Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was könnte ich machen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von objekt.f, 26 März 2009.

  1. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Moin :smile2:
    Tja wer meine Geschichte vlt ein wenig verfolgt hat, hat mitbekommen, dass ich jetzt seit 2 monaten wieder single bin, es mit der Frau die danach kommen sollte nicht wirklich läuft und ich allgemein viel zu viel Zeit über hab.
    Ich hab keine Lust mehr auf das "leise" Leben, ich will das mal wieder was richtig los ist.
    Letztes WE hab ich schon nen Trip nach Amsterdam gemacht und jetzt bin ich am überlegen was ich noch machen könnte =/
    Irgendwelche ausgefallenen Vorschläge? :zwinker:
     
    #1
    objekt.f, 26 März 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Es gibt viele coole Dinge :smile:. Mach einfach das was dir gefällt. London ist auch eine sehr geile Stadt. Aber sonst musst du einfach wissen was du magst und was genau dir Spaß macht.
     
    #2
    Party_Girl, 26 März 2009
  3. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    das problem ist: ich hab kaum noch geld zur verfügung, urlaub kann ich mir auch nicht mehr nehmen.
    Bin offen für vorschläge aller art, gern auch völlig bekloppte sachen :grin:
     
    #3
    objekt.f, 26 März 2009
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Fallschirmspringen...Bungeejumping :smile:.
     
    #4
    Party_Girl, 26 März 2009
  5. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    kann ich mir nicht leisten =/
     
    #5
    objekt.f, 26 März 2009
  6. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hmm...meistens kostet es eben Geld...Wenn du was ganz beklopptes machen willst dann zelte in der nähe vom Wald :ROFLMAO:.
     
    #6
    Party_Girl, 26 März 2009
  7. GreenTea
    GreenTea (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    du könntest straßenmusiker werden

    ....oder schreib´ein buch
     
    #7
    GreenTea, 26 März 2009
  8. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    hab schon letztes we in amsterdam gezeltet und am meer geschlafen :smile:

    zum straßenmusiker dasein fehlt mir das talent ( :ROFLMAO: )
    aber das mit dem buch könnte ich machen..weiß nur noch nicht über was :grin:
     
    #8
    objekt.f, 26 März 2009
  9. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Was liest du denn gerne? Vielleicht könntest du ja dann auch sowas ähnliches machen wie dein Lieblingsbuch.
     
    #9
    Party_Girl, 26 März 2009
  10. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    hm eigentlich les ich eher bücher über bestimmte themen, romane usw sind nicht so meins
     
    #10
    objekt.f, 26 März 2009
  11. GreenTea
    GreenTea (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    mach´eine Ausbildung zum Sanitäter
     
    #11
    GreenTea, 27 März 2009
  12. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Geh raus und fang an zu joggen, oder schnapp dir d(einen) Hund und bringe ihm Tricks bei! :grin: (Aus dem Tierheim und werde dort Pate)

    Oder besuche Hochschulkurse, wobei die auch wieder Geld kosten...:/

    Setz dich in die Natur und male/zeichne was du siehst oder dir gefällt.

    Lerne ein Insturment. (Saxophon ist sauschwer.. :grin:)

    Renoviere dein Haus/Wohnung/Zimmer. Streiche neu oder gestalte es anders.

    :engel:
     
    #12
    Tessi, 27 März 2009
  13. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
     
    #13
    objekt.f, 27 März 2009
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Falls du Freunde oder Bekannte hast die Outdoorspielzeug haben (nein, ich meine keine Sextoys) kannst du versuchen dir etwas selbst beizubringen. Also Jonglieren, Devilsticken (gibt es davon überhaupt ein Verb?) etc.
    Oder (falls du das noch nicht kannst) leih dir von Freunden Inline-Skates und lern das.

    Falls du in einer größeren Stadt wohnen solltest kannst du wegen einer Sprache auch mal an der Uni versuchen ob du irgendwo teilnehmen kannst. An meiner Uni ist es z.B. in bestimmten Kursen (die, die nicht so voll sind *g*) möglich an Sprachkursen teilzunehmen.

    Wenn du etwas schreiben möchtest, aber nicht weißt was, dann kannst du versuchen deine bevorzugten Bücher zusammen zu fassen (hört sich an, wie eine Schulhausaufgabe, kann aber Spaß machen). Besonders wenn es Sachbücher sind kann man gut die Kernthesen versuchen einfach darzustellen. Macht sich auch gut, wenn du das Buch noch einmal brauchst und vergessen hast wie genau was war... dann brauchst du evtl. nicht mehr alles erneut zu lesen.
     
    #14
    happy&sad, 27 März 2009
  15. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    ne sowas liegt mir nicht, das hab ich als kind schonmal gemacht
    Dummerweise wohn ich auf dem Land und hier gibts fast gar nichts :mad:
    Ich könnte zu einer Uni fahren, allerdings fahre ich da 45 Minuten hin. Gibts da überhaupt abends Kurse?
     
    #15
    objekt.f, 27 März 2009
  16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ist dann natürlich schlecht ;-).
    Je nach Uni gibt es aber auch Abends Kurse (ich kann ja nur für meine Uni sprechen und die geht bis 22 Uhr). Aber bei der Entfernung fällt das wohl eh flach...
     
    #16
    happy&sad, 27 März 2009
  17. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    329
    103
    4
    Single
    ja das stimmt
    vhs kurse hab ich mir schon angeschaut, aber da gibts nix vernünftiges :kopfschue
     
    #17
    objekt.f, 27 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test