Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann ich machen??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von manumouse, 5 Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manumouse
    Gast
    0
    Hallo !!!

    Ich bin etz mit meim Freund mehr als 1.5Jahre zusammen und hab noch nie nen orgasmus gekriegt. ER grundsätzlich wenn wir zusammen sind aber anstatt dass er weitermachen würd hört er halt dann auf, wenn er fertig is. Wenns hochkommt krieg ich dann noch n paar minuten kuscheln und des wars dann auch schon. Des was mich halt dann noch nervt bzw. ziemlich traurig macht is, dass ers sich ja zusätzlich a noch macht (mit so supertollen heften-wenn ich da dran denk wird mir richtig schlecht) und des obwohl er mir versprochen hat des sein zu lassen wenn wir uns an dem tag sehn.

    Ich mein ich freu mich ja, wenn er nen orgasmus kriegt wenn wir zusammen sind, aber ich lieg halt dann jedes mal danach da und denk mir :supeR!toll! und was is etz mit mir???

    Aber er rafft es einfach net dass ich a gern mal würd und ich bin halt dann net son mensch wie er,der dann mal eben ins bad verschwindet und s sich selbst macht.

    Ich weiß einfach net wie ich ihm des alles klar machn soll. Und gestern wars ja sogar soweit, dass er nicht mal mehr einen hochgekriegt hat(er hats eben vorher zu hause mal wieder gemacht) wir haben erst zwei mal so richtig miteinander geschlafen und auch da denkt er die ganze zeit bloß an sich und an des was ihm spaß und lust macht. mich vergisst er da irgendwie vollkommen.

    Naja. Des wollt ich mir etz mal von der Seele schreiben. Wenn ihr mir tips geben könnt wie ich da was ändern kann, wär ich euch echt dankbar.

    Lg,
    Manu
     
    #1
    manumouse, 5 Oktober 2003
  2. Powester
    Gast
    0
    Mit ihm reden... Versuchen, seine Gedanken so zu führen, dass er sich an deiner Stelle vorstellt und darüber nachdenkt.

    Übrigens, bedeutest du ihm überhaupt etwas? Ich gehe davon aus, dass ja (1,5 Jahre habt ihr ja zusammen ausgehalten). Ich denke, dass es in dem Falle nicht zu viel verlangt ist, dass er etwas mehr an dich denkt, muss ja nicht gleich etwas aussergewöhnliches sein.

    War es eigentlich am Anfang der Beziehung anders? Hat er sich da mehr um dich gekümmert? Wenn ja, kann sein, dass er denkt, er hätte dich für sich alleine gewonnen und nutzt dich daher etwas aus. "Liebe ist eine Baustelle, an der Tag und Nacht gearbeitet werden muss, ohne dass es eine Aussicht auf das Ende der Arbeiten gibt", hat mal jemand gesagt. Vielleicht kannst du deinem Freund auf eine sanfte Weise zeigen, dass er unzureichend Arbeit in die Beziehung steckt...
     
    #2
    Powester, 5 Oktober 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Seltsam... Normalerweise sind die Männer doch total scharf darauf, ihrer Freundin einen Orgasmus zu bescheren... Man muss sie normalerweise richtig beruhigen, dass sie sich nicht als Versager fühlen...
     
    #3
    ogelique, 5 Oktober 2003
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Geschlossen, weil Mehrfachpost. Bitte frustriert weiter antworten!
     
    #4
    Liza, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.