Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausileinchen, 1 Januar 2008.

  1. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute
    ich habe gestern herausgefunden das mich mein ex nur zum fi.... haben wollte und wollte mich jezz i-wie an ihm rechen weiß nur nich wie.. wisst ihr das zufällig was??
    danki schonmal
    greez
    mausi
     
    #1
    Mausileinchen, 1 Januar 2008
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Es wird ihn viel mehr ärgern, wenn du drüber stehst, ihn ignorierst und ihm keine Beachtung schenkst. Alles andere wirkt auf andere Leute nur missgünstig, beleidigt und kindisch.
     
    #2
    SexySellerie, 1 Januar 2008
  3. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    einfach solch ein niveauloses Verhalten ignorieren... (Ignoranz und Desinteresse treibt so manchen mehr in die Weißglut als alles andere... begib dich nicht auf das gleiche Niveau hinab... das ist es nicht wert!)
    darf ich fragen wie lange ihr zusammen ward und woran die Beziehung gescheitert ist?

    liebe Grüßles und Kopf hoch :smile2:
     
    #3
    Chacaline, 1 Januar 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wozu willst du dich rächen?
    Du bist an den Falschen geraten, gut, kann passieren. Mittlerweile bist du ja nicht mehr mit ihm zusammen und hast jemand anderen gefunden. Also ist doch alles in Ordnung.

    Wenn du dich an ihm rächst, ist das nicht nur überaus kindisch, sondern signalisiert ihm auch noch, dass du dir um ihn immer noch Gedanken machst, was er eigentlich nicht wert sein sollte. Also lass es lieber.
     
    #4
    User 52655, 1 Januar 2008
  5. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    waren nur knapp 4 moate zusammen und seine ausrede war das er keine grfühle mehr für mich hat ja das muss ja gelogen sein da er nie welche hatte wenn er mich verarscht hat!
     
    #5
    Mausileinchen, 1 Januar 2008
  6. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    mach dich nicht heiß deswegen, wahrscheinlich wollte er nur seine "pubertäre männlichkeit" vor paar Kumpels beweisen (da darf man nämlich keine Gefühle zeigen ;-))
    weibliche Wesen in dem Alter sind da ja meist Gott sei dank ein wenig reifer, daher ist es wirklich das beste das einfach vollens zu ignorieren.

    liebe Grüßles
     
    #6
    Chacaline, 1 Januar 2008
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dann pack's auf's Konto Erfahrung und sei mit deiner Freundesauswahl demnächst etwas vorsichtiger.

    Ich kann verstehen, dass es dich ärgert und verletzt, aber es ist wesentlich klüger drüber zu stehen
     
    #7
    SexySellerie, 1 Januar 2008
  8. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Was hast du denn davon, wenn du dich nun an ihm rächen kannst? Sicher ist es ein blöde Gefühl, wenn man so etwas erfährt und es schmerzt auch sicher noch im Nachhinein, aber eine verspätete Rache bzw. eine Rache überhaupt, bringt dir doch eigentlich gar nichts.
    Oder möchtest du gerne das Gefühl haben: "jetzt habe ich es ihm aber gezeigt, mit mir springt der nicht so um" ?

    Wenn ja, was bringt dir das? Ihm wird es wohl eher weniger ausmachen, im Gegenteil, er wird es wohl eher nur lächerlich finden, weil er ja angeblich keine Gefühle für dich hatte.
     
    #8
    User 25480, 1 Januar 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wie hast Du es denn "herausgefunden"?
    Wie auch immer: Lass stecken, vergiss das mit dem Rächen. Bittere Erfahrung für Dich, fluch ein paar Mal und gut. Schenk ihm jetzt nicht noch mehr Aufmerksamkeit, als er verdient hat.
     
    #9
    User 20976, 2 Januar 2008
  10. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich mittels Rächen nicht auf sein Niveau herab ;-)
    Das was er mit dir abgezogen hat ist mies und er wollte dich verletzen, wenn du ihm durch Rache zeigst, wie verletzt du bist freut ihn das womöglich noch und das willst du bestimmt nicht.

    Steh drüber! ;-)


    -yunchen :herz:
     
    #10
    yunchen, 2 Januar 2008
  11. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Seh' ich genauso. Der Typ ist doch Deine Energie überhaupt nicht mehr wert.

    Neues Jahr, neuer Kerl? :zwinker:
     
    #11
    lindalu, 2 Januar 2008
  12. angel_89
    angel_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verlobt
    Ich wüsste gern, woher du das weißt, denn ich weiß von einem Kumpel von mir, dass er so was auch mal erzählt hat, einfach um sich an seiner Ex zu rächen, weil er nicht über sie hinweg kam.
    Gib also am besten nix drauf und sag dir einfach, dass es sicher nur sein gkränkter Stolz ist!
     
    #12
    angel_89, 2 Januar 2008
  13. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Das ist aber doch genauso Kindergarten und macht den Jungen auch nicht "interessanter"...:ratlos:
     
    #13
    lindalu, 2 Januar 2008
  14. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Manache Männer werden eben nie erwachsen :rolleyes:

    Mich würde das aber auch mal jucken, woher du das weißt, dass er dich nur benutzt hat.
    Das kann ja auch, wie angel schon schrieb ein Gerücht sein, dass er in die Welt gesetzt hat um dich zu kränken oder vllt auch nur um vor seinen Kumpels als "geiler Hecht" da zustehen :grin:


    - yunchen :herz:
     
    #14
    yunchen, 2 Januar 2008
  15. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    hör dir mal das neue lied von den ärzten an - "lasse reden" solltest bei youtube fündig werden :smile:

    achte mal auf den tipp bei 2:20 :zwinker:
    bessere rache gibts nicht *fg*
     
    #15
    MiG2k2, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test