Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich dagegn machen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jacko4487, 9 März 2007.

  1. Jacko4487
    Jacko4487 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle!

    Also ich habe ein Problem, hatte heute mehr oder weniger mein erstes Mal , und letzte woche war es fast kurz davor aber wurde dann doch nichts draus wegen meinem Problem was ich habe.
    Vorweg: War/so halb immer noch irgendwie Jungfrau :zwinker:
    Geht um folgendes:
    Also meine Freundin und ich haben halt n bisschen rumgemacht und alles und dann is es halt die letzten beiden male weitergegangen als sonst :zwinker: War auch okay für mich und für sie auch! So bevor es zum eigentlich Akt kommt is auch alles Okay, ich bin Spitz wie Nachbars Lumpie und sie auch :zwinker: So aber wenn wir dann zum Geschlechtsverkehr kommen wollen, ist bei mir irgendwie die Luft raus dann geht da so gut wie gar nix mehr bei mir, und das beim ersten mal? Also ich finde meine Freundin durchaus Sexy und Attraktiv. Daran liegts es auf keine Fall, bevor es zum GV kommt is ja auch alles in bester Ordnung :zwinker:
    Sie ist hat in solchen Sachen schon mehr Erfahrungen gesammelt als ich, aber das stört mich auch nicht kennen uns schon 2 jahre sind nun seit paar wochen zusammen und vondaher is die Bindung und das Vertrauen gegenüber sehr stark von beiden Seiten.
    Kann auch offen mit ihr über all dies reden was ich hier nun nieder schreibe ohne Probleme und sie hat vollstes Verständnis dafür.
    Wollt halt nurmal andere Meinungen dazu hören, ob es normal ist, dass so etwas vorkommt oder ob jem. evtl. schonmal das selbe widerfahren ist etc.

    Würde mich über Antworten freuen

    lg
     
    #1
    Jacko4487, 9 März 2007
  2. me myself & I
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Jacko,

    sorry dass ich kein Mann bin und dir von daher keinen kompetente Ratschläge für die Situation geben könnte. Allerdings beruhigt es dich ja vielleicht, dass ich genau das selbe Problem mit einem Mann habe, der ca. 15 Jahre älter ist als du, der definitiv keine Jungfrau mehr ist und der (ohne überheblich wirken zu wollen) ganz sicher auch scharf auf mich ist. Dummerweise verunsichert es mich als Frau auch ziemlich, weil ich nichts damit anzufangen weiß. Wie fühlt es sich denn für dich an? Bist du im Kopf noch dabei, aber der Körper macht nicht mehr mit? Oder ist auch der Kopf bei ganz anderen Dingen? Bei welchen?

    Mein Allheil-Mittel: Guck (in deinem Kopf) nach, wo das Problem liegt und sprich mit ihr darüber. Egal wie mädchen- oder psychologisierend sich das anhört, es hilft wenn der andere einen versteht!

    LG, me

    P.S. Das ist schwer, geb ich zu. Hab's bisher auch noch nicht geschafft, ihn konkret darauf anzusprechen...
     
    #2
    me myself & I, 9 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es ist dein erstes Mal, entsprechend nervös bist du wahrscheinlich, da ist es ganz normal, dass dann mal nichts mehr geht. Das passiert vielen Männern, bist also nicht alleine damit.
    Klingt zwar schwer, aber versuch mal, dich einfach frei zu machen, mach dir selber keinen Druck, von wegen du musst das jetzt gut machen und so. Ich fänds auch gut, wenn deine Freundin vielleicht eher die Initiative übernehmen würde, wenn sie doch schon Erfahrung hat. Vielleicht könnt ihr die Rollen ein bisschen anders verteilen, auch stellungsmäßig. Dann hast du nicht mehr das Gefühl, dass du viel falsch machen könntest und dann klappts vielleicht auch besser. :eckig_alt:
     
    #3
    krava, 9 März 2007
  4. Jacko4487
    Jacko4487 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey danke für eure Antworten, also wie gesagt ich rede offen darüber mit meiner freundin und wir nehmen es mit Humor , also das is ja nicht mein Problem :zwinker: Schämen uns auch nicht vor drüber zu reden oder so.
    Und nervös war ich mit Sicherheit , aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Die Nervosität hielt sich in Grenzen.

    @me, myself & I
    Also ich bin mit dem kopf voll bei der Sache, es is meines Erachtens wirklich nur so das der Körper dann streikt, wie so eine Schranke verstehste?! Wie schon erwähnt vorher bin ich Spitz wie sonst was:grin:
    Aber wenns dann drauf ankommt ist einfach die Luft raus.
    Aber wie gesagt reden offen drüber und nehmen gelassen, wollte halt einfach nur mal wissen obs normal ist oder.
    Und sie ergreift auch schon die Initiative, dass ist auch nicht das Problem also wir ergänzen uns da schon gut. Läuft alles 100pro. Kann mich nicht beklagen :smile:
    Und wenn dein Mann vernünfitg mit dir redet ist es für dich auch einfacher darauf einzugehen und ihr könnt zusammen besser dran arbeiten. Anfangs war meine Freundin auch ein wenig verwundert obs an ihr liegt aber ich rede offen drüber und dann ist das auch halb so wild.
    Haste denn schonmal probiert dein Mann mehr oder weniger so zu überfallen:zwinker: Könnte mir vorstellen das es dann besser klappt, weil dann die Ausdauer noch da ist. Also mir gehts halt so das wenn ich zu lange rummache mit meiner freundin da irgendwie dann auch nix mehr geht so weil dann fängt man an drüber nachzudenken was schief gehen kann.
    Also habe es nun 2 mal mit meiner freundin probiert und bei ersten mal ging gar nichts und gestern wars schon n bisschen besser weil wa insgesammt nur 2 stunden vorspiel hatten :grin:

    Danke nochmal für Antworten!

    lg
     
    #4
    Jacko4487, 9 März 2007
  5. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass es an der Nervosität liegt. Das gleiche Problem hatten wir auch beim ersten Mal. Da ging dann gar nix mehr. Aber das legt sich mit der Zeit, du brauchst dir jetzt auch gar keine so schlimmen Gedanken machen!!
     
    #5
    Mona89, 9 März 2007
  6. me myself & I
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Jacko,

    muss ja schon mal sagen, für "ne halbe jungfrau" hast du echt was drauf - der Vorschlag ist nämlich wirklich ne Überlegung wert! :zwinker:
    Vielleicht solltest du ihn deiner Freundin auch mal erzählen, nur so nebenbei... :engel:

    LG, me
     
    #6
    me myself & I, 10 März 2007
  7. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du ..
    hatte bis gestern das selbe Problem! ich und meine Freundin habens 4 mal versucht und es hat nie geklappt ..
    BEi mir war es reine Kopfsache .. naja nachdem meine Freundin etwas nachgeholfen hatte und wir uns ganz VIEL zeit gelassen haben hat es endlich geklappt ...
     
    #7
    exl!m, 10 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten