Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann ich mit ihm machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinale1986, 14 Mai 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    also!mein schwarm und ich kennen und vielleicht 3 wochen!wir waren mal zusammen in der stadt(waren noch 2 freunde von ihm dabeoi!),er auf meiner party,wir waren noch im kino allein und was trinken....!so,und jetzt hab ich ne frage!

    ich wollt ihn fragen,ob wir uns mal wieder sehn1doch irgendwas müssen wir ja machen!was önnten wir denn machen! wir sind NOCH nicht zusammen,aber es leif eigentlich bis jetzt recht gut!wir wollen uns halt nochn bisl kennen lernen!was schlagt ihr denn vor,was wir tun kölnnten und wohin wir geh könnten?

    gebt mir doch bitte n paar tips und tricks und so sachen.wär echt dankbar!
    ach so:er ist 18 und ich bin 16.nur zur info....
     
    #1
    Tinale1986, 14 Mai 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm nen netten Film zuhause sehen?

    Ich war mit meiner letzten Freundin praktischerweise auf einer Beachparty und wir mussten uns nacher umziehen am Auto man kommt sich eben doch näher so ganz pudelnudel.. wenn der blöde Golf nicht dazwischen gewesen wäre *grosse töne spuckt*
    Disko ist aber eigentlich nicht das Ideale. Filme sehen ist eintönig alleine und irgendwie ist das sowieso sauschwer....

    habt ihr keine Kirmes im Moment oder ein Dorffest wo ordentlich was geht? Ansonsten wenn du es doch gerne was persöhnliher hättest berufe ich mich wieder aufs Filme sehen zurück
     
    #2
    DerKeks, 14 Mai 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also am besten was, wobei ihr allein und ungestört seid.
    Video gucken ist schon mal kein schlechter Vorschlag...
    Spazieren gehen find ich auch gut und Kino wart ihr ja schon.
    Schwimmhalle ist auch nicht schlecht, da kommt man sich leicht näher, aber da is man ja wieder net allein :geknickt:
     
    #3
    Mieze, 14 Mai 2002
  4. Tinale1986
    Gast
    0
    was habt ihr denn so alles gemacht?
     
    #4
    Tinale1986, 16 Mai 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    Wie wär's, wenn ihr am frühen Abend irgendwo was trinken geht (Café, Kneipe... etc.), anschließend durch die Stadt lauft oder in irgendeinem Park spazieren geht (oder sonst was in die Richtung) und evtl. könnt ihr ja dann noch anschließend zu einem von euch beiden nach Hause gehn und ein Video anschauen, dann seid ihr auch noch eine Weile ungestört.
     
    #5
    Jemima, 16 Mai 2002
  6. Schnupp
    Gast
    0
    Ich finde auch, Video schauen ist keineswegs langweilig zu zweit. Und da kann man sich schon schnell näher kommen... und da seid ihr dann auch wirklich unter euch :smile:
     
    #6
    Schnupp, 17 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten