Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich machen ? =/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr. F U, 12 November 2008.

  1. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute.


    So ich hab da nen riesesn großes Problem.....


    Ich war seit 4 jahren mit Mädchen A zusammen und habe in der zwischenzeit Mädchen B kennengelernt.


    Ich habe mich ab und zu mit Mädchen B getroffen und es war alles schön.. Dann war Mädchen B mit einem Freund von mir zusammen und bei den beiden lief es nicht so gut. Da habe ich mich ab und zu mit Mädchen B getroffen und mit ihr über unsere Beziehungen gesprochen und dabei haben wir festgestellt das wir so ziemlich die selben ansichten haben und haben dabei auch viel spaß gehabt.


    Dann haben wir uns fast jeden Abend getroffen,also ich und Mädchen B. Dann haben wir uns irgendwann geküsst. Dann ging es einige Wochen so weiter.. Wir haben uns also immer irgendwo
    aufm Parkplatz getroffen und uns dann geküssst und rumgelabert...




    Dann hatte ich vor 4 Monaten schluss mit Mädchen A.
    Ich habe mich dann wieder öfters mit Mädchen B getroffen und es funkte zwischen uns. Es war alles sehr sehr schön.
    Wir waren dann fest zusammen und haben uns gesagt das wir es schaffen wollen obwohl viel über uns geredet wurde. Weil die meisten dachten wir hätten schon immer was miteinander. Was ja auch stimmte. Aber es wusste halt einfach keiner...


    So und dann ist meine Ex,also Mädchen A wieder bei mit angekommen und wollte mich wieder...
    So blöd wie ich bin habe ich mich darauf wieder eingelassen und habe wieder was mit Mädchen A angefangen und Mädchen B verlassen. Mädchen B hat das sehr verletzt. Kann man ja auch verstehen =(


    So nun war es mit Mädchen A einfach doch nicht so schön wie ich es mit vorgestellt hatte.. Ich musste ständig an Mädchen B denken. =/


    So habe nun wieder mit Mädchen B kontakt und treffe mich ab und zu mit ihr. Wir haben uns auch schon wieder geküsst. Ich merke das ich sie wieder will. Es war einfach so schön. Ich muss jede sekunde an sie denken.


    Ich habe ihr gesagt das ich sie wieder will und es so schön mit ihr ist...


    Ich habe ihr damals. Also in unserer 1. Beziehung ein Armband geschenkt. Dieses trägt sie noch.


    Sie sagt sie braucht zeit um sich das zu überlegen...


    Nun weiß ich einfach nicht was ich machen soll. =/


    Danke fürs durchlesen und sorry für rechtschreibfehler und so :smile2:
     
    #1
    mr. F U, 12 November 2008
  2. abwarten.. mehr kannst du leider im moment nicht tun.. du hast ein ganz schönes hin und her betrieben.. lass ihr die zeit, die sie braucht und ansonsten treff mal entscheidungen mit zukunft.. das auf und ab is nich grad die feine englische art.. bin übrigens im moment mit junge b bei der parkplatz treff phase.. wir haben uns aber bisher noch nich geküsst und er hat auch ne freundin... bisher warens noch bussis.. heut treff ich mich wieder mit ihm :smile:
     
    #2
    chrissylein2204, 12 November 2008
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Mir scheint, dass die beide nichts für dich sind... Dieses Rumgespringe von deiner Seite zeugt nicht unbedingt von vielen Gefühlen.
    Vielleicht solltest du dich endlich mal endgültig für eine entscheiden oder beide vergessen. Das was du da abziehst, ist auf jeden Fall absolut unfair :ratlos:
     
    #3
    Asti, 12 November 2008
  4. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh oh :smile2: das ist aber ne gefährliche phase... das geht so schnell... :smile2: ja ich bin mir ja nun absolut sicher was ich will... nur ich hing so an Mädchen A und ihr ging es so schlecht und so =/ mh . bist du nicht auch vergeben oder ist das nicht mehr aktuell ?

    @ asti : ja das stimmt das es unfair ist.. nur ich bin mir absolut sicher das Mädchen B die richtige ist.
     
    #4
    mr. F U, 12 November 2008
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und stolz drauf? :ratlos:
     
    #5
    Asti, 12 November 2008
  6. MsThreepwood
    2.424
    Erstmal reinen Tisch mit beiden machen.

    Du hüpfst von A zu B und von B zu A.
    Das ist für niemanden zufrieden stellend.

    Ich würde sagen, sag deiner jetzigen Freundin wie du empfindest.

    Es sieht so aus, als solltest du von beiden erstmal ein bisschen Abstand nehmen.
     
    #6
    MsThreepwood, 12 November 2008
  7. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin Single.. und habe beiden gesagt was los ist..

    Also für Mädchen A empfinde ich nichts mehr...
    Und ich will Mädchen B. =/
     
    #7
    mr. F U, 12 November 2008
  8. MsThreepwood
    2.424
    Und wenn du Mädchen B. hast? Bist du dir sicher, dass Mädchen A nicht auf einmal wieder interessanter ist?
     
    #8
    MsThreepwood, 12 November 2008
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Und wo ist dann dein Problem? Warte ab, was sie sagt, mehr kannst du eh nicht tun. und wenn sie dich (verständlicherweise) nicht mehr will, dann musste eben damit leben.
     
    #9
    Asti, 12 November 2008
  10. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja da bin ich mir sicher weil es einfach eine ganz andere Welt ist mit Mädchen B. sie ist einfach reifer. es ist viel schöner... Mit Mädchen A ist wirklich vorbei. ich habe gar keine lust mich mit ihr zu treffen oder zu reden oder so. es ist eifnach schluss.. und hauptsächlich auch noch weil ich die ganze zeit an mädchen B denken muss
     
    #10
    mr. F U, 12 November 2008
  11. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Zum Glück, zum Glück hast du jetzt wenigstens Mädchen A verlassen. Dein Verhalten war einfach schäbig, beiden Parteien gegenüber.
    Ich hoffe für Mädchen A, dass du sie nicht wieder interessanter findest, wenn du Mädchen B wieder hast. Das ist echt gemein, und ich spreche aus der Position von A, weil ich das Gleiche erlebt hab. Entscheide dich!
     
    #11
    Ört, 12 November 2008
  12. MsThreepwood
    2.424
    Ich wäre dennoch vorsichtig.

    Wissen denn sowohl A als auch B dass du ihnen in der Beziehung mit der jeweils anderen fremdgegangen bist?
     
    #12
    MsThreepwood, 12 November 2008
  13. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe ja nur Mädchen A mit Mädchen B betrogen..

    Nein Mädchen A weiß es nicht...

    Ich würde es ihr am liebsten sagen aber Mädchen B hatte zu der Zeit auch eine freund und das würde Mädchen B nicht so sehr gefallen wenn es raus kommt.
     
    #13
    mr. F U, 12 November 2008
  14. sylow
    sylow (37)
    Benutzer gesperrt
    155
    0
    0
    nicht angegeben
    Das kommt von der Unehrlichkeit - ich meine damit nicht nur der den anderen gegenüber sondern vorallem auch dir selbst gegenüber...

    Du wirst schon gewusst haben was du zu welchem Zeitpunkt für wen empfindest. Irgendwann hätte Dir klar sein dürfen, dass du beide willst - warum hast Du das nicht ehrlich gesagt? Vielleicht hättet ihr ja zu dritt zusammengepasst, oder du hättest halt eine offene Beziehung und eine ehrliche Affaire gehabt - es mag zwar ungewöhnlich sein - aber es gibt die Situationen dass du für mehrere Menschen liebe und auch sexuelle Zuneigung empfindest - sowohl Männer als auch!!! Frauen haben solche Momente. Wenn Du mehrere willst steh einfach dazu - dann ist es wenistens ehrlich. Jetzt aber hast du den Lügensalat :wuerg: Ob der Karren jetzt weniger in den Dreck gefahren ist als mit der Wahrheit wirst Du selbst entscheiden. Ich empfehle Dir neu anzufangen, Mädchen C und (sofern Du möchtest) ggf. noch D zu suchen und ein bisschen souveräner mit Deinem Leben umzugehen - oder eben eine treue monogame Beziehung wie die meisten Menschen zu führen.
     
    #14
    sylow, 12 November 2008
  15. MsThreepwood
    2.424
    Um des Mädchens Willen würde ich nichts mehr mit ihr anfangen. Dieses Hin und Her zeugt nicht davon, dass du sehr viele Gefühle für sie hast.

    Sei in Zukunft ehrlich zu deiner (potentiellen) Partnerin. Das Verhalten von dir war einfach nur unehrlich und unfair den beiden gegenüber.
     
    #15
    MsThreepwood, 12 November 2008
  16. sylow
    sylow (37)
    Benutzer gesperrt
    155
    0
    0
    nicht angegeben
    Jep - und jetzt lerne die Verantwortung dafür zu tragen. Das hast du selbst verbockt!
     
    #16
    sylow, 12 November 2008
  17. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ehrlich, und dann hier noch um Rat zu fragen, wie du dein Lügengebilde aufrecht erhalten sollst ist arschig.
     
    #17
    Ört, 12 November 2008
  18. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich will ja jetzt ehrlich sein. ich hab selbst eingesehen das es nicht in ordnung ist... Mädchen B weiß alles... naja..
     
    #18
    mr. F U, 12 November 2008
  19. MsThreepwood
    2.424
    Aber sie wusste doch von Anfang an alles, oder? Oder hast du ihr stets erzählt, dass du Single bist?
     
    #19
    MsThreepwood, 12 November 2008
  20. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein sie wusste von anfang an immer alles!!!
     
    #20
    mr. F U, 12 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test