Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Helferlein, 18 September 2002.

  1. Helferlein
    Gast
    0
    nabend ersmal!

    also ich hab da man ne frage und zwar bin i nächste woche ein jahr mit meiner freundin zusammen... aber ich weiss einfach net was ich da machen soll...
    ich will ihr auch kei schmuck oder sowas schenken des hat sie mir auch gesagt dass sies net möchte ich weiss ich könnts auch trotzdem machen :smile: aber das nächste prob ist dass mein geldbeutel wirklich ARG beschränkt ist...
    jetz meine frage: was kann ich an dem tag für sie machen ich hab mir gedacht nix materielles sondern irgendwas anderes zb was nettes kochen oder so... aber ich kann net kochen zumindest net so gut ausserdem bin ich ja erst 17 das heisst wohn noch bei meinen eltern und kann da net über das ganze haus verfügen
    ich weiss echt net was ich ihr schenken soll bin schon ziemlich lange am überlegen hab au scho freunde gefragt aber da is nie was vernünftiges rausgekommen...

    was habt ihr so zu eurem einjährigen gemacht?

    bin für alle vorschläge offen

    thx im voraus für alles :smile:
     
    #1
    Helferlein, 18 September 2002
  2. Helferlein
    Gast
    0
    achja hab scho nach ähnlichen themen gesucht aber nix gefunden :smile:
     
    #2
    Helferlein, 18 September 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Ex hat mich zum 1jährigem zum essen eingeladen und als wir bei ihm zu Haus waren war sein Zimmer voller Kerzen und das Bett voller Rosenblätter (net ein Dorn :tongue:).
    War echt wunderschön :drool:
     
    #3
    Mieze, 18 September 2002
  4. Helferlein
    Gast
    0
    eine gute idee nur das problem ist sowas ähnliches hat ihr ex bei ihr auch schonmal gemacht (hat sie mir erzählt) und das wär ja dann nicht wirklich sehr einfallsreich von mir... :smile:
     
    #4
    Helferlein, 18 September 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    ja also was würde ich ihr zum einjährigen schenken / machen ...


    ... vielleicht a Kette mit so am "geteilten Herzen" ... wennst weißt was ich meine ... oder einfach a Candle Light Dinner. Ich glaube wenn du deinen Eltern sagst, dass du das machen willst, werden sie dir das auch genehmigen und vielleicht mal ausgehen. :zwinker:
     
    #5
    DecoyS.Frost, 18 September 2002
  6. artax
    Gast
    0
    hm, also ich hatte mein 1-jähriges letztes wochenende... wir haben einfach dir räder gepackt und sind ne velotour geradelt und dann einfach n wunderschönes picknick in ner alten waldhütte gemacht...
    war wunderschön, mit lagerfeuer und so! musst ja nicht immer was zuhause machen. statt den rädern könnt ihr auch einfach nur spazieren gehen und dann auch n kleines picknick oder einfach n lagerfeuer machen.
    oder in der nacht die sterne anschauen... ist ja bald vollmond! unternimmt doch einfach etwas schönes draussen. ich habe ihm dann einfach nochmal in aller ruhe meine liebe 'gestanden' (wusste er ja schon :grin: ) und ihm gesagt, wie wichtig er mir ist. er war total gerührt *s*
     
    #6
    artax, 19 September 2002
  7. mrsunshine80
    0
    @blonde Mieze

    und was habt ihr dann mit den rosenblättern gemacht?
    Schick ma ein bild wie das aussah :smile:
     
    #7
    mrsunshine80, 19 September 2002
  8. Engelchen212
    0
    also mein Freund hat mir zum einjährigen einen Ring geschenkt, eine Rose und hat mich zum essen eingeladen.
    War total schön!
     
    #8
    Engelchen212, 19 September 2002
  9. likabird
    Gast
    0
    Tja,

    für den kleinen Geldbeutel muss ich auf die romantischen Vorschläge meiner Vorredner verweisen.

    Ich werde meinem Engel zum Jahrestag ein Musicalbesuch "Tanz der Vampire" in Stuttgart schenken. Davon schwärmt sie schon seit Jahren, bevor wir zusammen waren.

    Sonst würde ich auch ein romantischen Brief, Abendessen etc. vorschlagen.

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD
     
    #9
    likabird, 19 September 2002
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Am schönsten ist es wenn du dir einfach den ganzen Tag für sie Zeit nimmst.
    Geh mit ihr essen, ins Kino...
    Und am Ende schenk ihr noch eine schöne Rose.
    Oder schreib ihr mal einen wunderschönen Liebesbrief.
     
    #10
    Sabrina, 19 September 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wer will die unromatische Version hören? Ich hab mich mit ner Flasche Wein angesoffen *ggg*, und meinem Freund nur ein, höchstens zwei Gläser übrig gelassen. Reine Notwehr, jaja *lol*.
    Ansonsten wars ein Abend, wie ichs mag. Ruhe, allein, kein Stress - is auch viel wert (für mich zumindest)
     
    #11
    Teufelsbraut, 19 September 2002
  12. mayantra
    Gast
    0
    mein einjähriges is auch erst ca. nen monat her..
    mein freund is mit mir nach heidelberg gefahren, dort waren wir spazieren,im schloß, aufm philosophenweg , abends hat er mich zum essen eingeladen..(in deinem fall wohl kein guter vorschlag..17=kein führerschein=/) man könnte zwar auch mitm zug fahren aber das is dann+essen halt auch verdammt teuer
    ich hab ihm ein kissen gekauft und den kissenbezug mit nem photo von uns beiden bedrucken lassen:smile2:

    *maya*
     
    #12
    mayantra, 19 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test