Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann das nur sein??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chris2411, 1 Februar 2007.

  1. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    Hi Leute.

    ich weis einfach nich mehr weiter. Ich mach mich seit längerer Zeit aktiv dran, irgendwelche Freundschaften aufzubauen. Auf irgendwelchen Partys oder so sind die entsprechenden Leute uach ganz nett zu mir.Auch im ICQ oder MSN. Aber wenn cih sie irgendwie frage, ob sie am WE was vor haben, da ich sie gerne persönlich näher kennenlernen würde, blocken sie meist ab, oder sagen "ma gucken". Leider is das auch bei Mädels so. Ich wies ncih, ob ich dne entsprechendne Leuten einfach nur aufn Sack geh, oder obs irgendwas anderes is. Ich muss dazu sagen, das ich bis zu meinem 15. Lebensjahr nie wirklcih Kontakt zu Menschen hatte. Erst als jmd. neues in die Klasse kam, wurde mein Leben komplett umgekrempelt, und ich hab erfharen, wie toll es sein kann, mit menschen zu kommunizieren.

    Habt ihr irgendwie nen Tipp was ihc tun kann??? Ich mag unbedingt neute leute kennenlernen, aber habe keien lust immer nur mit ihnen zu chatten.


    mfg
    Chris
     
    #1
    Chris2411, 1 Februar 2007
  2. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Lernst du neue Leute ausschließlich übers internet kennen?
    Was ist denn mit Leuten aus deiner Klasse? Oder mit welchen mit denen du sonst so zu tun hast? "Hey im Kino kommt jetzt *** kommt einer mit?" "**** und ich gehen heute in den und den Film" oder in den und den club keine ahnung....da bringt automatisch jeder noch wen mit und du lernst automatisch neue Leute kennen. Probiers nicht übers internet, geh raus in die große weite welt :zwinker:
     
    #2
    Gummitwist, 2 Februar 2007
  3. bienchen*w*
    0
    grundsätzlich besteht zwar die möglichkeit leute über internet kennen zu lernen, aber gerade mädchen haben da teilweise durchaus berechtigt angst, dass ihnen da irgendwelche perverslinge schreiben und wollen sich dadurch unbekannterweise auch mit niemandem treffen.
    ich hab mich zwar selbst mittlerweile schon 2 mal mit leuten ausm i-net verabredet und war beide male total positiv überrascht aber sowas würd ich auch nur dann wiederholen, wenn ich schon eine weile kontakt, möglicherweise auch telefonisch zu dieser person habe (und nicht wie jetzt einen soooo lieben freund :zwinker: )
    also versuchs mal lieber anderweitig bei aktivitäten, bei denen du deinem gegenüber ins gesicht blicken kannst und sie dich auch mal in natura erlebt haben. (sportverein?)
     
    #3
    bienchen*w*, 2 Februar 2007
  4. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    doch, ich hab einige leute schon so kennengelernt, sprich persönlich. aber jedesmal wenn ich sie frage, ob sie irgendwas unternehmen wollen, sagne sie, sie hätten schon was vor.
     
    #4
    Chris2411, 2 Februar 2007
  5. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Ausrede, dass die Leute was vorhaben wäre vielleicht dadurch vorzubeugen, dass man selbst mal was vorschlägt, oder selbst etwas organisiert... Vielleicht auch über nen längeren Zeitraum.

    Oder du machst einfach das was ich nicht mache, bist einmal im Leben dreist, lädst dich selbst auf Teufel komm raus überall ein und bist dabei. Könnte auch gehen, hab ich wie gesagt nie getestet :zwinker:
     
    #5
    FaustVIII, 2 Februar 2007
  6. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich sag ja einfach weiterprobieren, sagen "Ich geh da und dahin, komm(s)t du/ihr mit?"
    Die Sache mit dem sich selbst einladen ist kontraproduktiv davon rate ich dringend ab!
     
    #6
    Gummitwist, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten