die frage toll :grin:
    hab auch hunger aber der kühlschrank ist voll... nur hab ich auch keinen plan wodrauf ich jetzt lust hab :rolleyes2
     
    #4
    hottie, 28 September 2005
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also wenn man euch schon beim denken helfen muss, tut ihr mir echt leid!
     
    #5
    LadyMetis, 28 September 2005
  6. AncientMelody
    0
    es gibt keine hohlen fragen, sondern nur hohle antworten...

    mir soll keiner beim denken helfen. ich wollte mich nur von anderen leuten inspirieren lassen. was ist daran verkehrt?
     
    #6
    AncientMelody, 28 September 2005
  7. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin seit Tagen auf ne Pizza geil!!
    Aber mein Italiener ist auf Urlaub :grrr:
    Heute hab ich mir eine Nudelsuppe gemacht
    Und Schatzi bekommt wenn er brav ist Nudel mit Tomatenthunfischsoße
    und viel Käse.

    Auf was hast denn Hunger??
     
    #7
    Ilenia, 28 September 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    find ich auch. Und das Problem, Hunger zu haben ohne auf irgend etwas Appetit zu haben kenne ich auch nur zu gut. Ich kann je nach Laune problemlos länger als eine Woche lang nichts essen, gelegentlich ein bißchen Wasser oder Cola trinken - macht mir nix aus. Gesund ist es trotzdem nicht.

    Ich schlag Dir mal vor, entweder
    - eine Banane oder
    - Salzstangen und eventuell noch eine geschälte Möhre, zum Knabbern
    - eine Schnitte Schwarzbrot, dünn bestrichen mit Streichkäse, zusätzlich darauf ein Quarkyoghurt aus dem PLUS (Erdbeer oder Maracuja), find ich sehr lecker
     
    #8
    Grinsekater1968, 28 September 2005
  9. AncientMelody
    0
    das weiß ich ja leider nicht. ich weiß nur, auf was ich keinen hunger habe. es sollte eher was kaltes sein.
     
    #9
    AncientMelody, 28 September 2005
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Thunfischsalat... *mjam* Kalt ist der auch...

    Und worauf ich eigentlich IMMER Appetit habe (auch wenns kein richtiges Essen ist... :tongue:): Schoko-Paradiescreme mit viiiiiiiiiel Schokostreusel! :drool:
     
    #10
    SottoVoce, 28 September 2005
  11. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Na dann kauf Dir Brot,Wurst, Käse,Gurken Pfefferoni,Senf
    und koch Dir ein Ei dazu.
    A gscheite kalte Jausn.
    Oder irgend einen so fertigen Salat.
    Mein Bruder ißt immer diese Rollmöpse :kotz:
     
    #11
    Ilenia, 28 September 2005
  12. AncientMelody
    0
    hab mir gerade mandarinen aus der dose gekauft. schmeckt ganz gut. das problem beim brot ist immer, dass es so schnell schlecht bzw. hart wird, daher esse ich nur noch knäckebrot.
     
    #12
    AncientMelody, 28 September 2005
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    :gluecklic :anbeten: :schuechte :jaa: :grin:

    Was ist das? So eine Art Sandwich?


    Was ist für zwischendurch empfehlen kann: Obst, Jogurt, Corn Flakes/Müsli mit Milch
     
    #13
    User 34605, 28 September 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich hab heute morgen eine Ananas geschlachtet, die ich mir eigentlich nur zur Dekoration vor ein paar Wochen gekauft hab ...... ich wußte gar nicht dass das Zeug soo lecker sein kann :eek:
    Kenne Ananas sonst nur auf der Pizza Hawaii oder im Coctail, aber dort kommen die wohl jeweils aus der Konserve ..
     
    #14
    Grinsekater1968, 28 September 2005
  15. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also für solche Fälle habe ich grundsätzlich immer eine Notpizza im Eisfach.
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe, ist Spaghetti-Kochen die Standardlösung.
     
    #15
    Trogdor, 28 September 2005
  16. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    auf die gefahr hin das mich alle für bekloppt halten

    mandarinen zusammen mit gekühltem Bebevita Babybrei - Pfirsich/Maracuja
    :drool:
     
    #16
    Poco_Sol, 28 September 2005
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Poco: ich würds nicht essen, find Babygläschen grausig... :tongue:

    Dafür ess ich Joghurt mit Salzstangen... :schuechte
     
    #17
    SottoVoce, 28 September 2005
  18. ..wie wäre es mit dem "Nationalsnack" der Deutschen??

    ..was?

    ..Currywurst? ..neee, na DÖNER,

    belegt mit viel Zwiebeln, Salat, Tomaten und viiiiel Knofisauce.. hmmmmm, ick gloob´, ick könnt schon wieder.. :grin:
     
    #18
    Berlin-Lankw.26, 28 September 2005
  19. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lecker m&m's (ich liebe die)
    egal gelb, braun oder blau. würd ich alle essen.
    jammie.
     
    #19
    MissyNeel, 28 September 2005
  20. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Gute Frage! Hab auch grad Hunger! Nur bleibt mir nciht viel Auswahl, weil nicht viel da ist! Daher mache ich mir jetzt Kaiserscharrn!
     
    #20
    StolzesHerz, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnte essen
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
12 September 2016
48 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
242 Antworten