Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was könnte man alles machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snogard, 9 Dezember 2003.

  1. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Am wochenende möchte ich gern mit meiner Freundin das erste mal Baden gehen. Wir haben Sturmfrei, so dass keiner stören kann oder so. Was kann ich denn so machen, damit der Abend richtig schön wird???

    Gruss
     
    #1
    snogard, 9 Dezember 2003
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    zusammen einkaufen gehen und dann was leckeres kochen (typisch für mich, denk immer ans essen *gg*), dann Tisch mit Kerzenschein usw. decken........

    danach in eine heisse Badewanne und sich entspannen ist doch toll. Da würde ich den Raum auch mit Kerzen schmücken, vielleicht so Rosenblätter verstreuen.......... und einen gut riechenden Badeschaum in die Wanne lassen.......

    Danach kannst du sie ja abtrocknen und sie mit Körpermilch eincremen.......
     
    #2
    Hexe25, 9 Dezember 2003
  3. Puschla
    Gast
    0
    Also, kann mich meiner Vorgängerin eigentlich nur anschließen...Kerzen, duftendes Badewasser...Klingt gut!! Hätte da aber noch einen zusätzlichen Vorschlag: Was hälst von schöner Musik dazu?!
     
    #3
    Puschla, 9 Dezember 2003
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hauptsache, das Wasser ist nicht zu heiß. Davon wird man müde und will dann im Bett nur noch schlafen ... aber halt nur schlafen und nichts anderes ;-)

    Ansonsten wie schon gesagt: Schönes Schaumbad oder Duft, Kerzen, gedämpfte Musik, halt die klassischen "Romantik-Zutaten".

    Ciao, matthes
     
    #4
    matthes, 9 Dezember 2003
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht noch eine schöne Massage...
     
    #5
    Sevenay, 9 Dezember 2003
  6. sim
    sim
    Gast
    0
    und auch wenn du willst kauf 2 blumchen eine weiß und die andere rot ( nicht unbedingt teuer ) und dann mach die blätter weg und mach rund die kerzen im boden ein michmach von blumen blättern (rot und weiß
    )
     
    #6
    sim, 9 Dezember 2003
  7. snogard
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Sim Wie meinst du das mit den Blumen genau???
     
    #7
    snogard, 9 Dezember 2003
  8. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    snogard, das kann ich dir auch erklären:
    Reiß die Blütenblätter ab (Rosen machen sich da immer gut) und verstreu sie rund um die Kerzen. Oder auf den Badewannenrad, den Fußboden. Da wo es eben chön aussieht. Aber ich denke nicht das da zwei rechen. Soltest schon ein paar mehr holen.
     
    #8
    december, 10 Dezember 2003
  9. delicacy
    Gast
    0
    ma schööön :zwinker: sowas ha tmein freund noch nie gemacht, rosenblätter verstreut *schwärm* da wird sie sich sicher freuen
     
    #9
    delicacy, 10 Dezember 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    über sowas würd ich mich ja auch mal mega freun, mitrosenblättern und so...

    ich schließ mich da den anderen an..

    danach vielleicht gemütlich noch ne schöne dvd oder so gucken, sich massireren, gegenseitig eincremen und irgednwann ab ins bettchen :smile:
     
    #10
    Pfläumchen, 10 Dezember 2003
  11. JessyX
    Gast
    0
    das denke, ich auch, daß sich deine Freundin darüber freuen wird.

    Bloß frag ich mich wie es sein kann, daß Männer (wie einige "Exemplare" hier im Forum) von selbst auf solche Ideen kommen. :eek: Also die Männer in meinem Bekanntenkreis (mein Freund inklusive) haben für Romantik und solchen Schnickschnack jedenfalls keinen Sinn - denen würde sowas erst gar nicht einfallen.
     
    #11
    JessyX, 10 Dezember 2003
  12. snogard
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja... es gibt solche und solche... ich persönlich finde es selber auch schön, wenn es romantisch ist :zwinker:
     
    #12
    snogard, 10 Dezember 2003
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich muss mich jessyX leider widerwillig anschließen *seufz*
    zum thema: ja, leckeres essen, kerzenschein, rosen und badewanne ist kaum zu toppen! gib dir halt besonders mühe beim tisch decken (vielleicht noch schöne servietten) und beim drum herum. vielleicht kannst du auch das bad nur kerzen "erhellen"
     
    #13
    *fechti*, 10 Dezember 2003
  14. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    finde es auch merkwürdig das männer auf solche gedanken kommen..irgendwie bin ich wohl immer an den falschen geraten..*mh*

    hab das mit der badewanne auch schon gemacht..das bad schön vorgewärmt..teelichter auf den rand und das fensterbrett gestellt und angezündet..
    grosse kerzen auf den boden..
    kuschelmusik laufen lassen und ne flasche sekt aufgemacht..
    hatte noch mehr überraschungen, doch mein damaliger freund wollte nach 10min wanne bereits die erste nummer schieben..
    haben den restlichen abend dann im bett verbracht und meine ganzen weiteren vorbereitungen waren für die katz..
    aber wenn "mann" sich sowas einfallen läßt, funktioniert es mit sicherheit..da "frau" von sowas nur träumen kann..

    wünsche dir bzw.euch viel spass
     
    #14
    Lea1000, 10 Dezember 2003
  15. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single

    das liegt daran das die zu netten und zu romantischen keine Freundin haben und eben hier im forum sind...
     
    #15
    NenNetter, 10 Dezember 2003
  16. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Nee, die meisten hier im Forum sind die Selbstbewußten mit dem mindestens 18 cm Prügel *g*
     
    #16
    emotion, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten