Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich dagegen machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Blond501, 10 September 2006.

1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hi Leute!

Ich schreibe mal wieder hier rein weil es mir einfach imme rnoch schlecht geht!

ICh habe es wieder bei meinem Schwarm versucht, wieder ohne erfolg. Und auch so, läuft im Moment wieder alles schief!

Jetzt erfahre ich auch noch dass sich ein Mädl in meinem Kumpel Kugeldave verknallt hat (ich gönne es ihm aber) Und ich wie imme rabgestoßen werden!

Ich fühle mich irgendwie sooo alleine :frown:

Blond501, 10 September 2006
  2. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Junge du bist noch jung, steigere dich da nicht so rein! Du wirst auch noch !das Mädchen! kennenlernen, da mach dir keine Sorgen.

FruechtTee, 10 September 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    wie hast du es versucht????

sie hat dir doch im icq klar gesagt das sie gerne wüsste wenn ein typ in sie verliebt ist.
    junge trau dich doch endlich...

Packset, 10 September 2006
  4. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Aber ich will ihr das net im ICQ sagen!

5. Packset
    Gast
    0
    sagt ja auc hkeiner, nur in einem deiner mittlerweile zahlreichen jammerthreads hast du mal erwähnt das sie es dir im icq gesagthat..
    dan sag es ihr ins gesciht oder shreib ihr nen brief..
    und dieses: ich will nciht... ist kindsisch... es gibt andere formulierungen und du bist doch erwachsen, das mein ich jetzt ernst !

6. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    Ein Brief ôÔ daran hab ich ja noch gar net gedacht!

Ich wollt ihr es ja ins GEsicht sagen, nur wenn sie sich nie mit mir treffen will ...

7. Packset
    Gast
    0
    ....

8. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    Und wie soll der Brief aussehen?

9. Packset
    Gast
    0
    ich würde vorschlagen du benutzt einen briefbogen mit der rändergöße 20 x 30 cm. ich würde neutrales weißes papier nehmen, oder rosanes oder rotes.

Als stift würde ich einen füller vorschlagen oder einen kuli... aber keine wachsmalstifte..

zum inhalt:
    wenn du das nciht weißt ist das traurig.
    schreib deine gefühle nieder.
    das sie dir den atem nimmt
    das du neben ihr stehst und nciht mehr denken kannst
    das du sie liebst
    sowas halt

10. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Lustig zu lesen, hört sich an, als ob du selber schonma so einen in der art geschreiben/bekommen hast cherry.
    Naja aufjeden fall gute idee mit dem Brief nur musst es umsetzen und am besten persönlich abgeben/briefkasten werfen, damit es nicht gleich irgendwo an die große glocke kommt.

Christoph, 10 September 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    naja, ich hab ne kleine schwester.. die hat mal nen liebesbrief mit wachsmalstiften geschrieben.... kam nicht gut an, okay sie ist auch erst 10, aber egal.
    zum threadstarter: guck dir mal seine anderen themen an: es geht meist um dieses mädel.
    und da hilft nur eins: raus damit!
    was das persönliche abgeben betrifft, ich denke nicht das er den brief ihrer besten freundin gibt....

12. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Büttenpapier könnte gut sein.

Achte darauf, das der Brief einfach und edel ist. Ein Füller ist zu empfehlen und verwisch janichts.

_42, 11 September 2006
  13. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    Ob sie meine Schrift entziffern kann xD

Aber ich werd das auch vielleicht machen!

Blond501, 11 September 2006
  14. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 11 September 2006
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Meine güte BLOND !

Hör doch mal auf zu jammern und SETZ ENDLICH mal das um, was wir dir schon in deinen vielen Threads vorbeten. Manchmal habe ich das Gefühl du hast garkeinen Kopf zum denken...

Schnapp dir Papier und Füller/Kugelschreiber und schreib ihr, was du für sie fühlst, achte darauf, dass es sauber ausschaut , pack den Brief in den Umschlag, Namen drauf schreiben (IHREN !) , Hintern hoch und persönlich vorbeibringen und zwar ZACK ZACK !

Es kann doch nit sein, dass du nun jeden 2. Tag einen neuen Thread für immer das gleiche Problem aufmachst.

und vorallem ... hör BITTE erstens mit deiner ständigen maßlosen Übertreibung (Ja dein Freund Kugeldave kriegt evtl. ne Freundin, es ist aber noch garnix sicher und du kommst dir jetzt bereits überflüssig vor) und zweitens mit dem Ausreden suchen auf.
    Entweder du willst Handeln oder du sitzt weiter zu hause rum, ob es nun Sport oder dieses Mädel da betrifft.

Off-Topic:
    Wenn du jetzt wieder meinst, dass ich dich ja eh nicht mag, liegst du damit vll. nicht ganz falsch, aber bis jetzt hat es mich nie davon abgehalten dir sachliche Tipps oder Ratschläge zu geben.

Ich will dich auch keinesfalls verjagen, eher mal zum selbstständigen Nachdenken und Handeln bringen.

Wenn ich dafür jetzt von einem Moderator eins auf den Deckel krieg, kann ich das verstehen, aber ich denke ich bin nicht der einzige dem das so (oder so ähnlich) auf der Zunge lag.

edit: Liebesbriefe druckt man nicht... streng dich an sauber zu schreiben,dann geht das auch.

Mephorium, 11 September 2006
  16. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 11 September 2006
  17. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    dem leider vollkommen zustimmt!
    Dein pausenloses Gejammer geht vielen hier unter Garantie mächtig auf die Nerven!!

Entweder du tust etwas, oder lässt diesen Forenterror bleiben!! :angryfire

~Majo~, 11 September 2006
  18. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    Ich habe eine erfreuliche Nachricht :smile:

Ihre Mutter ist mit meiner Mutter befreundet, und am Sonntag kommt die Ganze Familie, Inkl. Schwarm, zum Mittagessen!

Also jetzt heist es, "DANN oder NIE!"

Blond501, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...