Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2002
    #1

    Was kann das nur sein!?

    Hab da einige informationen bekommen, über ein ding, und ich komme einfach nicht drauf, was es sein kann!
    Meine freundin meinte, bei den infos müsste ich es ja eigentlich schon wissen - es sei denn, sie verarscht mich da ein bissl...
    also passt mal auf:

    - es ist etwas intimes.
    - aber nicht so intim, dass man es in einem sex-shop kaufen muss.
    - es gibts in etwas "gehobeneren" geschäfte.
    - man bekommt es fast überall.
    - es ist im entferntesten sinne ein kleidungsstück,
    - also man kann es tragen und jeder kann es sehen!
    - die farbe ist weißlich, gibt es aber auch in anderen farben noch.
    - wenn man damit umgehen kann, ist es beweglich.
    - man kann damit angeben.
    - man kann es falsch verstehen, wenn, dann aber im positiven sinne.

    was mir nicht so ganz eingeht: sie sagt, das "kleidungsstück" liegt praktisch direkt an der haut an, es kann aber jeder direkt sehen, wenn man aus dem haus geht (wenn man es trägt, natürlich), und ist zugleich auch noch etwas intimes. Aber nicht so intim, sondern anders intim.
    Außerdem: Wenn man damit umgehen kann, ist es beweglich? :ratlos:

    Was kann das nur sein!? Entweder steh ich da voll auf der leitung, oder ich werde wirklich etwas verarscht.
    Achja, sie meinte, das haben viele, ich hab es sogar schon an jemanden gesehn, und hab den daraufhin den vogel gezeigt.

    Bitte helft mir da auf die sprünge!
    Wenn es wirklich so viele haben, muss es doch jemand von euch wissen!

    btw: fühl mich aber trotzdem leicht verarscht - bei den infos!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2002
    #2
    könnte es sich dabei um ein BH handeln?

    EDIT: je mehr ich drüber nachdenke, je eher könnte es einer sein :smile:
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2002
    #3
    hmm, kann mir aber nicht vorstellen, dass mir meine freundin einen BH zu weihnachten schenken will :tongue:
    hehe, ein lustiger gedanke... :grin:

    nee, ihre freundin weiß, was ich bekomme, und findest das eine "liebe idee".
    also kann es nicht so wild sein.

    mir geht das ja überhaupt nicht ein!

    was kann das nur sein??? :ratlos:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2002
    #4
    irgendwas in der Richtung beim Mann... vl ein Tanga oder so ;-)
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2002
    #5
    das hab ich auch schon überlegt, aber da sagte sie gleich nein.
    außerdem kann man es sehen. also von außen, meinte sie, und liegt trotzdem noch an der haut an.

    und man kann damit angeben.

    ist ja vielleicht krank!
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    22 Dezember 2002
    #6
    vieleicht ne kette, kann das sein ?
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2002
    #7
    eine kette?
    um den hals?

    Oder welche kette meinst du?
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2002
    #8
    vielleicht eine Uhr? Aber sowas kauft man üblicherweise nicht im Sex-Shop... zur Ablenkung kann dieser Tip aber auch da sein...

    Am besten Du lässt Dich überraschen, wenn wir das hier auflösen hat doch niemand was davon ;-)
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    22 Dezember 2002
    #9
    Vielleicht auch einRing? Aber die sind nicht meist weiß! *noch überlegen muß*

    Edit:
    Es ist ein silberner Ring, bin mir da jetzt ganz sicher!!:grin:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2002
    #10
    naja die Frau hätte sich auch bisschen klarer ausdrücken können.... muss nicht an dir liegen der fehler :smile:
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2002
    #11
    hmm, mit einer uhr, da könnte was dran sein.
    hat sie nämlich heute so direkt gesagt, dass es eine uhr ist.
    aber warum sollte sie es mir verraten?
    außerdem... intim? Dann meinte sie doch wohl eher "persönlich" und nicht intim, oder?

    hmm, und wenn man damit umgehen kann, ist es beweglich?
    Es haben viele, und ich habs mal an jemanden gesehn, und hab den für verrückt erklärt, weil ich es falsch verstanden habe. und man kann es falsch verstehen - aber im positiven sinne...

    achgott, frauen!!!

    @toerroe:
    ein silberner ring... hmmm....
    glaub ich eigentlich auch fast nicht.
    hmm, falsch verstehen könnte man einen ring schon, sprich sie will ihn mir als geschenk schenken, und ich verstehe es falsch, weil ich an einen verlobungsring denke, zum beispiel mal.
    dann hätte ich es im positiven sinne falsch verstanden.
    aber beweglich ist ein ring trotzdem ned!

    aaargh!
     
  • loona
    Gast
    0
    22 Dezember 2002
    #12
    hey und so!

    Ich tippe mal auf einen ring!
    cya loona.:blablabla
     
  • derhighlige
    0
    22 Dezember 2002
    #13
    So wie ich das verstanden habe soll es doch ein weihnachtsgeschenk werden oder ? also:LASS DICH ÜBERRASCHEN !!!
    is doch scheisse wenn mans schon vorher weiss , oder ?
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2002
    #14
    Dachte auch zuerst an eine Kette oder einen Ring. Koennt ja auch eine (Sonnen)brille sein oder...Socken!! Oder ein Schluesselanhaenger oder.....mmmm....neue Schuhe vielleicht...

    Noch eine Idee: eine KettenANHAENGER. Der ist zumindest beweglich...*ansonsten ratlos*
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Dezember 2002
    #15
    Hey, die zwei Tage wirst du wohl noch aushalten können! Allerdings wüsste ich auch nicht, was es sein kann. Also informier uns bloß nach Weihnachten.
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2002
    #16
    oh ja, verlass dich drauf!

    komm da einfach nicht dahinter!

    @Lila:
    das mit sonnenbrille, socken, schuhe und schlüsselanhänger trifft nicht zu, da es im "mittleren" bereich getragen wird.
    also mittleren bereich -> bauch gegend halt.

    aber ich werd mich jetzt wirklcih einfach überraschen lassen!
    ich tu es halt einfach gerne, geschenke raten, aber nicht erraten!
    wenn ich es erraten habe, ist dann die ganze spannung vorbei.

    naja, warten wirs ab... der countdown läuft

    tik tak tik tak .... noch 42 Stunden.....
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2002
    #17
    Wenn man damit umgehen kann soll es also beweglich sein. Ich muss unweigerlich an eine Ritterrüstung denken, tut mir leid :smile: vieliecht eine aus weißblech damit sie auch weiss ist.

    Das mir der Uhr finde ich seltsam und Ringe schonmal garnicht wobei ich Wäsche auch ausschliessen will und ich denk mal das die Tips allesamt total aus der Luft gegriffen sind... Lass dich einfach überraschen ich überlebe es doch auch dann wirste das mit Sicherheit auch schaffen.
     
  • toerroe
    toerroe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    23 Dezember 2002
    #18
    Es ist ein Keuscheitsgürtel *fg*:grin: :grin: :grin:

    Nicht bös sein, ist mir spontan eingefallen
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2002
    #19
    hehe, sogar ich hab schon an einen keuschheitsgürtel gedacht! *lol*
     
  • Feather
    Gast
    0
    23 Dezember 2002
    #20
    mein erster gedanken war "ring", und dieser gedanke hat sich mit jeder zeile immer mehr bekräftigt.

    also ring ist das logischste... frauenlogik eben :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste