Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich machen? Bitte um HILFE (Haarentfernung)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jodie-C, 5 Januar 2007.

1. Jodie-C
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Also das was ich fragen werden gilt eigentlich für Mädchen.Ich fahre übernächste Woch mit meiner Klasse weg.Wir gehen auch schwimmen.Ich weiß nicht was ich mit meinen .Haaren. machen Bikinizone,und achseln machen kann.Bei Haarentfernungscreme dauert das zu lange und wächst schnell......

Jodie-C, 5 Januar 2007
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    Sorry,

aber ich verstehe dein anliegen nicht so ganz? Willst du jetzt wissen, wie man die Haare an den Stellen wegbekommt?
    Ja, eben mit Entharrungscreme oder mit nem einfach rasierer und wenn sie nachwachsen dann rasierst du sie halt wieder ab.
    Ihr werdet doch auf der Klassenfahrt ne Dusche haben, dfann rasierst du eben nach, wenn du duschst oder davor oder danach, das ist doch kein Problem, oder meintest du was ganz anderes?

LG
    Mira

Mirabelle, 5 Januar 2007
  3. Jodie-C
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Ich mein ich benutze immer Enthaarungscreme,hab heute benutzt.Aber wenn ich da bin sind die auch gewachsen aber das sind die Haare so klein das die nicht mit dem kamm oder wie das heißt abgehen.Rasierer benutze ich nicht.

Jodie-C, 5 Januar 2007
  4. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Hä?? Was hast du für ein Problem? Den Tag bevor du fährst machst du die Haare einfach weg, womit spielt keine Rolle und während du auf Klassenfahrt bist machste die halt nochmal mitm Rassierer weg.... ich weiss nicht, was das für ein problem sein sollte.

cigam, 5 Januar 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich verstehs auch nicht, hätte aber das selbe geantwortet. :zwinker:

User 12900, 5 Januar 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Kauf dir doch schnell noch vorher so 'nen kleinen Rasierer, dann hast du auch kein Problem mit den Haaren :smile:

glashaus, 5 Januar 2007
  7. Jodie-C
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Vielen Dank fü dich Antworten.Ihr habt mir schon etwas geholfen.

Jodie-C, 5 Januar 2007
  8. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur etwas? :flennen:

Beschreib dein Problem mal besser, dann kann man auch besser helfen.

cigam, 5 Januar 2007
  9. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.390
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Es gibt so Minirasierer extra für die Bikinizone. Gibts glaub ich bei dm. Die sind klasse und reizen die Haut nicht. Kannst Dir ja auf die Fahrt auch einen mitnehmen und nachrasieren.
    Gegen Reizungen hilft auch, anstelle Rasierschaum Babyöl zu verwenden (kein Witz!).

User 34612, 6 Januar 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ins Forum Lifestyle verschoben, das passt für Rasierthemen definitiv besser. Was ist denn nun eigentlich das Problem? Dass Du nicht weißt, wo Du dich in der Zeit ungestört rasieren kannst?

Dann würd ich es einfach während der Klassenfahrt lassen und mich nicht rasieren - fertig.

User 20976, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...