Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann ich denn da machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dr.kasHa, 24 Januar 2004.

  1. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hmm wo fang ich an
    ähm, also meine freundin hat so weit ich weiss nen problem mit ihrem aussehen, und sie ist von sich selber überzeugt das sie zu dumm für die welt is etc. das macht mich voll kränk, ich red denn natürlich auf sie ein und so, und sie glaubt das wenn wir uns bald treffen ( sieh wohnt 350 km weg ) das ich dann irgendwie nicht mit ihr zufrieden bin, also ich weiss gar net wassich noch sagen soll, die isst jez schon voll wenig, is 1,60 und will mir aba nicht sagen wie schwer sie is, ich bin irgendwie verzweifelt...
    ich hatte mal ein foto von ihr aba das is schon lange her, aba darauf sah sie gar net dick aus oder so, ich versteh das voll net, eben schreib ich ihr
    ild 'n cu, und ich glaube sie ließt daraus -> ildn, und dann denkt sie sich das das n für nicht steht, und jez hat dies handy ausgemacht und so... ich kann ma grad zietieren!
    "Was heisst ildn?
    hör grade du hast mein herz gebrochen!muss jez nachdenken und.....denks dir!will dich nicht verlieren!ild doch"
    das hat sie geschrieben aba ich begreif das nicht, ihr könnt es vielleicht schwer nachvollziehen aba ich hab echt keine ahnung was ich da machen kann ?! ;(
    pls help
    kasHa
     
    #1
    dr.kasHa, 24 Januar 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Also du hast sie noch nie gesehen? Naja ich denke sie hat nen riesen Problem mit sich selbst... Sieht in allem immer das Negative, ich mein was hätte das für einen Sinn unter eine SMS ILDN zu schreiben, entweder ich schreibe ILD oder ich lasse es sein.
    Wie siehst du die Sache denn, wenn du sie siehst und sie ist wirklich dick? Würde es irgendwas an der Situation ändern?
    Wenn dies nicht der Fall sein sollte sag ihr das so...
    Ich denke sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und reagiert deshalb so komisch...
    Bei mir ist es so, um mich in jemanden verlieben zu können muss mir das Äußere auch gefallen, klar zählen die inneren Werte aber das Äußere muss eben auch mitspielen.

    Also rede auf jeden Fall mit ihr!
     
    #2
    *Anrina*, 24 Januar 2004
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hast ihre festnetznummer nicht? solltest sie dringend anrufen und ihr erklären was das n bedeutet hat in der sms.
    abgesehen davon find ich abkürzungen für ein ich liebe dich(a la ild ilidi9 total unschön und dumm, da würdich lieber ne 2.sms hinterherschicken(falls wirklich kein platz ist in der sms die grad geschrieben wird) und das in lang schreiben,liest sich schöner als ne abkürzung.

    hast du sie noch nie gesehen oder ist das nur ne unglückliche formulirung? liest sich als hättest sie noch gar nicht gesehen.
     
    #3
    User 12529, 24 Januar 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde sie auch schleunigst anrufen.
    Denke wenn ihr euch seht isses für dich auch einfacher ihr diese seltsamen Komplexe zu nehmen? Weil warum solltest du die 350km fahren wenn sie meint ach so fürchterbar zu sein?
     
    #4
    glashaus, 24 Januar 2004
  5. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    joa, also is soweit wieder alles ok
    sie hatte das falsch verstanden
    und ähhm, sie wiegt bei 1,60 ca. 55 kg, ich hab ihr gesagt, dass das für mich nicht so ne große rolle spielt, aba sie findet das halt unangenehem und will halt abnhemen und hat angst wenn wir uns treffen und sie gefällt mir nicht
    soweit is das wieder in ordi, k thx, hab ihr gesagt sie kann ruhig mehr essn, weil ich schon glaube das sie ne esstörung hat
    naja wenn ich noch irgendwas mehr weiss schreibichs hier rein
    ciao kasHa
     
    #5
    dr.kasHa, 24 Januar 2004
  6. sulana
    Gast
    0
    55kg bei 1,60 is doch voll super. was hat die denn?
    also, dann musst sie mal richtig aufbauen und ihr sagen wie sehr du sie liebst usw. das wird schon wahrscheinlich hat sie nur angst vor dem treffen
    du machst das schon
    wünsch euch alles gute
    mfg
    sulana
     
    #6
    sulana, 24 Januar 2004
  7. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    jo ich weiss auch echt nich was dagegen einzuwenden ist, naja thx und ciao
    kasHa
     
    #7
    dr.kasHa, 25 Januar 2004
  8. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das auch irgendwie.
    Sie meinte sie sieht ach "so schlimm" aus und hat "dolle Akne"...
    Ich glaub uach, dass ich ihr so an die 1000 mal gesagt hab, dass es überhaupt nicht der Fall ist (lügt die webcam?).
    Jedenfalls hat sie mich soweit gebracht, dass ich innerlich auch Bedenken hatte, was wäre, wenn sie mir optisch nicht gefällt? Denn um sich zu lieben bedarf es auch, dass man sich optisch auch anziehend findet.

    Was war das Ende vom Lied? Ich hab sie gesehen und war hin und weg. Die angebliche Akne war harmloser als meine Pickelchen vom trocken rasieren :zwinker: .

    Achja bei einer Körpergröße von 1,60m ist ein Gewicht von 55 Kilo doch voll knackig :tongue: . Sie braucht sich da wirklich keine Sorgen machen :clown:
     
    #8
    Matzakane, 25 Januar 2004
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich glaube, dass deine Freundin sich einfach nur selbst runterspielt, damit du dir keine allzugroßen Erwartungen von ihrem Aussehen machst.

    Ich kenn das von mir selbst auch. Hab meinen Freund auch im Netz kennengelernt und ihm gesagt, er solle sich keine großen Erwartungen machen, ich wäre viel zu dick und ich würde ihm ja eh nicht gefallen... Dann wäre er bei unserem Treffen wenigstens nicht negativ überrascht, sondern eher positiv, weil ich ihm halt diese schlimmen Vorstellungen von mir eingeredet hab.
    Er hat vor dem Treffen immer wieder gesagt, dass ganz egal wie ich aussehe und wie dämlich ich mich an dem Tag anstellen würde, das würde an seinen Gefühlen nichts mehr ändern, weil er schon viel zu tief drinstecke.

    Sag deiner Freundin doch sowas in der Art auch mal, mir hats damals geholfen.
     
    #9
    *nulpi*, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test