Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #1

    was kann frau tun, damit mann länger aushält

    Hallöchen!

    Also wollt mal fragen was Frau machen kann, damit Mann nicht so schnell kommt?
    Ist nämlich n bissel blöd, wenn der Mann schon bei deinem Anblick so geil wird, dass er fast kommt und wenn du ihm dann einen bläst er schon nach fast 3 sek. abspritzt. Wenn man dann kurz davor (also eigentlich schon nach 2sek blasen :rolleyes2 ) aufhören muss und man dann GV hat und er noch nicht mal richtig drin ist bzw Probleme hat einzudringen weil er soooo kurz davor ist, und es dann doch irgendwie schafft und dann nach "2 Stößen" fertig is, ist das für Frau nicht ganz so geil.... Frau hat ja dann so gut wie gar nix davon.
    Was kann Mann tun bzw was kann Frau tun, dass es was länger dauert???
    Und es handelt sich in dem Fall nicht um einen 15jährigen, sondern um nen reifen Mann, der schon _einiges_ an Erfahrung und an Frauen im Bett hatte :zwinker:

    Die Frage gab es bestimmt schon öfters, dafür "sorry"!!!


    :winkwink:
    liebe Grüße,
    Hottie

    Uups... hab grad gesehen, dass kurz vorher n Thread zu dem Thema ist.
    Sorry !!!

    Aber irgendwie waren da auch keine hilfreichen Tipps dabei :frown:

    Für n 2tes Mal ist beschriebener Mann irgendwie nich zu haben (ist dann wohl was geschafft der Gute :grin: ).

    Naja... vielleicht hat ja trotzdem noch jemand n Tip, auch wenn das Thema langsam langweilig wird... :rolleyes2
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    7 April 2005
    #2
    wie ist er denn für ein 2.mal geschafft wenn er sich nichmal bewegt? :smile:

    ich hab eher das problem ich komme nicht....meine freundin ist da schon 2mal gekommen und ich nudel munter weiter weil ich einfach nicht kommen kann...grund: ich hab wohl so dicke unterschwellige angst sie zu schwängern

    rede ihm was ein was ihm sorgen macht aber nicht so viel das der gute nimmer hoch geht vll get das ja :grin:

    ok dumme idee...

    aber ich würde echt mal sagen 2 gläser sekt :grin:
    das wirkt bei mir wunder :grin: nach 1glas bekomm ich gar keinen mehr hoch.
    mein kollege kam früher auch immer etwas zu früh
    er hat dann mal auf ner feier ein bissel sekt getrunken und hat gleich ganz lange durchgehalten
    hab auch hier schon im forum gesehen dass manche leute das empfehlen...allohol hemmt...besonders sekt.
     
  • Cyborg
    Cyborg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #3
    also hottie, wenn dein freund bei dir fast direkt kommt, dann will ich kein bild von dir sehen.. sonst machste mich vllt auch so geil,dass ich direkt komme ;D
    nein spass bei seite, aber kenne das auch... is manchmal so,wenn ich mit meiner freundin ne woche keinen sex hatte und dann total scharf aufeinander sind, dann komm ich auch öfters mal sehr früh.. zwar nie wirklich zu früh aber früher als normal...

    das mit dem sekt habe ich noch nie gehört... mir hilfts nur irgendwie, wenn meine freundin die beine sehr weit (fast spagat) aufmacht... dann kanni ch auch länger, als wenn sie sich änger macht...

    hatte er denn das "problem" auch schon bei seinen anderen freundinnen mit denen er im bett war oder nur bei dir?
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    7 April 2005
    #4
    zunehmen!
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    7 April 2005
    #5
    Wenn ich kurz davor war zu kommen und ich mich noch bremsen konnte, haben wir einfach eine kleine Pause gemacht ... auch die Zeit der Pause kann man nutzen! Er kann dich dann zum beispiel ein bisschen verwöhnen, so dass du dann auch auf deine Kosten kommst .... so würd ich das zumindest als Mann machen!
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #6
    Das Problem hätte ich gerne mal....
    Bei mir ist es genau umgekehrt, mein Freund kommt einfach NICHT. Obwohl ich es schon gernmal hätte, weil ich denke, ich bringe es nicht :ratlos: .
    Wenn ich ihm einen Blase, zieht er mich kurz vorher hoch. Okay, ich kanns verstehen, dass er nicht in meinem Mund kommen will, weil wir darüber auch noch nicht geredet haben und ich das ja nicht haben wollen könnte... Mache ich mit der Hand weiter, zieht er sie auch kurz vorher weg getreu dem Monat "Oh gott, die darf nicht sehen, dass ich komme". Bin echt ratlos, ich glaub beim nächsten Mal treib ich es mal ein bisschen auf die Spitze und leg es drauf an :gluecklic :link:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #7
    also ihr lieben. erstmal vielen dank für eure antworten :knuddel:

    also dieser besagt mann ist NICHT mein freund, dafür aber ein ex :grin:
    naja... jedenfalls, dass mit dem sekt das glaub ich nich dass das funktioniert. selbst wenn der harle ist, gehts noch :geknickt:

    @cyborg: ob das bei seinen anderen freundinnen auch so ist/war weiß ich nicht... ich weiß nur, dass es auch schon immer so war, als wir noch zusammen waren. ihm tuts auch immer voll leid, aber er meint er könnte da auch nix machen... ich würd ihn einfach immer so geil machen ... :grrr: ich weiß dabei aber echt gar nicht wodrans liegt... :grrr:
    und dass es bei ihm nur so ist, weil er ne woche nich mehr hat oder so, das kann es auch nicht sein, vor allem deshalb weil er ca. 20 min. bevor ich kam es sich selbst gemacht hat, weil wir uns ... naja... sag ich mal... heiße sms geschrieben haben :link: :grin:
    ja und kaum war ich da, ging der schon wieder ab... :mad: ich kapiers nich... ist ja wohl nicht normal...

    @11pepe11: echt tolle lösung :zwinker: also das ist es mir dann auch nicht wert, zumal ich mit meiner figur eh nich zufrieden bin und es auch noch n _ex_ ist

    @webfigter: klappt nicht.... selbst wenn ich nur so da liege und "warte" :smile:zwinker:smile: also gar nix mache, da kriegt der... :geknickt:

    @cinnamon: ja das wird auch schon bei euch. liegt garantiert nicht an dir. mach demnächst einfach weiter :link:


    mir scheint so, es gäbe keine lösung.... :geknickt: ich glaub der mann is nich normal... :grrr: :grin:


    liebe grüße
    hottie
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    7 April 2005
    #8
    vergess net, ihn zu fesseln :link: :tongue:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #9
    also ich spüre bei der reiter weniger als wenn ich oben bin und aktiv-ausholend stoßen kann. vielleicht reitest du ihn mal? oder wird er allein davon das du dich über ihn kniest schon wieder so sau geil? :link:

    schiess ihn doch einfach ab und such dir wen der länger aushält, is doch eh nur ne sexbeziehung. und wenn in einer sexbeziehung der sex nicht stimmt...naja... irgendwie doof :link:
     
  • Christian007
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    8 April 2005
    #10
    Ich habe das gleiche wie einTil bei mir auch gemerkt, wenn man entspannt liegt, läuft es länger :zwinker:

    Als zweites habe ich von Kondomen, von Durex glaube ich, gehört, die "dämpfen" das Gefühl etwas, so dass er etwas länger durchhalten sollte, habe sie selber wohl noch nicht probiert! (auch wenn SIE da alleine nicht viel machen kann, ist nur so ne Idee).
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 April 2005
    #11

    Hilft auch nix, glaub mir :grin:
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #12
    Was mir geholfen hat ist

    #1 immer eine möglichst entspannts Position (also z.B. nicht aktiv Missionar sondern lieber reiten lassen oder so)

    #2 viiiiel Übung. Alle paar Wochen mal ist nicht gut, egal wieviel SB. Ein paar Tage mal 2 oder 3 mal am Tag und die Sache läuft wie ein frisch geölter Ottomotor... :grin: :grin: :grin:

    #3 Nicht immer nur rein-raus-rein-raus-... sondern einfach mal tief drin bleiben und da stimulierende Bewegungen experimentieren.

    Ach ja, nochwas: Die Vaginamuskeln entspannen, je weniger eng und je mehr es flutscht umso länger kann Mann. >> Gleitmittel?
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #13
    auswringen - hochblasen - spaß haben :zwinker:
     
  • Cyborg
    Cyborg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #14
    also entweder dein ex hat echt ein problem damit,dass er immer zu früh kommt oder zu oft, oder du bist einfach zu geil :zwinker:

    kann ja sein,dass alle deine parter zu früh kommen,weil du sie zu geil machst... kann ich leider nicht beurteilen.. aber wenn er schon einma 20 mins zuvor gekommen is, und dann direkt wieder kommt... respekt... *lol*
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    8 April 2005
    #15
    blas ihm halt keinen und gleich rein damit :grin:


    wir haben selten sowas wie ein vorspiel....wir machen rum, ziehen uns aus, der streichelt mich da unten damit ich auch feucht werde und dann gehts zur sache... wenn ich ihm einen blasen würde hätten wir vermutlich dasselbe problem :zwinker:
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    8 April 2005
    #16
    mh er
    1) soll sich bevor er zu dir fährt bzw ihr euch seht einen wichsen... dann wird er erst mal kurze nichtmehr geil sein... aber so wie dus beschrieben hast wirds dann bald ja wieder abgehen dann kann er vll schon n bißchen länger...
    2) te möglichkeit oder auch beides möglich er soll während dem sex an was anderes denken wirklich konzentriert an was anderes denken...mit übung hilft das... aber... darunter leidet natürlich die aufmerksamkeit gegenüber dir...
    3) gleitgel
    4) keine ahnung
     
  • BadAdam
    BadAdam (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    8 April 2005
    #17
    Such mal bei Amazon oder woanders nach dem Video: "Mehr Spaß am Sex - You Can Last Longer"

    Da ist ein Programm erklärt, wie man schrittweise die Kontrolle über den Ejakulationszeitpunkt bekommt. Der Film ist schon sehr genau und detailliert, habe ihn selber schon gesehen. Ob's funktioniert, kann ich nicht sagen, habe das Problem nicht.

    Ciao,
    BA.
     
  • lecker2005
    Gast
    0
    8 April 2005
    #18
    Ich mache folgendes, das ist eigentlich mein Geheimnis und darüber könnte ich auch ein Buch verfassen aber naja also dein Freund so Quadrieren und zwar ohne pause am besten zweimal nachrechnen wenn Ihr das so 20 mal gemacht habt ist er ersten in MAthe ein ass und kenne das Quadrat bis zum 33² auswendig und das beste ich er kann dann während er dich anguckt und ableckt weiterrechnen das ist der hammer. Mein Rekord war wie gesagt 33² und das ist echt schon krass, weil je höher die zu potenzierende zahl ist desto länger dauert der sex logischer weise schon
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #19
    jaja, die kleinen kerls :zwinker:

    vielleciht wirds mit der zeit leichter? jetzt kann man wohl wenig dagegen machen...
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #20
    also... :grin:

    @einTil: ja das mit dem reiten werd ich mal ausprobieren... obwohl ich mir fast sicher bin, dass das bei ihm auch nicht viel hilft.... :link: :zwinker:

    @christian007: nö, mit kondomen ist blöd. ohne ist schöner

    @explorer: der hat ja nicht nur alle paar wochen mal sex... ist ja schon öfters :zwinker: und wie gesagt: sb kurz vorher bringt irgendwie auch nix.... :grrr:

    @cyborg: also bei denen vor mir wars unterschiedlich. mal wars für mich optimal :grin: und mal kamen se auch so früh.. unterschiedlich. aber wirklich geil find ich mich jetzt nicht :grin: aber wer behauptet jetzt auch von sich selbst, er sei geil :zwinker:

    @royal: zu 1) wie schon gesagt: hat er 20 min davor schon gemacht...
    zu 2) glaubt das hilft nich, bzw... wie soll ich das anstellen?? soll ich währenddessen zu ihm sagen: hey du, denk mal jetzt bitte an was anderes, an was nicht so schönes, damit du nicht so schnell kommst ??? :rolleyes2 :grin:


    danke ihr lieben für eure tipps!!!! :knuddel:
    vllt wird es irgendwann ja nochmal :hmm:
    obwohl ichs schon n bisschen beängstigend finde, dass es selbst nicht hilft wenn er sich 20 min vorher selbstbefriedigt.... :grrr: komischer mann :zwinker:

    liebe grüße
    hottie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste