Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was könnte man alles tun ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dark_Gamer, 5 August 2006.

  1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    also ... ich bin noch sehr unerfahren in sachen Beziehung usw. nun habe ich letztens meine freundin gefragt, ob sie ein prblem damit hätte wenn ich ihr auch die hose auszieh (das war aber eig nicht ernst gemeint) weil sie vorher schon immer mit shirt ausziehen anfing usw. und natürlich wär es kein problem für sie :smile: danach hat sie noch hinzugefügt, das sie alles mitmachen würde ... ich habe dann gefragt was denn alles ? (ausser sex natürlich das gehörte nicht dazu aber für mich auch nicht) nun ist die frage was könnte man denn anstatt petting, sex oder so alles machen wenn man bis auf die unterwäsche bekleidet im bett liegt und man es sich romantisch gemacht hat ? (allg. oder mit dem partner anstellen)
     
    #1
    Dark_Gamer, 5 August 2006
  2. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Hallo gamer,
    ich weiß zwar nicht, was du unter Petting verstehst und wo die Grenzen zum Sex sind. Allerdings solltet ihr wenigstens eines von beidem nicht ganz ausschließen, denn sonst bleibt nur noch Frühstücken oder Fange spielen als Bett-Aktivität übrig.
    Wenn ich deine Freundin richtig verstanden habe, dann will sie keinen Sex, bei dem du so zu sagen mit deinem Penis in ihre Scheide vorstößt. Allerdings scheint sie nichts dagegen zu haben, wenn ihr euch auszieht, streichelt und eure erogenen Zonen austestet. Im allgemeinen nennt man das Petting und ist mindestens so abwechslungsreich wie oben genannter Sex.

    Oder verstehe ich was falsch?
     
    #2
    Nightwriter, 5 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kuscheln, Streicheln, Fummeln... Das fällt alles irgendwie unter den Begriff Petting.
    Petting ist so umfangreich, da könnt ihr so viel machen und entdecken, bevor ihr irgendwann mal Sex habt. :smile:
    Deine Freundin scheint dafür auch offen zu sein, also kannst du dich freuen. Probiert es einfach mal und dann wird sich alles ergeben und ihr werdet selbst feststellen, auf was ihr Lust habt. :smile:
     
    #3
    krava, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten