Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann ich dafür? DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weramausi, 17 Juli 2007.

  1. weramausi
    Gast
    0
    hey leute!
    hab ein problem... hab sied ner woche endlich wieder ne Beziehung mit einem kerl, mit dem lange etwas lief und im endeffekt sind wir endlich zusammen... das erste we zusammen war echt toll. wir waren die ganze zeit nru am kuscheln und küssen, war wunderschön. er is nur für seine komplizierte art bekannt... hab ihn seid zwei tagen nich gesehn und heute war er wieder an der arbeit und joar... gestern hatte er schon total schlechte laune, so wie heute. er hat mich aufs übelste vopllgelabert und mich teilweise schon richtig damit verletzt....
    er ist der typ alles-in-sich-reinfresser. er redet nie groß über seine probleme, blockt eher ab und ist ziemlich zickig, aber davon merk ich erst jetzt etwas. er hat stress an der arbeit und zu wenig schlaf, kurzum ist er von allem genervt und als ich ihm eben gesagt hab er soll seine schlechte laune wo anders rauslassen und ich will ihm doch nur helfen weil ich es nich aushalte mich jetz jede woche mit ihm anzuzicken is er einfach off gegangen....

    was soll ich denn jetze machen? bin seid langem endlich mal wieder glücklich aber das is doch scheiße so =( es verletzt mich auch voll hab ihm vorhin auch gesagt dass ich deswegen gestern geheult hab....

    greetz nolle
     
    #1
    weramausi, 17 Juli 2007
  2. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Mehr als ihm zu sagen, dass er seine schlechte Laune nicht an dir auslassen soll, kannst du eigentlich gar nicht tun. Wenn er Probleme hat und nicht darüber reden möchte, dann ist das okay. Jeder verarbeitet Dinge anders. Lass ihm Zeit, damit er sich abreagieren kann und spätestens danach wird er sich wieder bei dir melden und sich (hoffentlich) für sein Verhalten entschuldigen.
     
    #2
    User 42853, 17 Juli 2007
  3. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du ihn mal bissle ignorieren, so das er von seinem Trip wieder runterkommt...ansonsten wüsste ich da auch keine richtige Lösung...
     
    #3
    Nudel19, 17 Juli 2007
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Er hat gerade Stress, das geht vorbei. Du hast ihm gesagt, dass du dich nicht anmeckern lassen willst - das war genau richtig. Er war in dem Moment vielleicht sauer, aber er reagiert sich schon wieder ab. Etwas in Ruhe lassen und irgendwann ein ruhiges Gespräch (face to face - nicht übers Internet) führen.
     
    #4
    darkangel001, 17 Juli 2007
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Oh je, so ein Stress nach nur einer Woche ist echt kacke. Aber ich kenne es von meinem Ex, der war auch ständig gestresst und müde von der Arbeit und dadurch automatisch schlecht gelaunt. Hat mich auch ziemlich angepisst, dass ich die dann abbekommen durfte zum Teil.
    Das Einzige, was ich dir raten kann, ist eben immer schön auf verständnisvoll zu tun und ihm alle Möglichkeiten zur Entspannung freizuhalten und kein großes Programm für den restlichen Tag zu planen, weil das gäbe leider sicher wieder Stress, auch, wenn das echt verdammt scheiße so ist.
    Hoffentlich gibt es bei euch direkt wieder bessere Zeiten.
     
    #5
    User 52152, 17 Juli 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    richtig,du hast ihm direkt gezeigt/gesagt,was dich stört.nur so kann er sich verbessern.
    gib dich dennoch verständnisvoll für seine lage/situation.
    drück dir die daumen,dass die stressige zeit bald für euch vorbei ist.
     
    #6
    User 77157, 17 Juli 2007
  7. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Drauf hoffen, dass er das verarbeitet was du ihm gesagt hast und dementsprechend umsetzt.

    Wenn er das nicht kann ... Schluss machen, denn verletzen lassen nur um unbedingt ne Beziehung zu haben muss doch keiner.
     
    #7
    Zaunkönig, 17 Juli 2007
  8. weramausi
    Gast
    0
    nunja... vorhin ist er dann wieder on gekommen, nach dem ich ihm eine flehentliche sms geschrieben hatte. er hat mich trotzdem nich angesprochen (ICQ) und naja selbst als ich ihm verkündet hatte, dass ich samstag da schlafen darf (unsere zweite nacht, aber die erste seid wir zs sind) und er nur: oh ja toll .... :kopfschue hab versucht ein gespräch ganz vrosichtig aufzubauen, kamen nur einsilbige antworten. das ild zum abschied war wohl dann doch mehr pflicht? ich weiß es nich... aber wenn das mittwoch und donnerstag noch so wird und die nächsten wochen auch dann dreh ich ab....
     
    #8
    weramausi, 17 Juli 2007
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sonst sorg doch einfach dafür, dass er bei dir nen Mittagsschlaf macht. Gibt doch nichts schöneres, als aneinandergekuschelt auf dem Sofa einzuschlafen.
     
    #9
    Touchdown, 17 Juli 2007
  10. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Schau doch einfach erst mal was passiert. Und red mit ihm von Angesicht zu Angesicht. Sprich ihn mal direkt drauf an ...
     
    #10
    Zaunkönig, 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dafür DRINGEND
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
hj94
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2013
6 Antworten
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2013
3 Antworten