Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dodu110
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #1

    Was kann ich gegen "Sabbern" beim Zugenkuss tun???

    Brauch dringend Hilfe,
    habe seid Ewigkeiten mal wieder einen Zungenkuss gemacht und es war total anstrengend, weil ich die ganze Zeit versucht habe nicht zu viel zu "sabbern" hört sich total blöd an, aber mir fällt kein anderes Wort dafür ein. :schuechte
    Ist das normal, das sich der Mund erst wieder daran gewöhnen muss oder kann man da etwas gegen machen??? :geknickt:
     
  • tobe
    tobe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    113
    35
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #2
    So blöde und simpel das klingen mag, aber SCHLUCKEN :smile:
    Irgendwann am Anfang war es bei genauso, ich hatte irgendwie immer zu viel Speichel im Mund... mittlerweile schluckt man halt automatisch, wie im sonstigen Leben auch...
    Man muss sich ja auch irgendwann nicht mehr auf das Küssen konzentrieren (wie am Anfang), so dass man "das Schlucken vergessen könnte" :zwinker:
     
  • dodu110
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #3
    Puh, danke, das beruhigt mich... :smile: na dann: auf zum weiteren Üben :drool: :zwinker:
     
  • Gara
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #4
    Ich Idiot stell mir das grad bildlich vor und fall gleich vom Stuhl vor Lachen :grin: Bei so nem Fall würd ich nen Eimer drunter stellen :ichstehim
     
  • func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    19 Dezember 2007
    #5
    Ich muss gestehen, dass ich auch immer selbiges Problem hatte. Ich bin nur froh, dass die Mädels sich nie beschwert haben.

    Ich war einfach so mit dem Küssen beschäftigt, dass man das Schlucken komplett vergisst. Es kam mir vielmehr so vor, als wäre Schlucken während des Küssens gar nicht möglich :grin:.

    Es wäre ja kein Problem gewesen, wenn der Kuss 10-15 Sekunden dauert. Aber bei 2 Minuten musste ich aufpassen, dass nichts auf die Hosen tropft :grin:.

    Obwohl ich sagen muss, dass ich "feuchte" Küsse nie als unangenehm empfand. Ganz im Gegenteil. Irgendwie fand ichs geil :grin:

    Jaja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste