Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich dagegen tun, das er schlapp macht?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kuhfi, 11 Juni 2007.

1. kuhfi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....

kuhfi, 11 Juni 2007
  2. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    warum rennst du aufs klo um dir ein Kondom dran zu machen ? machs halt glei wenn er steif wird und damit er net wieder erschlafft : also essen kp obs da was gibt aba wie wärs wenn ihr einfach weitermacht und er garnet "zur ruhe" kommen kann :zwinker:

palladium, 11 Juni 2007
  3. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke mal, dass du recht nervoes bist und deswegen kann er schon mal schlapp machen. Aber mal ne Sache, zieh doch das Kondom im Zimmer ueber, gehe nicht ins Bad, denn nach ner Zeit gibt jeder Penis auf, also wenn du mal nen Steifen hast, dann schnell Kondom rueber und dann kanns losgehen.
    Wobei ich noch dazu sagen muss, dass ich denke, dass ihr vll. noch warten solltet, denn die geistige Reife sehe ich zumindest bei dir nicht, sorry, aber wenn man schon so sagt: "hab jetzt ne Freundin..". Wie lange seid ihr denn zusammen?

Ash1986, 11 Juni 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Versteh ich das richtig, dass du dich ausziehst, mit ihr rummachst, dich wieder anziehst, aufs Klo gehst, dir einen schubberst, bis er hart ist, das Kondom anziehst, zurückgehst, dich wieder ausziehst und dann wieder mit ihr rummachst?

Ich bin zwar Jungfrau, aber lass mich dir sagen, dass du das Kondom getrost draufziehen kannst, während ihr beide nackt seid und beide dabei zuguckt. Sonst kann sie's auch machen.

Razzepar, 11 Juni 2007
  5. kuhfi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt eigtl...

Danke^^

PS:

Das hab ja jetzt ne Freundin war auf meinen anderen Thread bezogen... -.-

kuhfi, 12 Juni 2007
  6. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    DAs versteh ich auch nicht so ganz. Dazu musst du doch nicht weggehen.
    Vielleicht solltet ihr euch lieber noch Zeit lassen. Weiter Petting machen usw. bis ihr euch sicherer seit. Dann wirds schon klappen.

Kakaokuh, 12 Juni 2007
  7. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Die Angst dass dein Bester im wichtigen Moment schlapp macht hat eigentlich fast jeder.

Ich hatte sie auch und er machte schlapp - mehr oder weniger.

Ich war zwar n paar Min in ihr drinnen aber sooo richtig war es das dann noch net dass ich beschloss es lieber zu lassen.

beim 2. Mal ging das viel leichter aber auch noch net soo perfekt

und beim 3. Mal war das kondom voll mit weißer substanz :zwinker: - es hat gefunzt!

Ich hab mich damals auch so gewundert und geschämt fast.... bei jeder kacksituation krieg ich ne monsterlatte aber jetz will er net.

Meine Freundin hat damals nur gegrinst. Hat das lustig gefunden ich net.

Einfach ein langes sinnliches Vorspiel ohne drauf zu achten wann es jetz denn kommt oder wann ER denn am zug ist steif zu werden.
    Hat nur mit der Psyche zu tun. Darfst einfach net dran denken (ja ich weiß man denkt dennoch dran aber is so)

Sonst hilft nur dass sie dir ein bissl einen runterholt oder ihn bläst (ob die das macht weiß ich net - meine mags net so und ist auch 15)

Einfach locker machen.

Und ja bitte wenn er hoch ist einfach vorhaut zurückziehen und halten und dann das kondom von oben abrollen und fertig.
    da brauchst net weggehen das muss einfach im bett passieren. Sieht sie halt deinen Johnny is doch wurst. und dann rein damit.

(PS: Finger sie vll davor noch ordentlich damit sie schön feucht ist, dann kommst du fein rein!)

Optimus_Prime, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...