Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann ich ihr nur schenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von raster, 4 März 2004.

1. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    hi erstmal
    laos meine freundin, mit der ich erst seit etwa 2 wochen zusammen bin hat demnächst ihren 16ten geburtstag.
    und ich hab bis jetz noch nie irgendeiner freundin was zum geburtstag geschenkt weil ich nie mit einer dann zusammen war als ihr geburtstag war... :zwinker: .
    also könnt ihr, speziell an die jungs aber auch an die mädels, mir iegndwie Tipps geben was nun eher passen könnte und was eher nicht?
    ich hab mir auch schon überlegt das ich ihr irgendetwas teueres bzw. großes schenken will wie z.b. ein parfüm oder eine kette oder so und dann noch etwas was eher persönlich und mehr klein ist schenken will.

bitte helft mir, bin nicht umbedingt gut in soetwas.

@jungs was habt ihr den eueren freundinnen so geschenkt?

raster, 4 März 2004
  2. Takiro
    Gast
    0
    Tjo... ich bin mit solchen Sachen auch nicht so gut, aber mit ein bisschen Fantasie geht das. :zwinker:

Du kennst deine Freundin ja am besten, jetzt versetz dich mal in sie hinein und stell dir vor, was dein Herz beglücken könnte. Wenn ich absolut keine Ahnung hätte, was sie gerne haben wollen würde, dann würde ich ihr einfach was süßes schenken. So "I love Milka" oder "Ferero Küsschen", kommt immer gut *g*. Aber mal ernsthaft: Ich denke, es käme nicht allzu blöd, sie einfach mal zu fragen, was sie gern haben wollte. Sag ihr einfach, dass dir die Entscheidung schwer fällt und du gerne wissen würdest, was sie denn gerne hätte. Ihr seit ja erst seit 2 Wochen zusammen und da kannst du das schlecht einschätzen, ich bin sicher sie wird Verständnis dafür haben. :zwinker:

Viel Glück, und schreib mir wie's war :grin:

Gruß,
    Takiro

Takiro, 4 März 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm...Also über eine Kette (mit einem Anhänger, wo du vllt den zweiten Teil hast o.ä.?!) würd ich mich auch freuen und Süßigkeiten gehn auch immer :zwinker:

cranberry, 4 März 2004
  4. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ja, aber für ne Kette ist es doch evtl. noch etwas zu früh...fände ich zumindest.
    Also ich fänd ein Parfum ganz gut, find ich ein schönes Geschenk. Vorausgesetzt der Mann hat einen guten Geschmack. Ich empfehle da mal "Joop-Le Bain"!!! Hmmm, darin könnt ich baden so gut riecht das!!! :zwinker:

Sandy22w, 4 März 2004
  5. Danilo 18
    Gast
    0
    HI

ganz einfach :zwinker:
    Du lädst sie zum essen eis und bringts einen schönen Strauss Blumen mit

das dürfte gut aussehen

Danilo 18, 4 März 2004
  6. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mal das gleiche Problem wie du, raster. Ich hab ihr dann einen kleinen Teddy geschenkt, wirklich nicht groß, der eine Sonnenblume trug.

Überreicht hab ich das ganze dann mit den Worten: "Alles Gute zum Geburtstag, mein Sonnenschein!"...

Dazu gabs noch ein kleines Lebkuchenherz (War halt kirmeszeit ^-^)

DarthChris, 4 März 2004
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich würde von etwas Großem/Teurem absehen. Nach so kurzer Beziehungszeit ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt angebracht. Also ich würd mich zumindest nicht wohl fühlen, wenn ich gleich so schnell etwas sehr Teures bekommen würde.

Mein Schatz und ich waren auch erst 2 Wochen zusammen, als er Geburtstag hatte - ich hab ihm beim Konditor eine schöne Schokotorte mit Verzierung backen lassen :smile:.

orbitohnezucker, 4 März 2004
  8. Sydney
    Gast
    0
    ich halte das für die beste hier abgegebene idee!

für eine kette oder ähnliches ist es noch zu früh, ebenfalls für ein parfum, denke ich.
    wie gesagt, ein stofftier finde ich eine super idee.
    es gibt auch so stofftiere die einen bilderrahmen halten, da könntest du ein bild von dir/euch reingeben. hab ich meinem freund mal geschenkt und er hat sich _sehr_ gefreut

Sydney, 5 März 2004
  9. biancamaus
    Gast
    0
    mein freund hat für mich an meinem geburtstag ein dreigängiges menü gekocht.
    ich war ganz hin und weg weil ich damit gar nicht gerechnet habe. Dazu hat er mir noch einen liebes brief gegeben und dann habne wir es uns in seinem zimmer gemütlich gemacht.......
    also ich fand die idee super toll den von männern erwartet man das glaub ich weniger *gg*

biancamaus, 5 März 2004
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ebenfalls ein sehr schönes Geschenk

Kaufe einen schönen Bilderrahmen. Dann nimm dir ein leeres Blatt zur Hand und schreibe das auf, was dir an deiner Freundin so gut gefällt. Da springt Sie dir garantiert um den Hals.....Hätte ich auch gemacht.... :gluecklic

(ma)donna, 5 März 2004
  11. Meisje
    Gast
    0
    nach 2 wochen würde ich keine grossen geschenke machen .. mach mir ihr nen überraschungsausflug .. sag sie soll sich am samstag oder so nichts vornehmen, dann besorgst du bahntickets (oder was auch immer) irgendwohin und sagst ihr nix .. und dort schaut ihr euch dann was an, trinkt käffchen und macht euch nen schönen tag ...

ich würde mich auch über einen kleinen liebesbrief oder einen massagegutschein (von dir natürlich!) oder einen eintritt in eins chönes bad / therme freuen ...

Meisje, 5 März 2004
  12. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    raster, 16 März 2004
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    hm der thread kommt mir sehr bekannt vor, erstmal ne Frage wie alt seid ihr und wohnt ihr noch bei den eltern oder habt ihr ne eigene wohnung.
    Wenn man das weiß wird die Sache shcon viel leichter.
    Von der Kette Ringen usw würd ich abstand nehmen ist zwar net aber nach 2 wochen arg früh.
    Die Idee mit dem Teddy find ich süß oder nen Kissen in Herzform mit deinem Namen, weil sie dir ja dein Herz gestohlen hat das wenn sie es drückt sagt nochmal
    oder von Sat1 diese nur die Liebe zählt Maus wo du ihr kleine Nachrichten drauufsprechen kannst....
    Naja könnte noch elllenlang so weitermachen
    Stonic

Stonic, 16 März 2004
  14. raster
    raster (28)
    32
    91
    0
    Single
    also ich bin bin 16 und sie wird 16.
    ich wollte eigentlich wissen was ihr von den beiden kerzen haltern haltet.
    und wo ich so läden in münchen finden kann wo sachen in dieser art verkauft werden.

raster, 16 März 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich find die zweite besser, und ich kenn die Dinger hier nur aus Möbelhäusern oder so Line Art Gallerien aber wenn du den Hersteller ausfindig machen kannst anrufen und nachfragen oder über die hp des herstellers oder im Internet bstellen dann sind die auch pünktlich da

Stonic

Stonic, 16 März 2004
  16. raster
    raster (28)
    32
    91
    0
    Single
    also ich hab ihr jetz was ganz anderes gekauft.
    wie ihr ja schon meintet soll es ja, da wir ja noch ned so lang zusamm sind, nichts allzu großes werden.
    deswegen hab ich ich jetz so ne box in herzform gekauft, innen drin so nen samttuch eingespannt. darauf werd ich so gut richende, getrocknete blätter von rosen und noch anderen pflanzen verteilen. dazu tu ich noch ein paar glitzerherzen.
    in die mitte werd ich dann noch so einen klienen plüschteddy legen mit nem kleinen herz in detr tasche.
    außen bind ichs dann mit einer schönen schleife zu und steck zwischen die schleife noch eine herzkerze.
    ich hab zwar das gefühl das da vieleicht ein bisschen viel herz dabei ist aber eigentlich find ich des ne ziemleich gute idee.
    was halteet irh davon?

raster, 17 März 2004
  17. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich find es eine echt süße Idee! Da wird sie sich sicher sehr freuen!!! :zwinker:

Sandy22w, 17 März 2004
  18. raster
    raster (28)
    32
    91
    0
    Single
    so und eine letzte frage:
    blumen sind zum geburtstag ja immer gut,oder?
    leider weis ich nicht welche blumen sie am liebsten hat.
    welche blumensorte passt den immer zu geburtstag?

raster, 18 März 2004
  19. Meisje
    Gast
    0
    Meine Lieblingsblumen sind Fresien .. die sehen toll aus und duften vor allem herrlich .. aber ich hab lieber blumentöpfe - die gehen nciht bzw. erst später ein :tongue:

Meisje, 19 März 2004
  20. Sunshine25
    Gast
    0
    Rote Rosen *schwärm*..
    oder die schönen gelben
    oder Sonnenblumen...

Sunshine25, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...