Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich ihm sagen ... bzw. wie?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krissy1286, 26 April 2008.

  1. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute,
    ich hab vor n paar Monaten ca. 2/3 nen Typen kennengelernt. Er hatte mich und n paar Freundinnen abgeholt. Er is n Freund von dem Bruder meiner Freundin. Danach haben wir öfter gemailt und vor n paar wochen so 3 ca. auch täglich bei icq bzw. per sms. Dann haben wir uns getroffen, waren was trinken und es war echt voll cool. Dann sind wir mal ins Centro gegangen shoppen und dann mal ins Kino. Wir telefonieren öfter und ich mag ihn echt sehr. er ist da wenn ich n problem hab und hilft mir. Er is sofort da wenn ich frage ob er das und das mit mir erledigen könnte. Gestern meinte er dann ob ich nicht seine hand nehmen möchte und ich meinte: äh nee mir is grad nicht kalt. *lol
    Ich will nix von ihm denk ich da ich gerade einen monat solo bin. hatte vorher ne Beziehung die 4 jahre ging und jetzt will ich erstmal nix von beziehung wissen. wie mach ich ihm das klar? ich will ihn nihct verletzen und er ist mir auch wichtig. Hab viel spaß mit ihm...Was würdet ihr tun?

    Lg Krissy:smile:
     
    #1
    Krissy1286, 26 April 2008
  2. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch prima versteht und viel Spaß miteinander habt, spricht doch erstmal nichts dagegen dass ihr euch trefft. Du weißt ja nichtmal genau, ob ER was von dir will, vielleicht mag er dich auch nur einfach so wie du ihn. Und die Sache mit der Hand, vielleicht hatte er auch einfach nur ein bisschen Lust zu flirten? :tongue: Oder gab es noch mehr Hinweise bzw. "Annäherungsversuche" von seiner Seite?

    So wie du das schreibst hört es sich ja so an, dass du dir selbst nicht ganz sicher bist, ob du dir was mit ihm vorstellen könntest, wenn du erst ein bisschen Abstand von deiner Trennung gewonnen hast.

    Warte doch mal ab, wie er sich bei den nächsten Treffen verhält. Dann kannst du ihm ja genau das sagen.
     
    #2
    it's true, 26 April 2008
  3. Insolvenz
    Insolvenz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja die Anzeichen von seiner Seite waren doch schon eindeutig. Wenn du selbst das Gefühl hast, dass er mehr will als nur Freundschaft, dann klär es doch auf.
    Allerdings wird es dann wohl kaum möglich sein, ihn dabei nicht zu verletzen. Aber alles ist besser, als solch eine indirekte Ablehnung...

    Naja ich wünsch dir viel Glück
     
    #3
    Insolvenz, 26 April 2008
  4. thomas20
    thomas20 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Was soll er denn mit Freundschaft? Er trifft sich mit ihr und hat Spaß. Natürlich will er mehr!?! Wie kann man das in Frage stellen? Ich treff mich doch nicht mit ner Frau wenn ich nix von ihr will. *Verwirrt bin*

    Eigentlich war es ja schon unehrlich dich mit ihm zu treffen wenn du nichts von ihm willst. Der Typ überlegt wahrscheinlich schon angestrengt, warum die Sache einfach nicht ins Rollen kommt, zumindest würd ich das machen. Aber auf die Idee zu kommen, das du nichts von ihm willst, obwohl du dates mit ihm hast, kommt er wahrscheinlich in 100 Jahren nicht.
    Entweder du willst was von ihm oder eben nicht. Aber ich finde du solltest da ehrlich sein.
     
    #4
    thomas20, 26 April 2008
  5. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    er weiss aber das ich erst seit nem monat solo bin! ich finds echt krass...weil ich mich verhalte wie ich wirklich bin... ich reiss sprüche und so... er is echt soooo hammer lieb... gehn next weekend feiern... bin gespannt was da so auf mich zu kommt...

    na klar kann man sich auch mit nem girl treffen von dem man nix will ... freundschaft is manchmal echt wichtiger...

    wünsch euch allen n super WE !! :ashamed:)
     
    #5
    Krissy1286, 27 April 2008
  6. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also hatte ihm vor ner Woche ca. gesagt das ich momentan keine Beziehung will und er hat super reagiert. Jetzt am Freitag waren wir feiern.... und wir haben uns geküsst .... Dann hatte er die ganze Zeit seine Hand auf meinem Bein oder den Arm um mich oder sowas..... was nun .... :-/ Voll komisch momentan alles ...
     
    #6
    Krissy1286, 5 Mai 2008
  7. wieso küsst du ihn, wenn...
    - du weißt, er will was von dir
    - du aber nichts von ihm willst

    jetzt wird er sich wohl hoffnungen machen?! :ratlos:

    entweder du sagst ihm jetzt nochmal klipp und klar was sache ist, nämlich dass du nichts von ihm willst..(oder hat sich da was bei dir getan?) und wenn du das getan hast suchst du dir am besten in zukunft typen zum rummachen, die nichts von dir wollen!
     
    #7
    hero in a dream, 5 Mai 2008
  8. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    keine ahnung ... is momentan komisch ... es is was anders geworden zwischen uns seit n paar tagen... :schuechte
     
    #8
    Krissy1286, 5 Mai 2008
  9. solange du dir nicht sicher bist solltest du ihm keine weiteren hoffnungen machen. davon ab kann ich dir nur raten, dir über deine gefühle klar zu werden - sprich mal zu erforschen, ob er der typ ist, von dem du glaubst er macht dich auf dauer glücklich, ob du hn vermisst wenn du ihn länger nicht siehst, ob du dich von ihm angezogen fühlst etc pp...das übliche eben!
     
    #9
    hero in a dream, 5 Mai 2008
  10. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja weiss was du meinst ... gestern hab ich in irgendwie vermisst ... das hatte ich noch nie ... :ratlos:
     
    #10
    Krissy1286, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm sagen bzw
Lohsaer
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2011
17 Antworten
bogi
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2007
7 Antworten
hary101
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2006
2 Antworten
Test