Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Te Quiero, 26 Januar 2009.

  1. Te Quiero
    Te Quiero (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    Ich habe seit ein paar Tagen meine Tage, hatte aber schon während ich meine Pille noch zu ende nahm, Zwischenblutungen.
    Heute hatte ich ziemlich große Unterleibschmerzen und vorhin hat es sich so angefühlt als würde mein Tampon rausrutschen, also hab ich auf Toilette nachsehen wollen.
    Dann kam da auf einmal ein.. wie beschreib ich es? Zellklumpen raus, ungefähr 4 mal 4cm und ziemlich flach...Und ich hab keine Ahnung was das ist. Ich hab mir das dann genauer angeguckt und es ist eine Art.. Beutel.. also kein fester Klumpen sondern so ein.. "Ding" mit Hohlraum..
    Könnt ihr euch vielleicht einen Reim darauf bilden?
    Ich hab gleich bei meiner FA angerufen und für Morgen früh einen Termin vereinbart, spätestens dann weiß ich ja, was es nun wirklich ist.

    Liebe und verwirrte Grüße
     
    #1
    Te Quiero, 26 Januar 2009
  2. Atemfrei
    Atemfrei (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    Single
    du meinst eine art blutklumpen?
     
    #2
    Atemfrei, 26 Januar 2009
  3. Te Quiero
    Te Quiero (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es ist eigentlich kein Klumpen, Innen ist ein Hohlraum. Und es ist an manchen Stellen sehr dunkelrot und an anderen wieder milchig-weiß.
     
    #3
    Te Quiero, 26 Januar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Normalerweise hätte ich auf Gebärmutterschleimhaut getippt, aber Beutel klingt für mich nach Kondom. :ratlos:

    4x4cm ist ziemlich groß.
     
    #4
    krava, 26 Januar 2009
  5. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    User 53463, 26 Januar 2009
  6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    @TS: Was ist bei der FA rausgekommen?
     
    #6
    sternschnuppe83, 29 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten