Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann des sein? (tage oder sonst was)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Russkaja, 12 Februar 2006.

  1. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    hallo leute, ich weis nicht was ich machen soll, den ich hab heute leichte blutungen bekommen, aber es kann irgent wie unmöglich sein das es meine tage sind, weil ich am 2.02.06 das letzte mal meine tage gehabt habe, aber wie ich gesehen habe das ich leichte blutungen habe hab ich mit der Pille angefangen, war des richtig? wenn nicht was soll ich machen?

    liebe grüße.
    danke für eure antworten!
     
    #1
    Russkaja, 12 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich tippe auf eine Zwischenblutung.
    Da das nicht dein ersten Zyklustag war (1. ZT immer erster Tag der Blutung) solltest du bis nach den ersten 21 Pille+Pause zusätzlich verhüten.
     
    #2
    Numina, 12 Februar 2006
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Zu deiner Frage: Wenn ich richtig gelesen habe, nimmst du die Pille
    erst seit kurzem? Dann können das sog. Schmierblutungen sein,
    die hatte ich auch im ersten Einnahmemonat. Völlig normal, sollte
    aber nicht länger als bis in den zweiten oder höchstens dritten
    Einnahmemonat dauern (sonst könnte die Pille zu niedrig dosiert
    sein).

    Und: Bitte, bitte Satzzeichen verwenden...das kann man echt
    schlecht lesen
     
    #3
    tinchenmaus, 12 Februar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie hat wegen den Zwischenblutungen heute mit der ersten Pille begonnen obwohl es nicht ihre Tage waren :zwinker:
     
    #4
    Numina, 12 Februar 2006
  5. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    ich hab schon davor die pille genommen aber dann absetzen lassen,
    aber das war auch nicht lange wie ich die genommen habe.
    ich hätte ja mit der neuen pille gar nicht angefangen,
    den meine fa hat gesagt weil ich dachte ich bin schwanger,
    das ich mit der pille sofort anfangen soll wenn ich blutungen bekommen.
    deswegen hab ich auch mit der neuen pille angefangen.
     
    #5
    Russkaja, 12 Februar 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist ja auch gar nicht schlimm, nur Schutz hast du eben nicht, bis nach der ersten Pause.
     
    #6
    Numina, 12 Februar 2006
  7. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    ok danke leuts.
    also kann ich mir eig sicher sein das ich nicht schwanger bin oder wenn ich zwischenblutungen bekommen?!
     
    #7
    Russkaja, 12 Februar 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Was du bekommen hast kann auch eine Abbruchblutung nach der Pille danach sein, die du ja genommen hast!?
    Da die innerhalb der 72h war bist du ganz sicher nicht schwanger, darum sorg dich nicht mehr.
    Trotzdem bis nach der ersten Pause zusätzlich verhüten, zur Sicherheit.
    Liebe Grüße.
     
    #8
    Numina, 12 Februar 2006
  9. Russkaja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    ja ich verhütte seit dem mal absofort doppelt :grin:!
     
    #9
    Russkaja, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten