Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich gegen sie tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kat87, 19 Februar 2005.

  1. kat87
    Gast
    0
    Mein freund hat letzte Woche eine sms von seiner ex freundin bekommen die ihn ziemlich aus der bahn geworfen hat. er sagt er liebt mich und sie will er aus seinem gedächtniss streichen aber seit der sms denkt er manchmal wieder an sie. was soll ich tun damit er sich wieder voll und ganz auf mich konzentrieren kann? Er sagt ja auch selber das es ihn nervt das er an sie denken muss.
     
    #1
    kat87, 19 Februar 2005
  2. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Hm... das ist hart.
    Ich glaube mal du kannst da gar nichts machen.
    Du kannst ihm höchstens zeigen, wie sehr du ihn liebst und möglichst viel mit und für ihn in der nächsten Zeit machen, damit er auch ja nicht vergisst was er an dir hat! Ist leider sehr schwierig mit den Exen des Partners :grrr:

    Ich weiß nicht ob ich dir irgendwie helfen konnte.... aber ich hoffe es
     
    #2
    Heather, 19 Februar 2005
  3. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch in meiner Beziehung solche Probleme.
    Du weißt nie und kannst nie kontrollieren wann er an seine Ex denkt, leider.
    Aber solang er sich nix anmerken lässt, dich wie seine Freundin behandelt, immer liebevoll ist, dann isses doch ok, oder?
    Es is manchmal einfach besser nich zu fragen, was der andere denkt. Es könnte einen selber manchmal einfach zu sehr verletzten.
    Man soll die Leute denken lassen was sie wollen... Wenn sie meinen was sagen zu müssen, dann werden sie es auch tun.

    Glaub mir, ich weiß wie weh es tut, wenn der andere an den Expartner denkt... und man das selber noch mitbekommt.

    Liebe Grüße
     
    #3
    Nastasia, 19 Februar 2005
  4. Phil85
    Gast
    0
    kann mich Heather eigentlich nur anschliessen.

    Und lass dich deshalb bloss nicht verrückt machen !
     
    #4
    Phil85, 19 Februar 2005
  5. kat87
    Gast
    0
    er sagt wenn ich bei ihm bin dann denkt er nicht an sie. halt bloß wenn er alleine ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich diese frau hasse. in der sms hat sie ihm geschrieben:
    Wortlaut: "Du hast mich mal so sehr geliebt, und jetzt nimst du direkt die nächste und p***** sie durch"

    Er findet es so scheiße von ihr wie sie über mich spricht obwohl sie mich gar nicht kennt.
     
    #5
    kat87, 20 Februar 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja ich finds auch scheisse dass sie sowas über dich schreibt. Aber ich denke auch dass sie wohl ziemlich eifersüchtig auf dich ist und deswegen so fiese Sachen sagt.

    Schade find ich aber auch dass dein Freund - wenn er allein ist - nicht an dich, sondern an sie denkt. Das würde mich doch schon sehr verletzten... Da fragt man sich ob er sie vermisst oder noch an ihr hängt.

    Leider hab ich dir keinen guten Tippp, außer vielleicht ihm klar machen dass dir sowas wehtut. Wobei er dir dann wahrscheinlich einfach nicht mehr davon erzählen wird und es trotzdem tut..

    Lg
     
    #6
    ping_pong, 20 Februar 2005
  7. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ok, erst einmal die sms von seiner Ex war wirklich nicht nett!!
    Aber vielleicht denkt er jetzt auch über diese sehr nach. Denn ich finde schon, dass die Ex da auch ein wenig an seinen Gefühlen rüttelt, denn der Ausdruck: Du hast mich mal so sehr geliebt....soll ihn ja an seine alten Gefühle die er mal für die Ex hatte erinnern, und mit dem Ausdruck: und jetzt nimst du direkt die nächste..wollte sie sagen: Aha, so sehr geliebt haben kannst du mich ja wohl nicht, wenn du dir direkt ne Neue nimmst.
    Nun ja und darüber denkt er halt eben sehr stark nach. Er denkt jetzt bestimmt, was er für Fehler gemacht hat und ob er seine Ex wirklich mal mehr geliebt hat als dich. Er hat jetzt einen ziemlich inneren Konflikt und ich kann dir nur raten versuche ihm dabei wieder herauszukommen, sonst kann es nachher böse enden.
    Das sie eifersüchtig ist steht auf alle fest, aber durch die sms hat sie wirklich wieder viele Gefühle aufgerollt.
    Pass jetzt gut auf deinen Freund auf!

    Edit: Was du gegen die Ex machen kannst? Zeige deinem Freund, dass er bei dir in besseren Händen ist. Mehr kannst du nicht machen.
     
    #7
    bebegirl, 20 Februar 2005
  8. Hannebambel
    0
    agree @ping pong

    ich finde das auch schon sehr bedenklich das er an seine ex denkt wenn er alleine ist...

    andererseits kommt der vorwurf deinem freund aber gerecht... ist er wirklich so unmittelbar nach der alten Beziehung mit dir zusammen gekommen? wenn ja dann ist die reaktion seiner ex verständlich und das er darüber nachdenkt!
     
    #8
    Hannebambel, 20 Februar 2005
  9. cat85
    Gast
    0
    Auch wenn sie nicht das Recht hatte eine so miese sms zu schreiben, ist sie wahrschienlich nur eifersüchtig. und das kann die ganz egal sein. was dir allerdings nicht egal sein kann, ist wenndein Freund noch an sie denkt. ich kann auch nicht ganz nachvollziehenh, dass er dir das so sagt. ich will gar nicht wissen, wenn mein Schatz an irgendwelche verflossenen denkt. wenn er noch an ihr hängt, bzw. sie immer noch in seinem Kopf herumspukt, ist das eindeutig ein Zeichen dafür, dass er noch nicht über sie hinweg ist. und das ist natürlich nicht so gut für euch. im Prinzip kannst du gar nichts machen, außer zu hoffen, dass er wirklich zu dir steht und du die rihctige für ihn bist. und dazu sollte er seine Ex schnell vergessen!

    als seine Ex hat sie nicht das Recht sich in irgendeiner Form über die neue Beziehung zu äußern. es war schluß und er hsat sich neu verliebt. das ist im nict zum Vorwurfzu machen (nichtmal, wenn er noch mit ihr zusammen war, wenn er sich in eine andere verliebt - dafür kann man ja nicht wirklich was).
     
    #9
    cat85, 20 Februar 2005
  10. kat87
    Gast
    0
    Also das war so: Ich hab gemerkt das ihn irgendwas beschäftigt hat und er wollte nicht mit mir da drüber reden weil er meinte das er mich nicht verlieren will und er angst hat das ich ihn dann hasse. Aber ich wollte es trotzdem wissen. Und dann hat er lange gebraucht bis er drüber reden konnte, und hat mir dann unter Tränen erzählt das er an sie denkt und das gar nicht will. Und er Angst davor hat das es das zwischen uns kaputt macht. Aber gestern hat er mir gesagt das er jetzt schon 2 tage nicht mehr an sie denken musste. ich hoffe mal das das so bleibt.
     
    #10
    kat87, 21 Februar 2005
  11. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffs auch für euch. Wär irgendwie extrem enttäuscht wenn mein Freund plötzlich wieder an seine Ex denken würd. Ich weiß nicht ob ich das wegstecken könnte...

    Viel Glück euch beiden
     
    #11
    ping_pong, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gegen tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten