Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann ich gegen die kummer-beschwerden tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von englandhexe, 29 Januar 2005.

1. englandhexe
    0
    hey,
    ich hab da n problem ...
    immer wenn ich traurig bin oder es mir schlecht geht oder so ( also streit mit freunden oder so)
    dann wirkt sich das auf meinen ganzen körper aus.
    ich hab dann immer total bauchweh und ich kann auch nichts essen und wenn nur ganz wenig, ich hab ständig das gefühl mich übergeben zu müssen...
    im mom käpfe ich mit der trennung von meinem freund ( ich hab nen andern geküsst in den ich auch verliebt bin mit dem es aber nicht klappt , steht in partnerschaft & liebe unter "ICH HABE EINEN ANDEREN GEKÜSST")
    mir gehts einfach nur schlecht und ich will am liebsten auch gar nicht mehr weggehn nur im bett sein und nix amchen aber dann dnek ich auch soviel nach .. aber ablenken geht irgendwie ncht ..
    habt ihr n tip?
    danke schonmal

englandhexe, 29 Januar 2005
  2. Tränen
    Gast
    0
    Psychischer Stress, hast Du früher schon einmal so etwas erlebt sind Deine Eltern geschieden oder so in der Richtung, hast Du als Kind jemand Verlohren?

Tränen, 29 Januar 2005
  3. englandhexe
    0
    nein eigentlich nicht , keins von beidem ...
    es ist nur so das ich sehr emotionsgeladen auf vieles reagiere und auch sher viel mitleid hab und so etwas.
    ich lasse mich von vielem beeinflussen ...
    auch vom leid anderer...
    ich weiss es nicht also ich habe niemanden verloren und meine eltern sind auch nicht geschieden ...

englandhexe, 29 Januar 2005
  4. Tränen
    Gast
    0
    Du hast ein Herz das ist aus Gold,
    und nicht aus Stein, darüber kannst
    Du glücklich sein.​

Tränen, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...