Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich meiner Freundin an Aufmerksamkeit entgegenbringen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von René S., 20 Juni 2004.

  1. René S.
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Danke an alle die bei meiner Umfrage auf meiner Page mitgemacht haben!

    Hab mal wieder ne Frage:

    Bin jetzt über meine letzte Beziehung seht gut drüber weg und habe endlich wieder eine neue Liebe gefunden!Schenke ihr abundzu ein paar Blumen und schreibe ihr Gedichte (auch auf meiner Page).
    Sind jetzt bald 4 Monate zusammen. Was macht ihr so in Eurer Beziehung? Was schenkt ihr Eurem Partner so zwischendurch und vorallem wie oft macht ihr das?

    Aus meiner letzten Beziehung weiss ich das wenn man es zu oft macht es dann irgendwann zu Selbstverständlichkeit wird!

    Wie seht ihr das?

    Habe auch ne neue Umfrage auf meiner Page gestartet. Wäre net wenn ihr Euch wieder daran beteiligen würdet!

    Hier noch ein kleines Gedicht:

    Jeden Abend wenn ich einschlafe bist Du es,
    die in meinem Kopf verweilt,
    jeden Morgen wenn ich aufwache bist Du es,
    die mich ereilt!
    Tag und Nacht muss ich an Dich denken,
    meine Gedanken an Dich werden mich lenken,
    durch alle meine Träume, ob böse oder gut,
    denn Du gibst mir die Kraft, die immer in mir ruht!
    Aber nur solange wie Du da bist, besitze ich sie,
    Wenn du fort bist, zwingen mich die bösen Träume in die Knie.
    Drum verlasse mich nicht, bleib immer bei mir,
    Und all meine guten Träume, schenke ich dann Dir!

    cu

    René S.
     
    #1
    René S., 20 Juni 2004
  2. Sunshine133
    0
    hey ich finds cool von dir das du deiner freundin auch durch kleine materiele dinge zeigst das du sie magst!es muss kein geld kosten.. zum beispiel deine gedicht.. was kosten die dich?ncihts.. vielleicht bisschen zeit aber das sollte dir deine freundin doch werd sein oder!? ich zum beispiel schenk meinem schatz mal ne zusammengestellte cd.. und bastel nen schönes couver mit bildern von uns.. oder einfach mal n schönes bad mit sekt und obst.. oder einfach so kleine süße sachen sagen!das gefällt doch jemandem oder!?du solltest es nich zur gewohnheit werden lassen.. denn man kann sich da sicherlich nich mehr drüber freuen wenn man jede woche was geschenkt bekommt.. aber vielleicht so 1-2 mal im monat.. es sollte allerdings nich so viel kosten am besten gar nichts!hoffe konnt dir n bissel helfen
     
    #2
    Sunshine133, 20 Juni 2004
  3. Fallout
    Gast
    0
    Ich find das auch toll - aber irgendwie hat das bei uns mit der Zeit immer mehr abgenommen. Ich persönlich finde meine tollste Idee war bisher ein Buch anzulegen, wo lauter erinnerungen (und auch gedichte) reinkommen und es ihr zu schenken und das Buch wird dann immer up to date gehalten.
    Leider ist bei uns der letzte Eintrag von 2002 :frown:
     
    #3
    Fallout, 20 Juni 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich finde die Idee mit den Gedichten auch super!

    Auch wenn es zu viel wird, wie du meinst, muss es nicht zur Selbstverständlichkeit werden. Ich wäre froh, wenn mein Partner sowas machen würde!

    Es muss auch nichts materielles sein, ein liebes Wort oder Komplimente kommen bei mir viel besser an.......

    Also bleib so wie du bist und ändere dich bloß nicht!
     
    #4
    Hexe25, 21 Juni 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    So kleine Geschenke oder so geben wir uns eigentlich nicht. Wir gehn nur manchmal romantisch essen. Oder dann wenn wir "Jubiläen" haben, aber ansonsten zeigen wir uns gegenseitig die Gefühle nur so. Das merken wir einfach, ohne großartige Beweiße.
     
    #5
    Lita, 21 Juni 2004
  6. Kleine Lady
    0
    Find das total süß und würde auch gern mal ne kleine Aufmerksamkeit bekommen!

    Hab nämlich von meinem jetzigen Freund noch nichts bekommen!

    Aber ich hab ihm neulich nen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben :zwinker: !

    Find auch solche persönliche Geschenke viel besser als gekaufte!
    Also sei lieber ordentlich kreativ!
     
    #6
    Kleine Lady, 21 Juni 2004
  7. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man bin total begeistert !

    Mein Schatz ist eher der Konservative....
    Er sagt mir zwar das er mich liebt und alles passt auch sonst so,
    aber mal ganz im ernst als totale romatik fanatikerin hätte ich auch mal gern wenigstens ne blume oder ne liebe SMS......
    Muss ja nicht gekauft sein.... selbstgepflückt ist sogar noch viel süßer....
    Naja... auf jeden Fall find ichs echt cool was du alles für deine Freundin tust !
    Respekt !

    Kann ich mir für mein Schatz ne scheibe klauen ? :smile: :smile: :smile:
     
    #7
    kleiner_muggel, 21 Juni 2004
  8. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man bin total begeistert !

    Mein Schatz ist eher der Konservative....
    Er sagt mir zwar das er mich liebt und alles passt auch sonst so,
    aber mal ganz im ernst als totale romatik fanatikerin hätte ich auch mal gern wenigstens ne blume oder ne liebe SMS......
    Muss ja nicht gekauft sein.... selbstgepflückt ist sogar noch viel süßer....
    Naja... auf jeden Fall find ichs echt cool was du alles für deine Freundin tust !
    Respekt !

    Kann ich mir für mein Schatz ne scheibe klauen ? :smile: :smile: :smile:
     
    #8
    kleiner_muggel, 21 Juni 2004
  9. René S.
    Gast
    0
    Wow Danke Leute!

    Nicht zuviel Lob sonst werde ich ja noch rot!
    Finde es super wie ihr auf meinen Thread reagiert!

    Also falls Eure Freunde mal Hilfe brauchen, dann sollen sie einfach bescheid sagen! Ich helfe gerne aus mit Gedichten! :smile:

    Danke nochmal!!!

    cu
    René
     
    #9
    René S., 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner Freundin Aufmerksamkeit
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 00:55
0 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Test