Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was könnte ich mir zum Geb. wünschen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 31 Juli 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Leute!

    Ich habe am Montag Geburtstag!
    Aber auf die Frage "Was wünscht du dir" habe ich nie eine Antwort.
    Ich habe eigentlich schon vieles!

    Ich hatte ja gesagt, ich will einen DVD-Player! Das hat mein Freund mir empfolen.
    Aber was kann man sich sonst wünschen???
    Beim DVD-Player weiss ich auch nicht, ob man nur DVD´s schaun kann, oder auch vom TV Filme aufnehmen kann?
    Wisst ihr da mehr?

    Und, was könnte ich mir denn wünschen???

    Sabrina
     
    #1
    Sabrina, 31 Juli 2001
  2. Fallen_One666
    0
    *hmmn*... also mit dem DVD Player kannst du schon mal keine Filme aufnehmen!
    Und, was du zum Geburtstag willst sollen wir dir sagen, ja? schwiiiiieerig... :confused:
    Ich denk mal, das musst du selbst wissen...
    ansonsten hab ich keinen Schimmer,was dir gefällt...
    Standard sind ja so sachen wie Klamotten, CD´s...
     
    #2
    Fallen_One666, 31 Juli 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...dann frag ich mal sio:
    Lohnt es sich denn sich so einen teuren DVD-Player zu kaufen?
    Mein Freund ist da ganz begeistert von, was sagt ihr denn dazu? Hier kosten sie mindestens so um die 700DM !!

    Also...CD´s fallen schon mal aus, denn ich habe einen Mini Disc und kann somit jedes neue Lied sofort vom TV auf MD überspielen!
    Eine Stereoanlage hab ich, Tv, Videorekorder auch...
    Jo, Klamotten sind immer gut, aber normalerweise such ich mir die lieber selbst aus.

    Hmm... echt schlimm mit mir. :frown:
    Meine Eltern haben mich ja auch noch gefragt, ob ich am Montag was zum Geburtstag haben will, oder ob ich mir dann im Urlaub ein paar tolle Sachen aussuchen will.
    Tja!
    Wenn ihr jetzt Geburtstag hättet...was stände denn so auf eurer Wunschliste?
     
    #3
    Sabrina, 1 August 2001
  4. Saarländer
    0
    Nen TV-DVD Player lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Außer man hat ne wirklich gute Soundanlage und nen Großbildfernseher. Sonst merkt man eh keinen Unterschied.
     
    #4
    Saarländer, 1 August 2001
  5. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lass' mir immer Umschläge mit Geld :smile: schenken, so kann ich mir immer nach meinem Geburtstag aussuchen, was ich haben möchte..... Iss doch die beste Lösung, finde ich, bevor ich Irgendwelchen Schund bekomme....... :shakehead:
     
    #5
    Eyeless, 1 August 2001
  6. Suzie
    Gast
    0
    Hi Sabrina!
    Den Vorschlag von Eyeless finde ich nicht schlecht. Ist bei mir mittlerweile größtenteils genauso, daß ich halt Geld geschenkt bekomme und mir dann selber was aussuchen kann. Eigentlich bei sämtlichen Verwandten, wenn ich mir nicht grade was ganz bestimmtes wünsche.
    Ansonsten... ICH kann ja eigentlich kaum wissen, was DIR gefällt...
    Aber vielleicht wäre ja auch mal was anderes als das übliche - CDs/Klamotten - mal ganz interessant. Weiß ja nicht, wie das bei euch läuft, aber vielleicht könntest du dir ja auch sowas wie ein paar Tage Urlaub mit deinem Freund wünschen. Muß ja nix großes sein, ich weiß auch nicht, wie da deine Eltern dazu stehen, bzw. ob das schon in Frage kommt (vom Alter her), aber mir würde sowas wahnsinnige Freude machen!! :smile: :smile: :smile:
    Oder vielleicht ein Besuch in einem Musical (Tanz der Vampire soll gut sein, bekomme ich vielleicht von einem Freund auf den 18., eine Karte für mich und eine für meinen Freund), falls dich sowas interessiert bzw. dir Spaß machen würde.

    Ja, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein... Falls noch was kommt, melde ich mich nochmal!

    Liebe Grüße,
    Suzie
     
    #6
    Suzie, 1 August 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Pfh... Typisch Männer :grin:... Meiner ist genauso, muss immer die allerneuste Technologie haben, egal, ob's nun was bringt... *g* Wetten, dein Freund sagt das nur, damit er sich den Player später ausleihen kann- ICH WETTE! :zwinker:

    Ein DVD- Player hat 'ne bessere Qualität als ein Videorecorder, und auf DVD's ist häufig noch Zusatzmaterial zum Film drauf. Das war's dann aber auch. Mit 'nem DVD- Player kannst du nicht aufnehmen, DVD's sind sauteuer, und in zwei Jahren kostet er eh nur noch dreihundert Mark.

    Ich fürchte, Sachen die ich mir wünsche, würden dich nicht interessieren... :zwinker:

    Geld ist zwar nicht das schönste und persönlichste Geschenk, aber immer 'ne gute Alternative.
     
    #7
    Liza, 1 August 2001
  8. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,

    Ich find nen DVD Player ganz klasse, da unserer auch MP3 fähig ist und ich bei einer MP3 (selbt gemixt) Stundenlang Musik habe. Und wir gucken dreimal die Woche ne DVD, aber man braucht ihn nicht unbedingt!
    Wünsch Dir ein schönes Parfume, Ohrringe, wenn Du Sport machst irgendetwas dafür, hmmm... sonsteinen Schmuck, Du kannst doch bestimmt was brauchen, man braucht doch immer was. PC Spiel, Brettspiel, geile Bettwäsche....
    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, nur Geld schenken bzw. wünschen finde ich auch blöde.

    Ciao :herz:
     
    #8
    NoANGEL, 1 August 2001
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also einen Grossbildschirm-Tv habe ich!!!
    Sehr gross sogar!

    @ Liza

    Ne, ne, so ist es zum Glück nicht, mein Freund hat ja schon einen DVD Player, das heisst, er hat die Playstation 2 und da ist der DVD Player ja mit dabei!

    Danke für die doch vielen Antworten, freut mich.

    Also, DVD fand ich so toll, weil ich weiss, dass DVDs auch früher kommen als Videos!
    Oder????

    Hmm... viel Zeit ist eh nicht mehr, noch 5 tage, da müssten meine Eltern sich eigentlich schon was überlegt haben.
    Ich hab einfach zuviel, damals hab ich mir die tollsten sachen gewüscht und bekommen, jetzt kauf ich mit immer alles, so das es am Geburtstag keine grossen Wünsche mehr gibt. :mad:
     
    #9
    Sabrina, 1 August 2001
  10. So
    So
    Gast
    0
    Hallo Sabrina
    Weiß nich, ob das Thema jetzt noch so aktuell für dich ist, aber ich hätte da noch einen Vorschlag.
    Wenn ich an Weihnachten oder an Geburtstagen keine Ahnung mehr habe, was ich mir noch wünschen soll, dann überleg ich mir immer was womit ich mein Zimmer verschönern oder verändern könnte. Also, z.B. ein neues Möbelstück, so Tücher, um an die Wand zu hängen, oder ums irgendwie gemütlicher zu machen.
    Kannst'e dir ja mal überlegen, obs für dich sinnvoll wäre, wenn dir sonst nichts mehr einfällt.
    Tschö, So :eckig:
     
    #10
    So, 3 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnte mir Geb
Spinnenmann
Off-Topic-Location Forum
3 Juli 2010
18 Antworten
MissPerú
Off-Topic-Location Forum
10 August 2009
3 Antworten
KleineMaus19
Off-Topic-Location Forum
9 März 2009
2 Antworten