Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich besser machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von X-Stream, 30 September 2002.

  1. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Ihr! Ich schlafe jetzt seid ca. 3 monaten mit meiner freundin und wir haben auch regelmäßig Sex(ca. 3 mal die woche)
    Sie sagt da sie den Sex sehr schön findet, aber das sie keinen Orgasmus bekommt. Was kann ich besser machen? Wir haben schon viele verschiedene Stellungen ausprobiert aber es klappt nich.
    Sie sagt sie weiss auch nicht wodran es liegt und kann mir deshalb auch keine Tipps geben was ich besser machen kann. Sie selbst sagt sie hätte schon mal gerne einen Orgasmus hätte. Sie ist auch nicht verkrampft
    oder so würd ich sagen. sie stöhnt auch beim sex und sie findet es wie gesagt schön .. aber mi tdem orgasmus klappts nich :/
    hoffe ihr könnt mir helfenund ein paar gute toipps geben .. vor allem an die mädels :smile:
     
    #1
    X-Stream, 30 September 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es gibt viele Mädels, die durch das reine 'Rein-Raus' nicht gekommen (gehör übrigens auch dazu :grin:). Da kannste nicht wirklich was gegen machen.
    Kommt sie denn, wenn du ihren Kitzler streichelst? Dann würde ich dir raten, das während des Sex' auch zu tun ... geht zum Beispiel ganz gut in der Löffelchenstellung.
     
    #2
    User 1539, 30 September 2002
  3. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    aber das kann sie wiederrum doch auch machen oder? :zwinker: ... ich hab ja auch schon was zu tun :smile2:
     
    #3
    X-Stream, 30 September 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schließe mich Juvia an.
    Beim Sex den Kitzler stimulieren klappt gut, ansonsten gibts ja noch andere Möglichkeiten, nem Mädel nen Orgasmus zu bescheren, wie z.B. Oralverkehr.
    Beim Sex bin ich bis jetzt auch nur ein paar Mal gekommen, frag mich aber net wie...
     
    #4
    Mieze, 30 September 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sicher kann sie das auch selbser tun ... aber willst du sie zum Orgasmus bringen oder soll sie es selber machen? Also dann kann sie sich ja auch alleine selber befriedigen *lach* ... dann braucht sie dich ja im Prinzip gar net mher, wenn sie es sowieso selber tun soll :tongue:.
    Also verwöhn sie mal n bissl ... und was heißtn überhaupt "ich hab ja auch schon was zu tun"? Biste damit schon überfordert? :grin: *g*
     
    #5
    User 1539, 30 September 2002
  6. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich weiss nich aber beim sex vorgang hab ich schon etwas mehr zu tun als meine freundin (vor alle min der löffelchenstellung) üernehme eher ich den aktiven part. Aber sonst keine anderen Tipps? mit dem kitzler stimulieren hab ich ihr auch schonmal gesagt aber sie sagt das sie sich dann nich so auf den sex konzentrieren kann. und bei SB kommt sie auch nicht ... sie hatte also noch nie nen orgasmus gehabt. und ich fände es auch schön wenn ich meine freundin beim sex zum orgasmus bringen könnte und nich nur durch OV (wenn das überhaupt klappt)
     
    #6
    X-Stream, 30 September 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn sie noch net mal bei SB kommt, frag ich mich, wie das so klappen soll?! Ich mein, man selbst kennt seinen Körper und dessen Reaktionen am besten ... da sollte es schon eher klappen, bei SB zum Orgasmus zu kommen als beim Sex.
    Hab aber echt keine Ahnung, was man da noch machen könnte. Ich mein, es ist nun mal ein Großteil der Frauen, die nur klitoral zum Orgasmus kommen ... wenn deine Freundin auch dazu gehört, wird euch nichts anderes übrig bleiben, als den Kitzler zusätzlich zu stimulieren.
     
    #7
    User 1539, 30 September 2002
  8. Geht das überhazupt wenn man mit dem ''Rein-Raus'' beschäftigt ist und dann noch zusätzlich die Klitoris der Freundin stimuliert? Das stell ich mir als sehr schwierig vor! Und vorallem sehr anstrengend!
     
    #8
    Giorgio Armani, 30 September 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das geht super ... wieso sollte das auch anstrengend sein? ich mein, in der Löffelchenstellung liegst du ja bequem hinter deiner Freundin ... und die meisten Männer legen dann den einen Arm sowieso auf den Bauch oder den Busen der Freundin. Wo sollte da also das Problem sein, die Klitoris zusätzlich zu stimulieren? Also ich hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht :zwinker:.
     
