Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann ich mir noch erwarten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ulrich123, 16 April 2007.

  1. ulrich123
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Bin neu hier.
    Zu meiner Geschichte.
    War fast zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen. Das letzte Jahr haben wir auch zusammen gewohnt.
    Bis zum Schluss haben wir darüber gesprochen dass wir uns so richtig vorstellen können miteinander alt zu werden unseren Urlaub geplant und sogar darüber geredet dass wir in ein paar Jahren zusammen ein Haus bauen wollen. Vor einem Monat dann der Urknall für mich. Sie hat mir gesagt dass sie mich zwar gern hat aber dass sie einfach zu wenig oder keine Liebe mehr für mich empfindet. Ich kann nur nicht glauben dass sowas von heute auf morgen passiert und komm mir jetzt irgendwie verarscht vor. Natürlich hatten wir kleinere Probleme wie in jeder Beziehung aber nichts was man sich nicht ausreden könnte. Bin mir auch nicht mehr sicher ob ich sie jetzt zuviel gedrängt habe weil ich ihr mindestens einmal in der Woche geschrieben habe um ihr zu zeigen dass ich sie Liebe. Andererseits weiß ich auch dass es ihre Art ist bei Problemen egal Welcher Art nicht darüber zu reden sondern leicht aufzugeben und ich wiederum denke dass man jedes Problem ob im Leben oder sonstwo irgendwie lösen kann. Mir kommt vor sie hat zur Zeit eine Sinnkrise (wennn es sowas gibt) und hat keine Ahnung was sie vom Leben erwarten soll und dass alles mit "keine Liebe mehr" einfach nur eine bewusste oder unbewusste Ausrede ist es uns leicht zu machen. Wenn ich mit mir selber ehrlich bin geht es mir nicht anders seit sie weg ist und ich habe auch über mein Leben intensiv nachgedacht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Soll ich ihr nachlaufen? Ihr Zeit lassen ? Sie vergessen....
     
    #1
    ulrich123, 16 April 2007
  2. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ich würde ihr mal Zeit lassen, wenn sie wirklich so eine Art hat wie du gesagt hast, wird sie auf dich zukommen, wenn sie dich dann doch noch liebt...

    Wenn du ihr einwenig zeit gelassen hast, kannst du ja nochmal den Kontakt zu ihr aufbauen, und dann eben sehen wie sie dann auf dich reagiert...

    Tut mir echt leid für dich.. Ich hoffe für euch das es wieder klappt!!
     
    #2
    Nac, 16 April 2007
  3. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nur sagen was ich machen würde..

    ich würde so lange fragen stellen bis ich all meine antworten habe. wie arschmäßig is das denn :what: ich will doch auch den grund verstehen un nicht nach 2 jahren mit einem... ich lieb dich nicht mehr, abserviert werden. schon gar nicht bei dem ganzen drumherum von dem du schreibst (zukunftspläne...)
     
    #3
    sweet_dream, 16 April 2007
  4. ulrich123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Weiß auch nicht ob ich vorige Woche einen Fehler gemacht habe nachdem ich ihr eine ärgerliche (hab sie nicht beschimpft oder so) e-mail geschrieben habe. Ich war einfach fertig weil wir vorher hin und her geschrieben haben und ich wieder keine richtigen Antworten auf meine Fragen bekam.
    Hab ihr heute geschrieben dass ich es nicht so gemeind habe aber es kommt mir zur Zeit alles so Sinnlos vor was ich tue.
     
    #4
    ulrich123, 16 April 2007
  5. ulrich123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub schön langsam ich sollte sie aufgeben. Egal was ich mache es kommt einfach nichts zurück von ihr!
     
    #5
    ulrich123, 17 April 2007
  6. erft
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann es sein, dass du dir einfach zuviel ausgemalt hast?
    Es ist nunmal nichts sicher im Leben. Schicksalsschläge treffen einen immer von heute auf morgen und Probleme in der Beziehung kann man sich nicht so einfach "ausreden". Die sind da. Vielleicht hat es vorher schon gekristelt, vielleicht auch nicht. Man kann aber keinen Menschen halten und du hast sie definitiv schon verloren.
    Hallo? Wenn sie dir sagt, sie liebt dich nicht mehr! Da hilft kein rütteln und kein wackeln mehr.
    Alle weiteren Versuche sind jetzt nur noch verschwendete Zeit. Diese Zeit solltest du nicht an dir verstreichen lassen, sondern damit abschließen. Sie wird nicht mehr zu dir zurück kommen und wenn doch, dann stimmt was nicht! Dann tut sie es wahrscheinlich nur noch, weil sie gemerkt hat, das sie alleine nicht kann und aus Selbstnot, wie so viele es unfairerweise machen (allerdings will man mit jemandem zusammen leben, bei dem man weiß, daß er einen nicht richtig liebt oder nur aus Mitleid mit einem zusammen ist?). Ich denke, wenn man jemanden nicht mehr liebt, dann sollte man schon soviel Mumm in den Knochen haben, zu gehen und nicht wieder zurück zu kommen, wenn man merkt, das man es alleine nicht packt.

    Das alles klingt hart, aber es ist vielfach besser, daß es heute und nicht erst morgen passiert ist (stell dir erst die Krise vor, wenn ihr gerade dabei gewesen wärt, wenn ihr ein Haus gebaut hättet oder sonst noch was zusammen geplant).
     
    #6
    erft, 17 April 2007
  7. Sebb_L
    Sebb_L (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ulrich!
    Meiner Meinung nach solltest du erst ma en Gang zurückschalten und ihr Zeit geben ungestört über alles nachzudenken. So wie ich das verstanden hab, hast du ihr ja schon deutlich gezeigt, dass dir die Geschichte mit dem beschimpfen usw. leid tut und dass dir wirklich was an ihr liegt. Und jetzt, würd ich sagen, iss SIE am Zug. Sie weiß woran sie iss und jetzt liegt es einzig und allein an ihr wie es weiter geht. Weitere E-Mail Attacken werden sich auf ihre Enscheidung wohl eher nicht zu deinen Gunsten auswirken. Versuch irgendwie en klaren Kopf zu bewahren und net die Kontrolle zu verlieren. Es iss sicher net einfach, aber du kriegst das schon hin! :smile:
    Viel Erfolg!

    Gruß Sebb
     
    #7
    Sebb_L, 17 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir noch erwarten
psssssstsecret:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
12 Antworten
Mialia
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2015
5 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
4 Antworten