Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich machen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Petty, 23 Juli 2005.

  1. Petty
    Gast
    0
    Hi ,Leute also wie ich ja in meinem letzten thread geschrieben habe will ich noch warten bis ich mit meiner Freundin GV habe . Jetzt meine Frage
    was kann ich den noch schönes mit ihr machen weil sie ja so gerne mit mir schlafen würde möchte ich wenigstens etwas anderes mit ihr machen was so ungefähr in die richtung geht :tongue:
    Ihr wisst sicher etwas also antwortet mal schön und danke schon mal :grin:
     
    #1
    Petty, 23 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht Trockensex oder Petting. Eventuell kommt ja auch OV für dich in Frage.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 Juli 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Vll mal zusammen baden/duschen gehen, dann könnt ihr euch ja z.B gegenseitig einseifen - dabei kommt man sich sanft näher und kanns noch mittem bissel Witz verbinden :zwinker:

    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 23 Juli 2005
  4. Gotschi
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    answer...

    Hey Petty..

    da du so nett warst und mir die Idee mit dem "Aufruf" gegeben hast ... will ich dir auch ma kurz helfen!

    Das du noch warten willst, find ich super .. wirklich! Is ne geile Einstellung von einem männlichen Wesen! Sowas gibts ja nicht mehr oft (me included).. :smile:
    Bin selbst jemand, der in einer Beziehung relativ schnell und oft Sex will!

    Aber da ich weis, das sich eine Beziehung nicht auf Sex aufbaut, sondern der Sex aus einer Beziehung heraus, würd ich dir raten, mach nur das was du auch wirklich möchtest und nix, was sie möchte, aber du nicht (verwirrend *g)!!

    Und wenn du s schaffst, lass sie zappeln! Meist machen das ja die Girls mit den Männern ... so lang zappeln lassen bis er anschwillt und bald zu platzen droht!!! *g
    Und wenn du sie dann irgendwann in einer romantischen Situation verführst, wirst du dich zudem viel länger daran erinnern...eine Beziehung brauch schließlich Momente, an die man sich gerne zurückerinnert...stell dir mal vor, jemand fragt dich, was dir denn aus einer langen Beziehung so alles in Erinnerung geblieben ist, und du hast gar keine Antwort darauf! (dann gnade dir Gott, wenn deine Freundin dann nicht neben dir sitzt) :smile:...

    Und wenn du wirklich nur auf intime Dinge angespielt hast in deiner Frage ... dann (grübel) ... es gibt so viele Dinge die man machen kann ohne Sex ... zusammen in die Badewanne setzen, sich gegenseitig einseifen, massieren - ein Glas Wein trinken (unter 18 natürlich Cola und Kakao).... oder Duschen, als andere Wahl! ... ja wie gesagt massieren ... da kann man soviel machen! Spaß macht es (find ich), wenn man sich vor dem massieren klare Grenzen setzt gegenseitig ... indem du ihr zb sagst, das nur massiert wird, mehr nicht ... ich kenn einige girls die relativ "rattig" werden, wenn man sie nur leicht krault (denkpause)!! Ok, man kann zusammen kochen, dann das "misslungene" oder vielleicht doch erfolgreiche Dinner zusammen genießen ... danach lange und innig küssen, DVD schaun ... Zeit verbringen - tanzen gehen ... es gibt soviele Dinge die gar nicht mit Sex zutun haben!
    Zusammen Dinge basteln, spazieren gehen, sich in 'ner Scheune knutschen und der Mistgabel des Bauern ausweichen *g (schweif)...

    (hab echt Probleme beim Thema zu bleiben *g)

    Ok du willst also noch kein SEX ...
    wie gesagt Rollenspiele kann man machen , mit Lebensmitteln auf der Haut spielen ... überall küssen, erotische Spiele spielen ... du kannst sie ja richtig heiss machen und dann immer fallen lassen *grins!! So mach ichs zumindest immer .. irgendwann wird meine Freundin dann aber brutal wenn sie kein Sex kriegt ... dann hab ich danach schonmal die fingernägelspuren auf dem Rücken! (also aufpassen :zwinker:)
    Petting: fingern, lecken, (fingern + lecken als kombination)...spiele doch mal Schatzjäger .. kannst dir ja denken was das bedeutet...bzw wie man das spielt :smile:!! Such einfach ihre Perle :smile:)!!!
    *räusper!!

    Streicheln, wie gesagt oder massieren (überall :smile:))

    Ok, das war dann mein kurzer Thread dazu!

    Bis bald and immer trocken bleiben!

    Adios, MFG Gotschi!!!
     
    #4
    Gotschi, 23 Juli 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das ist eine sehr gute Idee. Und natürlich auch was Gotschi so vorschlägt. Ich kann dir in der Hinsicht eigentlich schon gar keine Tipps mehr geben, wurde leider schon alles aufgezählt :geknickt: . Das einzige was mir grade nur so spontan einfällt ist, das du auf keinen Fall irgendie "hart" blocken solltes. Wenn, bring es ihr möglichs hm..... schonend bei, das du einfach noch nicht ganz so weit bist. Aber wer weis, was sich so beim Duschen so alles vielleicht auf einmal tut :engel:
     
    #5
    Kenshin_01, 23 Juli 2005
  6. Petty
    Gast
    0
    Vielen dank das ihr so schnell geantwortet habt !
    Vorallem einen dicken Lob (und Dank) an Gotschi der wirklich gute ideen hatte.
    Aber auch die anderen VIELEN DANK :zwinker:
     
    #6
    Petty, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test