    #9
    User 1539, 30 September 2002
  10. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ich warte auf weitere Tipps :zwinker:
     
    #10
    X-Stream, 30 September 2002
  11. nelly
    Gast
    0
    abend,
    tja, was soll ich dir sagen, bin selbst ein schwieriger fall.
    war deshalb mal beim f arzt, meinte das ist normal.
    mein freund sagt mir jedesmal, es liegt bei mir daran das ich nicht komplett abschalte, aber glaub mir das tu ich.
    am besten gehts bei mir wenn er mich am kitzler verwöhnt und ich mich dann auf ihn setz.geht aber auch nicht immer und das kotzt mich an.es liegt also wirklich nicht an dir!
    sie könnte höchstens mal zum f arzt gehen und mit ihm reden und sich ne bessere Pille verschreiben lassen, bei mir hats nicht geklappt, kann bei ihr ja anders sein.
    eine wirkliche lösung hab auch ich nicht, kann nur anregungen geben
     
    #11
    nelly, 30 September 2002
  12. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    es kann an der pillie liegen das sie nich kommt? und ich kann es mir nich grad prikelnd vorstelen ihr dabei am kitzler rum zu spielen ... vor allem nich wenn sie auf mir sitzt ... da bedarf es schon ziemlich viel phantasie meiner meinung nach :smile2:. Kann ich ihr denn wirklich glauben das sie es auch schön findet? @ nelly. fidest du es auch schön wenn du keinen orgasmus hast? ist da ein großer unterschied? bist du enttäuscht wenn du keinen orgasmus hast? wenn ja eher von dir oder von deinem freund? fragen über fragen :zwinker: ... und ich mein bei jungs läufts ja nur darauf hinaus einen orgasmus zu bekommen. bei mädels anders? hab grade eben mit ihr telefoniert und ein bisschen über das Thema geredet da hat sie nur gesagt das sie bestimmt "bald mal einen orgasmus bekommen würde". aber warum sollte sie? wenns jetzt schon nicht klappt? ein patent rezept gibts da ja leider nich ... aber bin für mehr tipps und anregungen dankbar :smile:
     
    #12
    X-Stream, 30 September 2002
  13. Blond-Babe
    Gast
    0
    ist es denn so wichtig imma einen orgasmus zu kriegen?kann doch auch so ganz schöns ein:engel: :eckig:
     
    #13
    Blond-Babe, 30 September 2002
  14. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    für den mann denke ich ist es schon wichtig. und ob es für die mädels wichtig is hab ich ja in meinem vorherigen post gefragt (einfach nochmal lesen) :smile2:
     
    #14
    X-Stream, 30 September 2002
  15. nelly
    Gast
    0
    die Pille könnte es beeinflußen, aber der ursprung wird sie kaum sein.du sollst ihr nicht am kitzler spielen wenn sie auf dir sitzt, sondern vorher, das sie schon richtig angetörnt ist.ich laß meinen freund machen und wenn ich es nicht mehr aushalte setz ich mich auf ihn, entweder es klappt oder nicht.
    ich find schon es ist ein unterschied ob ich komme oder nich.
    dieses glücksgefühl was einen durchfährt, himmlich.
    und zu wissen wie es ist und es nicht jedes mal zu spüren ist sehr deprimierend.
    du kannst ihr aber auch mal die augen verbinden, so das sie sich voll und ganz hingibt und sich auf dich und das was du mit ihr anstellst konzentriert.ich kann da nicht von meinem freund enttäuscht sein, weil es definitiv nicht an ihm liegt
     
    #15
    nelly, 1 Oktober 2002
  16. Blond-Babe
    Gast
    0
    ja hab da sjetzt nochma durchjelesen,sorry.....aba findet ihr,man is schlecht beim sex,wenn der gegenüba keinen orgasmus kriegt?
     
    #16
    Blond-Babe, 1 Oktober 2002
  17. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke nicht das ich schlecht bin und meine freundin sagt es auch nich. aber ich denke das sie vielleicht doch manchmal enttäusch ist weil ich es nicht "schaffe" ... aber sie sagt ja es liegt nich an mir :zwinker: ... naja
     
    #17
    X-Stream, 1 Oktober 2002
  18. Rachel
    Gast
    0
    Bei mir ist das auch so, habe weder bei der Selbstbefriedigung, noch beim Sex mal einen Orgasmus bekommen.
    Klar ist der Sex auch so schön, aber man möchte halt trotzdem mal dieses Gefühl erleben!

    So long, Rachel
     
    #18
    Rachel, 1 Oktober 2002
  19. Ak@sha
    Gast
    0
    Irgendwie finde ich das ziemlich komisch!
    Du hast jetzt ein paar tipps bekommen und du lehnst alle ab weil es dir zu anstrengend ect ist! Willst du deine Freundin nun zum Orgasmus bringen oder nicht? Wenn ja dann musst du auch mal was machen was dir vielleicht zu viel ist! Wenn du die Klitoris nicht stimulieren willst wie soll sie denn kommen? beim sex können nur ca 25% der Frauen kommen.
    Also ich finde das ziemlich blöd!
    Du tust ja so als ob das für dich Arbeit und kein Spaß wäre!
    Bye
     
    #19
    Ak@sha, 1 Oktober 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie kann denn die pille das beeinflussen??


    beastie weiß wohl doch nich alles*mal einen auf mondi macht*g*
     
    #20
    Beastie, 1 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besser
Krimkrise
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
3 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
Volumen14
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2016
13 Antworten