Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ElectricPatrick, 23 April 2006.

  1. ElectricPatrick
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    damn
     
    #1
    ElectricPatrick, 23 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hat sie denn zur Zeit ihre Tage, sodass es evt. davon kommt? Da kann es schonmal zu einem Stechen kommen!
    Ansonsten habe ich dafür keine Erklärung und wenn es nicht weggeht, würde ich mal zum FA gehen!
     
    #2
    User 37284, 23 April 2006
  3. ElectricPatrick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bled
     
    #3
    ElectricPatrick, 23 April 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vermutungen:

    Der Ausfluss
    - könnte ganz normal zyklusbedingt sein
    - könnte aber auch ein Pilz oder ein anderer Vaginalinfekt sein.

    Die Schmerzen in der Klitoris
    - deuten eher weniger auf einen Pilz hin
    - eher auf eine Art Pickelchen. Die entstehen manchmal in diesem
    Bereich und tun da natürlich 100x mehr weh als an anderen
    Stellen des Körpers.

    Wenn diese Symptome nach 1-2 Wochen nicht vorbei sind, bzw. wenn sie nich besser werden, würde ich an ihrer Stelle mal zum Frauenarzt gehen.
     
    #4
    cooky, 24 April 2006
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie die Pille nimmt muss sie aber in regelmäßigen abständen (zweimal im jahr) zur kontrolluntersuchung, also früher oder später muss sie sowieso hin.

    Eine Ferndiagnose kann und wird hier keiner stellen, auch wenn hier ein paar Ärzte unterwegs sind. Wozu die Kaffeesatzleserei, die soll lieber zum arzt gehen. wenns übrigens ein pilz ist, musst du dich auch mit behandeln lassen, sonst steckt ihr euch ständig gegenseitig an.

    wenn sie so ne große angst vorm arzt hat, kann sie auch zur apotheke gehen und irgendwas gegen pilzinfektion kaufen, gibts auch rezeptfreie sachen. allerdings kann dieser schmerz und ausfluss auch andere ursachen haben, in diesem fall schmeißt die das geld umsonst weg. also lieber zum arzt gehen!
     
    #5
    tierchen, 24 April 2006
  6. mayqin
    Gast
    0
    Eine Freundin von mir hatte das auch und die ist gleich zum Arzt gegangen. Der hat dann bei ihr eine Zyste festgestellt, die aber nicht wieter problematisch war. Habe die rausgeschnitten und dann war es wieder ok.

    Also lieber nicht lange überlegen und zum arzt gehen

    Liebe Grüße Mayqin
     
    #6
    mayqin, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test