Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jodie-C
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #1

    Was kann ich machen? Bitte um HILFE (Haarentfernung)

    Also das was ich fragen werden gilt eigentlich für Mädchen.Ich fahre übernächste Woch mit meiner Klasse weg.Wir gehen auch schwimmen.Ich weiß nicht was ich mit meinen .Haaren. machen Bikinizone,und achseln machen kann.Bei Haarentfernungscreme dauert das zu lange und wächst schnell......
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #2
    Sorry,

    aber ich verstehe dein anliegen nicht so ganz? Willst du jetzt wissen, wie man die Haare an den Stellen wegbekommt?
    Ja, eben mit Entharrungscreme oder mit nem einfach rasierer und wenn sie nachwachsen dann rasierst du sie halt wieder ab.
    Ihr werdet doch auf der Klassenfahrt ne Dusche haben, dfann rasierst du eben nach, wenn du duschst oder davor oder danach, das ist doch kein Problem, oder meintest du was ganz anderes?

    LG
    Mira
     
  • Jodie-C
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #3
    Ich mein ich benutze immer Enthaarungscreme,hab heute benutzt.Aber wenn ich da bin sind die auch gewachsen aber das sind die Haare so klein das die nicht mit dem kamm oder wie das heißt abgehen.Rasierer benutze ich nicht.
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #4
    Hä?? Was hast du für ein Problem? Den Tag bevor du fährst machst du die Haare einfach weg, womit spielt keine Rolle und während du auf Klassenfahrt bist machste die halt nochmal mitm Rassierer weg.... ich weiss nicht, was das für ein problem sein sollte.
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #5
    Ich verstehs auch nicht, hätte aber das selbe geantwortet. :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #6
    Kauf dir doch schnell noch vorher so 'nen kleinen Rasierer, dann hast du auch kein Problem mit den Haaren :smile:
     
  • Jodie-C
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #7
    Vielen Dank fü dich Antworten.Ihr habt mir schon etwas geholfen.
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #8
    Nur etwas? :flennen:

    Beschreib dein Problem mal besser, dann kann man auch besser helfen.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.417
    398
    4.164
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #9
    Es gibt so Minirasierer extra für die Bikinizone. Gibts glaub ich bei dm. Die sind klasse und reizen die Haut nicht. Kannst Dir ja auf die Fahrt auch einen mitnehmen und nachrasieren.
    Gegen Reizungen hilft auch, anstelle Rasierschaum Babyöl zu verwenden (kein Witz!).
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #10
    Ins Forum Lifestyle verschoben, das passt für Rasierthemen definitiv besser. Was ist denn nun eigentlich das Problem? Dass Du nicht weißt, wo Du dich in der Zeit ungestört rasieren kannst?

    Dann würd ich es einfach während der Klassenfahrt lassen und mich nicht rasieren - fertig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste