Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich da machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Strudelwurm, 13 Oktober 2004.

  1. Strudelwurm
    0
    Hallo!

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht schon jetzt sorry!

    Also ich habe folgendes Problemchen. Und zwar gibts halt aufm Schulhof nen Typen, den ich irgendwie süß/interessant finde, aber nicht persönlich kenne. Jetzt kommt aber das Problem. Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit mal irgendwie Blickkontakt aufzubauen. NUR: er scheint das nicht zu merken. Oder sagen wir mal so, wenn ich an ihm vorbei gehe oder er an mir, guckt er grundsätzlich an mir vorbei, wie man eben an Leuten vorbei guckt, die man nicht kennt. Allerdings habe ich ihn jetzt dann doch das ein oder andere Mal "ertappt" wie er mich beobachtete, wenn ich vorgab wo anders hinzugucken (hab das also aus den Augenwinkeln gesehen), aber sobald ich den Kopf drehe guckt er wo anders hin. :rolleyes2

    Könnt ihr mir evtl. mal nen Tipp geben was ich machen könnte? Außer ihn direkt anzusprechen? Ich schließe es ja gar nicht aus, dass ich ihn mal ansprechen würde, aber doch nicht wenn wir uns vorher noch nie in die Augen geguckt haben!! Ich kann mich ja auch schlecht direkt vor seine Nase stellen, sodass er keine andere Möglichkeit hat, als mich anzugucken, oder???! :zwinker:

    Falls also jmd. von euch ne Idee hat, würde ich mich freuen, wenn er/sie mir mitteilt :smile:
     
    #1
    Strudelwurm, 13 Oktober 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    grüß ihn doch mal nett :smile:
     
    #2
    Rob19, 13 Oktober 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. Du kannst ihn ja mit ner Taschenlampe auf Dich aufmerksam machen oder bewirf ihn mit Papierfliegern.. ganz wichtig: Dabei immer lächeln.. :grin:

    Ohje.. was für blöde ideen ich manchmal hab.. naja gutes braucht halt Zeit.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 13 Oktober 2004
  4. Strudelwurm
    0
    @ Rob19 Hmm, meinst du? Der würd sich doch gar nicht angesprochen fühlen, oder sich verarscht vorkommen, oder nicht? Wenn wir mal Blickkontakt hätten über ne Zeit hinweg wäre es ja was anderes, aber so?!

    @Baerchen: Doch super Ideen *ggg* Aber ich kann keine Papierflieger bauen und mit Papierkügelchen treffe ich absolut nicht. Schaff es ja noch nicht mal mit nem Ball jmd. zu treffen :grin:
     
    #4
    Strudelwurm, 13 Oktober 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    #5
    Baerchen82, 13 Oktober 2004
  6. Lisibisi
    Gast
    0
    Ich find "Hallo"-sagen im Vorbeigehen auch keine schlechte Idee... er wird erstmal verdutzt sein, aber er wird wohl nicht umhin kommen, es zu registrieren und Dir hinterhergucken => Du: *umdreh* *schüchternlächel* ... Vorteil am Grüßen für Dich wär auch, dasses schnell vorbei ist. Kannst Du nach dem Motto "Augen zu und durch" angehen...
     
    #6
    Lisibisi, 13 Oktober 2004
  7. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seid ihr auhc nicht in der gleichen klasse?

    Ist bestimmt dann doof, ihc weiß wie schwirig das ist, obwohl bei meinem jetzigen Freund hab cih mit dem Blickkontakt mal angefangen immer als wir die lehrer begrüßen mussten, hab ich ihn durch den spiegel angeschaut udn er hat auhc immer geschaut, das war ist aber schon lange her, hach, wie die zeit vergeht.

    Also und cih würde ihn auhc einfach mal grüßen, du fängst ja auch einfach an deiner freunde zu umarmen, obwohl ihr euhc die vorigen tage immer nur die Hand gegeben habt!

    Einer muss mal den ersten schritt tun, also sei stark mach ihn!
    Du schaffst das schon! ^-^
     
    #7
    xXCherryXx, 13 Oktober 2004
  8. Strudelwurm
    0
    @Baerchen: Oh Danke :tongue: Werd mich mal gleich ans falten geben *g* Vorsichtshalber bastel ich ein paar, falls bei einem die Spitze abknickt wenn ich ausversehen wen anders treffe :smile: :grin:

    @Lisibisi: hört sich schön und einfach an und ist vermutlich auch meine einzige Möglichkeit wenn er ja sonst nicht reagiert *seufz* Na mal sehen. Am Freitag fangen eh erst mal die Ferien an, vielleicht mach ichs danach *alles vor mir her schieb* *g* Mal schauen :zwinker:

    @Cherry: Das ist genau das Problem, wir sind nicht in einer Klasse. Er ist in der Woche schon mal hin und wieder aufm Flur, weil er da Unterricht hat, aber ansonsten bleibt mir nur der Schulhof...
     
    #8
    Strudelwurm, 13 Oktober 2004
  9. Moonlight1980
    0
    Nun Ja, also da ich Momentan in einer Ähnlichen Situation bin (Allerdings Weiblich) würde dass heimliche Beobachten und das sobald du hin siehst er weg kuckt so deuten.
    Endweder ist er sehr Schüchtern und findet dich Interessant oder er findet dich zwar Interessant will dir aber keine Hoffnungen machen. Oder aber er hat es schon gemerkt dass du Ihn süß findest und will garnichts weiter von Dir.
    Machne Typen machen dass so, sie schauen sich die jenige an (aus der Ferne) machen sich auf diese Art ein Bild von dir.
    Ich würde dir Raten, sprich Ihn einfach an und dann siehst du ja wie er reagiert.
    Kleiner Tip nur für den fall dass er wirklich nur schüchtern ist, spreche Ihn so an dass er sich nicht gleich Überfahren fühlt. Irgendwas Nettes, Leibes.
     
    #9
    Moonlight1980, 15 Oktober 2004
  10. Strudelwurm
    0
    @Moonlight1980: Erst mal Danke für deine Antwort. Ich weiß nicht, zum momentanen Zeitpunkt könnte so ziemlich jeder deiner Vorschläge stimmen wobei ich eher noch in die negative Richtung tendiere. Kann aber auch einfach sehr gut sein, dass er mich überhaupt noch nicht wahr genommen hat und das bisher Zufall war. Mit dem Ansprechen lasse ich vorerst lieber mal. Ich guck mir das ganze mal an und werde dann entscheiden, denke ich. Hab jetzt eh erst mal Ferien. Trotzdem Danke! :smile: Ach so und noch was, ich glaub das ich jmd. überfahre wird eher weniger vorkommen. Hab nämlich nicht so tolle Erfahrungen gemacht und bin dementsprechend vorsichtig mittlerweile.... :schuechte
     
    #10
    Strudelwurm, 15 Oktober 2004
  11. Moonlight1980
    0
    Dass mit dem Überfahren meinte ich so dass du Ihn nicht gleich irgendetwas fragst bzw irgendetwas zu Ihm sagst wo er garnicht weiß was er darauf Antworten soll bzw wie er sich verhalten soll.
     
    #11
    Moonlight1980, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten