Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was könnte man so schönes mit seinem schatz unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chiep_chiep, 5 Oktober 2008.

1. Chiep_chiep
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo meine lieben:smile:

ich weiß dieses thema passt vllt nicht ganz so gut hier hinein.

allerdings wollte ich euch fragen ob ihr nette freizeitaktivitäten im raum NRW empfehlen könnt:ratlos: (darf auch nicht zu teuer sein...mein geldbeutel liegt schon auf der streckbank:flennen: )

tut mir leid dass ich das hier ma so frage aber ich glaube ich war gut dabei die inhalte aus google auswendig zu lernen:geknickt:

ich würd mich über meldungen wirklich riesig freuen :smile:

liebe liebe grüße :smile:

euer küken chiep_chiep:tongue:

Chiep_chiep, 5 Oktober 2008
  2. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir ne Liste erstellen, was ihr überhaupt machen wollt...

Kino, Zoo, spazieren, Konzerte, gemeinsam basteln / dekorieren, uswusw... es gibt ne Menge.

Das Problem haben mein Freund und ich atm auch, hatten gestern nen netten Streit darüber, dass wir echt zwei langweilige faule Säcke sind (er fand den ausdruck nicht nett, aber is nunmal realität), jetzt erstelle ich ne Liste, was wir noch machen werden / wollen. :smile:

User 64981, 5 Oktober 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hey du,

welche Ecke von NRW? Ich komm auch daher :zwinker:
    Könnte dir dann eher Tips geben, denn NRW ist groß.

User 75021, 5 Oktober 2008
  4. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    was ist denn mit den üblichen sachen, die nicht so ortsgebunden sind? also bspw. weihnachtsmarkt (im dezember :zwinker: ), dorf-/stadtfeste, zoo, kino, theater, klettergarten, tierpark, essen gehen, kaffee trinken, übern flohmarkt bummeln, spazieren gehen, inliner fahren, irgendein anderer sport zusammen machen, schwimmen, sauna...

*kitkat*, 5 Oktober 2008
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Mal ganz unabhängig vom Wohnort hier ein paar Spontaneinfälle, ist natürlich nicht alles was für jeden, aber vielleicht gefällt euch das ein oder andere:

Spazieren (im Wald, in der Innenstadt, im Park), Einkaufen (wenn zB er ne neue Hose braucht und du eine Bluse, das kann man wunderbar verbinden zu einem netten Nachmittagsbummel), Kino, Zoo, Billard, Museumsbesuch (bzw. Galerie, Ausstellung, etc.), DVD-Abend, gemeinsam Kochen, Essen gehen, einen Ausflug zu einem netten Reiseziel (oder auch Touristenziel) in eurer Umgebung machen, ins Schwimmbad oder Spa gehen, zusammen Puzzlen oder Pokern oder ähnliches (sofern man sowas gerne tut), zu Konzerten/Theater/Kabarett/Orchester gehen, etwas mit Freunden unternehmen (aber ich glaube es geht eher um Dinge zu zweit), einen Citytrip am Wochenende unternehmen (das ist mit Bahnwochenendticket unter Umständen nicht so teuer und man kommt mal raus), mal nen Kaffee oder Cocktail trinken gehen, Fahrradfahren, Inlineskaten, ...

So, das war mal brainstorming.

Película Muda, 5 Oktober 2008
  6. RENÉ79
    RENÉ79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich könnte dir empfehlen zum Fussball zu gehen. Es gibt ja in NRW viele Fussballvereine.

Oder einfach nur am Rheinufer entlang spatzieren.

Ins Kino gehen, in den Zoo, oder einfach eine Stadtbesichtigung der grossen Städte: Köln, Düsseldorf usw.

In Bochum ins Musical: Starlight Express (das kostet halt etwas, ist aber das Geld auch wert)

Hast viel zur Auswahl! Was immer du auch machst, Viel Spass dabei. :smile:

RENÉ79, 5 Oktober 2008
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Was genau ist Raum NRW?
    Ich würde dir je nach Wohnort die Ruhrtopcard empfehlen.
    Da zahlt ihr dann halt am Jahresanfang 42 Euro, kommt dafür aber in eine Menge interessanter Sachen umsonst rein.
    Wir haben die uns dieses Jahr zugelegt und sind sehr begeistert, so lernt man auch mal mehr kennen.

Félin, 5 Oktober 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Naja, Fussball bei dem Wetter? :ratlos:

Rheinufer ist toll im Herbst. Da kann man auch gleich einen Abstecher in die Altstadt von DDorf machen und irgendwo was trinken (ist ja nicht teuer).
    Bei uns in der Ecke ist eigentlich immer was los, Kirmes in Krefeld, verkaufsoffene Sonntage wo man bummeln kann, Handwerkermarkt, Bauernmarkt, sonstige Stadtfeste, Museen sind auch nicht teuer.

9. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde die idee mit dem städte anschauen ziemlich gut. es gibt doch von der bahn auch so ein nrw-ticket (wenn man nun kein auto hat) und ansonsten muss man da ja nicht so viel geld für ausgeben. bspw. finde ich köln recht sehenswert.

*kitkat*, 5 Oktober 2008
  10. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das find ich ja genial, weiß zufälig jemand obs sowas auch für andere Teile Deutschlands (Süden) gibt?

Película Muda, 5 Oktober 2008
  11. RENÉ79
    RENÉ79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Verheiratet
    Na klar! Die Stadien sind doch alle überdacht! Ausserdem kann man sich ja aneinander kuscheln. :drool:

RENÉ79, 5 Oktober 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :grin: ach angucken, dachte du wolltest sie zum spielen animieren :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...