Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich machen ????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von meckat, 15 Dezember 2003.

1. meckat
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    --------------------------

meckat, 15 Dezember 2003
  2. LoveForever
    0
    Also erstmal ein paar Fragen: Woher kennst du das Mädchen denn und wie lang seid ihr schon befreundet? Und warum sollst du denn nicht mit ihr zusammenkommen können oder bzw. warum willst du es nicht? Wenn für dich mehr Gefühle als Freundschaft da sind... Erzähl mal bisschen mehr über euch!!

LoveForever, 15 Dezember 2003
  3. meckat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    ----

meckat, 15 Dezember 2003
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Schritt: Dealen aufhören
    2. Schritt: Kiffen aufhören
    3. Schritt: Andere Freunde suchen

Alles andere erledigt sich von allein! :eckig:

OK, OK, is nicht das, was du hörn wolltest!

Ich finde die Frage etwas ungewöhnlich. Die meisten fragen umgekehrt.

Dass nichts weiter ansteht als gute Freundschaft, dafür musst du wenig tun. Einfach weiterhin so sein wie jetzt. Und wenn du das Gefühl hast, sie will was von dir, dann mach kleine Andeutungen durch die Blume, z. B. "Meine Traumfrau ist 2 Jahre jünger als ich!".

Und deine eigenen Gefühle musst du verdrängen.

Aber warum willst du das?? Wenn du mehr für sie fühlst und sie mehr für dich, wo ist das Problem??

Dann könnt ihr in Zukunft zusammen spacken, kiffen und dealen... *träum* :drool:

Dreamerin, 16 Dezember 2003
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst deine Gefühle nicht verdrängen. Vergiss das mal nicht. Wie steht sie denn zu dir? Könntest du dir vorstellen, dass sie was mit dir zusammen haben wollen würde? Oder sieht es da ganz schlecht aus.
    Was das Alter angeht, hat man schon viele Sachen gesehen und gehört. Wenn sie allerdings der Meinung ist, es wäre peinlich, mit einem jüngeren zusammen zu sein, würde die Sache schon etwas schwieriger aussehen.
    Mach das doch einfach so, dass du dich eben mal nen Abend mit ihr alleine verabredest und dann eben im Kerzenschein sie vorsichtig fragst, wie sie die Sache sieht, wie es denn wäre wenn ein 3 Jahre jüngerer mit einem älteren Mädl zusammen sei. Wenn sie darauf positiv reagiert, kannst du ja weiterhin fragen, ob sie es sich das auch mit dir vorstellen könnte.

Naja und ich meine, wenn es nicht klappt, denk ich nicht wirklich, dass die Freundschaft zwischen euch beendet wäre. Klar, ist dann erstmal en bischen Funkstille, aber wenn du sie unbedingt haben willst, dann mach es lieber. Sonst machst du dir hinter noch viel größere Vorwürfe, dass du es vielleicht nicht gemacht hast und die eventuell mit jemand anderen eine Beziehung eingeht, ohne von dir alleine nur Kenntnis genommen zu haben.

Ich wünsch dir viel Glück

Tiffi

Tiffi, 16 Dezember 2003
  6. meckat
    32
    91
    0
    Single
    ----

meckat, 16 Dezember 2003
  7. meckat
    32
    91
    0
    Single
    -------------------------------

meckat, 16 Dezember 2003
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Würd ich ja, wenn ich noch was wüsste...!

Mach einfach so weiter wie bisher, denn bis jetzt versteht ihr euch ja nur super!

Oder meinst du, sie will was von dir??
    Dann deute durch die Blume an, dass du nix willst...

Dreamerin, 16 Dezember 2003
  9. meckat
    32
    91
    0
    Single
    --------------------------

meckat, 16 Dezember 2003
  10. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibts ja nich. Der Junge is 14 und nimmt son Scheiß.
    *gleich paar hinter die Ohren* Aber wqenigstens bist du strafbar, wenn die Polizei dich erwischt...

Sorry aber ich hab da kein Verständnis für!

Matzakane, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test