Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was könnte man darüber sagen ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deziana, 24 Juni 2007.

  1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Angenommen ein Mädchen schaut einen Jungen
    eine ganze weile an, plötzlich erwiedert der Junge die Blicke
    des Mädchens,
    Die Augen des Jungen verraten, dass er nachdenklich und vielleicht interessiert ist.
    Das Mädchen guckt dann aber nach einer Weile weg und schaut wieder hin, doch der Junge wendet seinen Blick nicht mehr von dem Mädchen ab...

    Also nun mal zu meinen fragen:

    Was spielt sich während dieser Zeit bei dem Jungen im Kopf ab?

    Was denkt er?

    kurze Ergänzung:
    "beide kennen sich"

    freue mich auf eure Antworten
    lg deziana:smile: :grin:
     
    #1
    deziana, 24 Juni 2007
  2. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schätze das zeigt recht deutlich das Interesse des Jungen..
     
    #2
    Dschessi, 24 Juni 2007
  3. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Junge denkt "Oh, sie ist bestimmt interessiert" und er schaut zurück. Das Mädchen bemerkt, dass der Junge sie die ganze Zeit anschaut und guckt schüchtern schnell wieder weg.
     
    #3
    wrong_turn, 24 Juni 2007
  4. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Mehrere Möglichkeiten.

    1) Wow, die Frau hat doch wunderschöne Augen. Warum hab ich das früher nicht bemerkt? Wer weiß, vielleicht kann es ja noch werden! Schau doch nochmal her, damit ich dir tief in die Augen sehen kann, Prinzessin!

    2) Ah, da schau her, da interessiert sie sich also für mich! Hätt' ich nicht gedacht. Flirten, mal sehen, was rauskommt. Ob ich es dann will oder nicht, kann ich ja noch später entscheiden.

    3) Was? Sie steht auf mich? - Verwunderung - vor Verwunderung bleibt dann der Kopf und die Augen dort, wo sie zuletzt waren.

    Aber ich würde eher das 1) in Betracht ziehen.

    lg,

    Attila
     
    #4
    gamati, 24 Juni 2007
  5. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    kann man daraus nun schließen, dass der Junge eventuell interesse hat ???
     
    #5
    deziana, 24 Juni 2007
  6. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    man kann darauf schließen, dass der Junge definitiv Interesse hat.

    Aber denk nicht so viel nacht, sondern weiter flriten, dann weißt du das eh! Übung macht außerdem den Meister. Sollte es diesmal nicht werden, dann wohl ein anderes Mal! MUT; MUT; MUT!!!

    okay?

    Lg,
     
    #6
    gamati, 24 Juni 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Grade wenn ich angeschaut werde und das merke, flirte ich auch gerne mit den Augen so ein bisschen, auch wenn gar kein Interesse da ist. Sozusagen ein bisschen "Üben" und irgendwie fühl ich mich dann meist auch besser :tongue: und es kann einen langweiligen Abend immerhin etwas beleben...

    Natürlich verhalte ich mich bei Interesse auch entsprechend. Ist also auch nix negatives!
     
    #7
    Inspector, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnte man darüber
DiesDas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2016
17 Antworten
SunDance689
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2015
110 Antworten
TequilaSunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2014
3 Antworten