Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von walddax, 6 Juli 2005.

  1. walddax
    Gast
    0
    Hallo :smile:
    ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:

    Ich bin seit über 2 1/2 Jahren in einer glücklichen Beziehung, hab ne hübsche Freundin und sind nu auch schon mehrmals zusammen gezogen.

    Nun die Sache, wenn ichs hier richtig beschreibe:
    Meine Freundin ist normal gebaut, in der Liebe läuft alles super, sowohl in der Beziehung als auch beim Sex, sie sieht das mit mir genauso.

    Aber warum fühle ich mich immer wieder zu Frauen mit schlankeren Körpern hingezogen :ratlos:
    Ist das normal oder n phsyisches Problem?

    Um Mist zu bauen, sowie Seitensprung oder fremd gehen, dafür ist mir meinejetzige Beziehung zu wertvoll.

    Hat jemand einen Ratschlag oder ne Idee?

    Danke schonmal
    walddax
     
    #1
    walddax, 6 Juli 2005
  2. Lolle07
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es gut, dass du so zu deiner Freundin stehst und ich glaube du liebst sie wirklich. Ich denke auch, dass es normal ist, dass du dich zu schlankeren Frauen hingezogen fühlst, da jeder Mann (Frauen natürlich auch) das Idealbild von einer Frau (einem Mann) hat. Nur musst du dir klar werden, dass Liebe etwas charakterliches ist. Stell dir vor, du hättest nun eine sehr schlanke Freundin, aber eure Charaktere ergänzen sich nicht. Das wäre schlimm! Versuche zu schätzen, was du an ihr hast!
     
    #2
    Lolle07, 6 Juli 2005
  3. walddax
    Gast
    0
    Danke :zwinker:
    ich hab schon sehr viel darüber nachgedacht und ich weiss, was ich an ihr habe. Ihr Charakter ist unvergleichbar. Klar hat jeder seine Macken, aber da seh ich drüber weg, bin glücklich, wie nie zuvor :gluecklic
    Ich hab mit ihr auch schon mal darüber gesprochen, als sie mich nach ner Typ-vorstellung gefragt hatte.
    Ich hab das Gefühl, dass dieses Verlangen nur körperlich ist.
     
    #3
    walddax, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten