Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich machen, dass er mir egal ist??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die jule, 10 Februar 2007.

1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallihallo!
    Da gibt es einen Boy in den ich über 10 Monate richtig verliebt war. Doch für ihn war ich nur der Kummerkasten und nachdem er wusste was ich empfinde ist der Kontakt total abgebrochen. Irgendwann habe ich ihn auch vergessen. Doch dann kam er auf meine Schule, aber in eine andere Stufe. Deshalb sah ich ihn zum Glück nicht oft.
    Nach über 4 Wochen (Ferien+Klassenfahrt) war er mir egal und mir machte es ncihts aus ihm auf dem gang zu begegnen. Doch seit einiger zeit hat er sehr viel mit Freunden von mir zu tun und er hat oft in den gleichen Fachräumen Unterricht. Das Beste war immer noch heute, da war ich mit 6 Freunden zu einen Schulfest gegangen und er kennt einen der 6 ziemlich gut und kommt erstmasl zu uns und grinst erstmal doof und schmeißt dann mit Papier. Da dachte ich nur noch "Hallo, wo bin ich denn jetzt?!?" und hätte ihn echt einen fiesen Spruch rein drücken können.
    Was kann ich nu machen dass er mir wieder egal wird??
    Weil irgendwie muss ich ja damit leben das er auf der selben Schule ist und auch mit meinen Freunden befreundet ist.

die jule, 10 Februar 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ignorieren?

darkangel001, 10 Februar 2007
  3. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie denn wenn er auf einmal neben mir sitzt und ich mich dann wegsetze und dann abgeworfen werde??
    Unsere Stadt/Dorf ist nicht gerade groß das man ihn ignrieren kann (selber Bus, selbes Hobby, einig selbe Freunde...)

4. Steppi
    Steppi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    du sagtest doch selber, dass er dich nur als Kummerkasten ansah. Sowas hat doch Gründe...
    vllt. hast du einfach keine Lebensfreude ausgestrahlt oder so. du bist doch eigentlich ein hübsches mädel... fange an zu lächeln und genieße das Leben. Dann ändert sich vllt. auch seine Einstellung dir gegenüber.

Versuche wieder Kontakte zu knüpfen. Ich meine es ist doch scheiße, wenn ihr euch immer nur aus den Weg geht. Ihr habt die selben Freunde,gleiche Schule, dass ist doch dann nur eine Belastung.:geknickt: :geknickt: :geknickt:

Also vergiss was früher einmal war, du hattest es damals versucht, was auch richtig war. Seine Verhaltensweise ist vllt. etwas kindisch, aber auch dies ändert sich. Er wird ja schließlich auch älter.

Gruß Steppi

Steppi, 10 Februar 2007
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    lieber Threadstarter,

probiere, dich irgendwie abzulenken... geh' aus, hab' Spaß... ignoriere ihn! Tu' dir was Gutes.. dies kann alles mögliche sein, was DIR Spaß macht. Z.B. ein gutes Buch lesen, ein Vollbad nehmen, ein Spaziergang, Fitness-Studio, ne Massage, Sauna etc.

Ich selber stecke im Moment in einer ähnlichen Situation. (siehe meinen Beitrag "ich bin am verzweifeln.. dringend Rat" im Partnerschafts-Forum). Auch für mich ist es im Moment sehr schwer, ein wenig Abstand zu gewinnen, doch ich muss nun einfach stark sein.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße

Swizzy

swisspacha, 10 Februar 2007
  6. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke, habe mir auch deinen Thread durchgelesen und hoffe das sich deine Probleme auch lösen werden.

7. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Gottchen geh gzsz schauen oder so ...

Mewkew, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...