Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was könnte ich tun wohn in einem kleinem Kaff

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sleepless, 23 März 2004.

  1. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Was könnte ich tun wohn in einem kleinen Kaff

    Hy leute

    ich bins wiedermal.
    Hättet ihr vielleicht Ideen was ich tun könnte, ich wohn
    in einem echt kleinen Kaff wo es im Umkreis von 30km nur
    eine Disco gibt wo man viele Leute trifft? Und von dort auch
    ein Bus mich wieder heim bringt in der nacht. Weil wenn ich
    in die Stadt fahre komm ich wieder nicht mehr nach hause. (Oder
    ender schwer mit stoppen, obwohl ich dann meist nur laufe)
    Bei uns da in der Disoc kennt fast jeden jeden schon und ist auf
    die dauer einfach langweilig. Man findet auch selten neue grils.

    Ist von euch jemand in der gleiche situation?
    Was habt ihr dagegen gemacht bzw. wo hab ihr eure/n Freund/in
    kennegelernt wenn ihr so abgschieden wohnt?
     
    #1
    Sleepless, 23 März 2004
  2. eniT
    Gast
    0
    hm kann ich mir gut vorstellen...

    in meinem ort (30k einwohner) gibts auch nur eine disco, die is ma eben 10km von mir zu hause wge
    als ich das letzte ma da war, bibn ioch die 10km nachts um 3 nach hause gelaufen bei schneesturm - toll!

    30km weg liegt zwar berlin, aber allein trau ich mich da nirgends hin, und freunde die mich da reingewöhnen könnten hab ich (hoffentlich noch) nicht....*aufdiezukunfthoff*
     
    #2
    eniT, 23 März 2004
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Tag! Hmm, das kenn ich irgendwoher. Richtig, ist bei mir genau so. Ich wusste da war noch was. Ach ne stopp, bei mir ist nicht mal eine Disco. Ich wohne am rand von Berlin und da fährt in der Nacht auch keine Bahn mehr. Na ja wenn du länger wegbleibst musst woanders schlafen oder eben Privatepartys. Da sollen eben Kumpels von die ein paar Freundinnen mitbringen oder so. So hab ich meine Ex kennengelernt. Na ja ansonsten fällt mir auch nichts ein. Bin auch arg am verzweifeln. Vielleicht hat ja jemand hier ne gute idee, würde mich auch mal interressieren.

    evil
     
    #3
    User 10015, 23 März 2004
  4. forgiven
    Gast
    0
    30k einwohner? was soll ich da 1,2k einwohnern sagen?
    hab das landleben auch satt, die einzige disse die's gibt is meistens leer und mit den "bauernfesten" hier kann ich echt 0 anfangen. meistens macht man halt was bei freunden zuhause, geht ins kino oder in 30min. bin ich in zürich, da gefällts mir dann schon besser :smile:
     
    #4
    forgiven, 23 März 2004
  5. Lupus
    Gast
    0
    Disco & Taxi = spass haben
    spass haben = geld kostet
    geld kostet = geld verdienen...

    ich sach nur wer spass und luxus will hat entweder reiche eltern oder
    verdient sich sein geld dafür...

    ansonsten : nicht määääkern ;-)

    das leben ist kein eiskanal wo es automatisch nach unten geht.

    das sollte keine kritik sein sondern nur eine kleine lebenserfahrung.

    Lupus
     
    #5
    Lupus, 23 März 2004
  6. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Also da wo ich wohne ist es echt manchmal beschiessen weil
    man eh schon jeden kennt und da sind dir girls meist schon alle
    vergeben.

    Und mit dem Taxi fahren kostet ja ein halbe vermögen weil
    wenn ich von der nächgelegen Stadt mit dem Taxi nach hause
    fahre kostet mich das ca. 40-60 Euro wenn nicht mehr und dafür
    hab ich echt kein geld übrig und meine Eltern würde das nicht
    bezahlen und wenn ich einen Job hätte würd ich auch nicht gerade
    so viel verdienen das ich mir das zweimal oder so im monat leisten könnte.

    Wie macht ihr das sonst kennt ihr so viele leute das ihr in der
    Stadt bei jemanden pennen könnt? Und rentiert sich das auch
    in der Stadt in eine Disco zu gehen?
     
    #6
    Sleepless, 23 März 2004
  7. Twixi
    Gast
    0
    Ich wohn auch sehr sehr abgeschieden ... Aber ich muss sagen, dass die meisten Leute, die ich kenn, ihre Partner durch ihre Freunde und Kumpels kennen gelernt haben. Man geht irgendwo hin, trifft Leute, die wiederum andere Leute kennen, dann wird man denen vorgestellt und so lernt man immer wieder neue Leute kennen! Ich mein, kennst du wirklich schon fast ALLE in der einen Disko bzw. bei euch in der Umgebung? So klein kann das doch gar nicht sein? Was soll ich denn da sagen? :zwinker:
     
    #7
    Twixi, 23 März 2004
  8. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Also in der Disco kenn ich schon sehr viele auser es kommen mal ein paar
    von irgendwo anders her. Wir haben hier auch manchmal kleine Privat partys aber sind auch sehr selten. Und wenn ich da mal jemand neuen kennenlern verfliegt eingentlich der kontakt ender schnell wieder da man sich eigentlich nicht mehr danach siet.
     
    #8
    Sleepless, 23 März 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich wohn auch 30km von der nächsten großen Stadt (Hamburg) entfernt. Haben auch eine Disko und sonst nicht wirklich viel... Da ich in HH meinen Tag verbringe, spielt sich dort auch mein Leben ab... In der Woche bin ich abend zu Haus und treffe mich ab und zu mit Freunden "vom Land" und am WE gehts in die Weltstadt :zwinker: Um 6 Uhr fährt die erste Bahn zurück oder ich schlafe bei Freunden aus der "Stadt"... Meine Partner hab ich in der Firma oder in der Disko in HH kennengelernt.

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnte tun wohn
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten